![]() | 19. März 2010 Zweckentfremdung von Spielzeug Aus aktuell gegebenem Anlaß möchte ich - der Dominante von uns beiden - eine ernstzunehmende Frage in den Raum stellen: Darf sie am Morgen danach ungefragt den Rohrstock benutzen, um ihren Kaffee umzurühren...??? Und ihn dann auch noch genüsslich und versonnen-frech grinsend ablecken ? |
![]() | 19. März 2010 Ein ganz klares und entschiedenes NEIN!!! Das hätte eine sofortige andere (zweckbestimmte) Nutzung des Rohrstocks zur Folge (was von Sub wahrscheinlich auch beabsichtigt wurde |
![]() | 19. März 2010 ist doch ungefähr gleich an 'lass ich mein hund an mein Bein pinkeln" Obwohl wir gar kein Rohrstock benutzen oder besitzen wäre dies mE ein klarer Fall für eine Erzieherische Massnahme. |
![]() | 19. März 2010 cool Ich finde so was eine nette Aufforderung von ihr.Das würde ich sofort ausnützen und gleich in die nächste Runde abtauchen. Grüßle |
![]() | 19. März 2010 Lächel, natürlich... Wenn sie das Echo ab kann. Sollte Markus jemals etwas derartiges einfallen, dann hätte er die nächsten 3 Tage doch ein ausgeprägtes Problem mit dem Sitzen, denn der Rohrstock würde blitzschnell eindringlich über seinen Hintern tanzen.... Birgit |
![]() | 19. März 2010 Ich glaube, Birgit hat das sehr gut beschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. |
![]() | 19. März 2010 hm....das mußt DU doch entscheiden,ob sie das darf |
![]() | 19. März 2010 @SDslashDs: Darf sie am Morgen danach ungefragt den Rohrstock benutzen, um ihren Kaffee umzurühren...??? Und ihn dann auch noch genüsslich und versonnen-frech grinsend ablecken ? Breitgrins, die Frau hat Humor – klasse! Heiratsantrag wäre ´ne Maßnahme – so was gibt Mann nicht mehr her. Bruns |
![]() | 20. März 2010 Mit was klopft die Frau Schnitzel ?????????????? Das ist ja schon keine Aufforderung, kein Wink mit dem Zaumpfahl mehr - das ist ja schon fast "topping from the bottom" Drum würd' das übergehen und eine Haushltshilfe einstellen, damit wieder genügend Kaffeelöffel zur verfügung stehen. |
![]() | 20. März 2010 Yepp! Mein Grinsen sowie meine Gedanken gehen da ganz in vanBruns Richtung. Schnapp' sie dir...ich wette, du hast genau die passende Antwort auf diese herrliche Frechheit...deines Miststücks. Und falls Blumenmädchen gebraucht werden vor'm Altar...anytime. Sophia |
![]() | 20. März 2010 klar darf sie das.... aber dann wird so lange gespankt bis der rohrstock wieder die natürliche helle farbe angenommen hat |
![]() | 20. März 2010 lach... ist ja ne ganz nette Idee. Aber das sollte man wirklich nur machen wenn man das Echo verträgt. |
![]() | 20. März 2010 Klar darf sie den Rohrstock sauber lecken. Wer möchte schon mit schmutzigen Gerät arbeiten Danach muß sie bestraft werden, da sie den Rohrstock mißbraucht hat. |
![]() | 20. März 2010 Also, sollte mein Liebster mal wieder seine Bondageseile als Spielzeug für seine (echten!) Miezen gebrauchen statt mich in Seil zu packen, werd ich mit seinem Flogger Milchschaum für meinen Cappuccino aufschlagen |
![]() | 20. März 2010 man könnte mit dem Paddel die Schnitzel klopfen, oder? |