![]() | 14. Juni 2006 Gute Läden in NRW für Lack und Leder Hallo Ihr lieben, da wir gerade schwerst auf der suche nach Läden sind die eine Menge an Lack und Leder führen, dachten wir uns wir fragen einfach mal hier nach ob Ihr uns da ein paar schöne Läden vorschlagen könnt. Mfg |
![]() | 17. Juni 2006 Da ich selbst aus NRW komme und mich bei der Suche nach guten Läden auch schwer tue, schiebe ich die Frage mal wieder etwas nach oben - vielleicht findet sie ja doch noch Beachtung und wird beantwortet. Ich suche derzeit meist im Internet, was aber schon zu manchen Fehlkäufen geführt hat, weil eben nicht alles so gepasst hat, wie es passen sollte - und die Händler, je nach Art der Kleidungsstücke, diese auch nicht wieder zurücknehmen bzw umtauschen. Ansonsten bieten sich natürlich die überall zu findenden Sex-Shops an - aber die Auswahl da ist meist eher... naja... das übliche eben. Wenn man wirklich etwas ausgefallenes oder besonderes sucht, sucht man dort mit ziemlicher Sicherheit vergebens. Ansonsten schaut mal in Gothic-Stores (und die findet man ja auch in jeder grösseren Stadt) vorbei, da gibt's auch viel Lack & Leder. |
![]() | 17. Juni 2006 .... Hallo hersub, ja richtig genau das übliche aus den bekannten Sexshops ist nicht so ganz unser Fall.. Und wie Du schreibst, das es dadurch bei Dir zu einigen Fehlkäufen gekommen ist.. Genau dies wollen wir damit vermeiden.. Desweitern hofft man natürlich auch das man dann das eine oder andere "Ausgefallenere" Teil findet.. Aber danke erstmal für's nach oben schieben |
![]() | 18. Juni 2006 Ja, wie gesagt, Gothic-Läden haben oft noch so einiges, was etwas ausgefallener ist als im Sexshop (und teilweise haben sie auch das Gleiche, nunja). Ansonsten schaut mal bei einem bekannten grossen Online-Auktionshaus vorbei - dort gibt es zwar viele Angebote mit den üblichen Verdächtigen, die ihr auch im Sexshop findet, aber es gibt dort auch einige individuelle Schneidereien, die auch auf Kundenwunsch fertigen. Habe mir dort mal eine Lackhose ersteigert, denen die Maße gegeben und was soll ich sagen? So gut hat bislang noch keine gepasst! Allerdings denke ich, das ihr, ähnlich wie ich/wir auch, lieber in angenehmer Atmosphäre die Teile anprobieren wollt. Das ist leider nur sehr selten möglich, und wir haben dazu hier im Umkreis noch nichts gefunden. |
![]() | 19. Juni 2006 Cosmicware in Köln ...wir können da Cosmicware in Köln empfehlen nähe Rudolfplatz). Sehr große Auswahl. Allerdings nicht ganz billig. LG |
![]() | 19. Juni 2006 Highlights in der Albertstr. in Düsseldorf, Cosmicware in Köln..sonst Internet..Ebay ist auch nicht schlecht, der Nachteil dabei, dass man die Sachen nicht probieren kann. |
![]() | 21. Juni 2006 Köln, Düsseldorf... Alles a bisserl weiter weg... nunja, könnten wir einen gemütlichen Tagestripp draus machen, war lange net mehr in Köln. Weiss jemand was aus Städten wie Essen? Oder Bochum? Oder Hagen? Kennt diese Städte überhaupt jemand? Existieren sie auf euren Karten? |
![]() | 21. Juni 2006 Dortmund hat doch jetzt einen Demask Laden!! |
![]() | 21. Juni 2006 Stimmt, Highlights in Düsseldorf ist ganz nett. Bedienung ist recht kompetent. Auswahl gut, auch wenn was teurer. |
![]() | 23. Juni 2006 Gelsenkirchen Hy, probiert es mal beim LGS in Gelsenkirchen. Der Laden ist voll mit Klamotten. Sehr voll. Sieht von außen sehr unscheinbar. Die fertigen auch nach Maß an. Sonst hätte ich auch CosmicWarehaouse in Köln gesagt. Wie heißt den der Laden in Düsseldorf? Lg Fellfresse |
![]() | 23. Juni 2006 Probier es mal im Gothic House in Oberhausen die bestellen auch für dich/ euch oder denn Trash Store in Essen, die haben da auch ein paar Sachen, ansonsten noch Dark Ages in Essen, kann dir/euch gerne zeigen wo das ist ist eher ein Inseider Laden der sehr versteckt liegt. |
![]() | 23. Juni 2006 !!!! Mal fix ein dickes Dankeschön für Eure Info's hier rein setzen Lg |
![]() | 23. Juni 2006 Kein Problem gerne geschehen |
![]() | 24. Juni 2006 Lack und Leder bei uns Hallo wir haben Lacksachen von Ledapol und Lederbekleidung von PM Body Leder von PM auch auf eure Masse zu bekommen. Schaut mal unter www.xxxxxx rein Katrin und Jürgen | bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike | |
![]() | 24. Juni 2006 Hattingen Bochumerstrasse..haben auch ne tolle I-Net-Seite:-) |