Gute Läden in NRW für Lack und Leder

30. Dezember 2007
Fashion Cats

Hallo , gibt es eigentlich den Laden "Fashion Cats" in Düsseldorf
noch ?? Da hat meine Frau vor ca. 12 Jahren ein paar Latex Teile gekauft . Super Qualität,die Sachen haben lange gehalten !!!
04. Januar 2008

google doch mal.vielleicht hast du da glück.kenne ich persönlich nicht,den laden.
14. Februar 2008
Lack,Leder,Latex,Lycra

da wir sehr gerne lycra und leder lieben, es aber beides vor dem kauf auch mal in der hand haben möchten (nur immer Versand ohne anprobieren ist auch nichts), suchen wir in OWL ein paar nette einkaufsmöglichkeiten.
nur für diejenigen die OWL nicht kenne: ist der raum zwischen osnabrück und padernborn.

hier werden sie geholfen zu werden?! (sagte es verona nicht so)

gruß JoNett
14. Juli 2008
LLL in OWL

Ich komme selbst aus OWL und fürchte, daß auch Verona hier nicht helfen kann. Wir haben zwar eine beispiellose Dichte von Erotikmärkten in pink, aber ein Fachgeschäft für Fetischmode habe ich bisher nicht gefunden. Einziger kleiner Tip wäre die Underground Factory in Bielefeld, ein für seine Art recht großer und gut sortierter Gothic-Szeneladen. Da die dunklen Lords und Ladies ja auch Lack und Leder mögen, solange es denn schwarz ist, findet auch unsereins dort das Eine oder Andere.

LG GreyWolf
14. August 2008

Ich kann mich einiger meiner Vorredner nur anschließen:
COSMICWARE Köln

"......denn für was billiges zu kaufen bin ich zu arm!!!"
(billigzeug kauft man immer zweimal!!)
21. September 2008
Hattingen

Für EN-Kreis, Bochum und Essen kann ich den R & W Shop empfehlen. Die sind nett und beraten auch gerne. Preise sind o.k.
Mal "sex-versand" in die Suchmaschine tippen... dann findet man bestimmt die Seite, da sollte auch das Ladenlokal zu sehen sein.
Adresse: Bochumer Str. 48, Hattingen
18. Oktober 2009
Geschäft in Dortmund

Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 4 Jahren waren wir in Dortmund... dort gab es direkt in der Innenstadt ein Paradies aus Lack und Leder - ein Geschäft über 2 Etagen.

Kennt das vielleicht noch jemand? Wir wissen nicht mehr genau, wie wir dort hin kommen und ob es überhaupt noch existiert... - hat jemand eine Idee? Bis Mittwoch vielleicht? Weil wir Donnerstag dort hinfahren?

Warten sehr auf Antwort.

LG von LustanderLust
18. Oktober 2009

Underground in Bielefeld ist Top.
Achtung:
Bei der uralten TE besteht die Gefahr dass sich viele Tipps überholt haben,diese Läden also nicht mehr existieren(was z.B. 06 gepostet wurde).
03. November 2009

Lack und Leder bekommt ihr auch im MaNa Shop sogar manchmal Billiger als bei Orion.

Da ich hier keine Internet Adresse schreiben darf schaut mal in meinem Profil nach.
24. November 2009
Das haben wir für Euch

Ich habe durch Zufall einen Grosshändler gefunden, Lack, Leder, Dessous in große Größen anbieten kann.
Da ich selber eine Dessous-Beraterin bin und meine Dessous auf Dessous Partys zeige, könnte ich euch solche Sachen besorgen, die preise sind eigentlich nicht so hoch.
Wer mehr Info haben möchte meldet euch bei uns.
Ein vorschlag gibt noch viles andere schöne sachen auch für Damen
Das in Leder Klasse
09. Oktober 2010

Falls hier mal noch jemand reinstolpert und einen Laden sucht *g*
In Essen bei Miceli (Lindenallee in der Innenstadt) gibt es eine schöne Lederauswahl, auch Maß- und Sonderanfertigungen. Zudem führt Frau Miceli auch Schuhe und Stiefel sowie einige Teile aus der Kollektion von Patrice Catanzaro.

Viele Grüße

Alexandra

Mehr zu Gute Läden in NRW für Lack und Leder

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!
  • Neu hier? Kein Problem!