Zweckentfremdung von Spielzeug

23. März 2010

darf ein hund, der einmal eine wurst gestohlen hat, noch polizeihund werden

wer will schon die/den perfekte/n und damit auch langweilige/n sub?
23. März 2010
Mich amüsiert

die Vorstellung und lässt mich darüber nachdenken, wie ich diese Provokation beantworte.
23. März 2010

Na, mit einem ausgiebigen Teelöffelspanking. *lol*
24. März 2010
Teelöffel

Na, mit einem ausgiebigen Teelöffelspanking.

Da muss ich gleich an wieder an "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon" denken. Auch bei YouTube zu finden... *zwinker*
24. März 2010

Darf sie am Morgen danach ungefragt den Rohrstock benutzen, um ihren Kaffee umzurühren...??? Und ihn dann auch noch genüsslich und versonnen-frech grinsend ablecken ?

Solange sie ihn nur benutzt um den Kaffee umzurühren,würde ich mir da keine Sorgen machen *mrgreen*

Allerdings hast du dann natürlich die Fürsorgepflicht das er ihr auch gut "bekommt" *smile*

Mir würden da auf Anhieb zwei Möglichkeiten einfallen *sabber*
04. April 2010
Sexy

Meiner Ansicht nach ist das rühren und schlecken extrem sexy. Ich, an ihrer Stelle hätte eine Strafarbeit oder Mutprobe erwartet. Rohrstock war ja schon Gestern!

kecke aber ergebene Grüße sendet Sklave oyo
09. April 2010

Vielen Dank für die Verlustigung erster Kajüte zu später Stund - nun hab ich Pipi inne Augen. *haumichwech*

*lol*
01. Oktober 2010
auf die Ausgangsfrage

Sie rührt mit dem Stock den Du gestern bei ihr verwendet hat ihren Kaffee um. Richtig verstanden?
Entschuldige bitte, als dom müsstest Du es doch laut und deutlich in Deinen Ohren klingen hören:

"Mach weiter, wo Du gestern aufgehört hast, es war noch lange nicht genug."

Mehr zu Zweckentfremdung von Spielzeug

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!