Lycra - Badeanzüge

14. Juni 2006
Lycra - Badeanzüge

Hallo!

Ich stehe wahnsinnig auf sexy Frauen in Badeanzügen. Die Frauen müssen keine 90-60-90 Figur haben - und auf dürre Gestelle stehe ich schon gleich gar nicht.

Eine schöne natürlich Frau in einem sexy Badeanzug!

Mögen das auch andere?

Gibt es auch Frauen, die sich gerne im Badeanzug zeigen?

Liebe Grüße vom pool_man
27. August 2006
Badeanzug

Ich besitze über 100 Badeanzüge !!!

Und stelle darin so manches an *zwinker*

Meine Lieblingsanzüge sind ein Speedo Fastskin2 aus Japan (sehr eng) und
mein pinkfarbener Escada Badeanzug.

Nadine
03. September 2006
auch ich teile dies

wow
pinkfarbener Escada Badeanzug
gibs davon auch bilder
13. September 2006
total vernarrt

bin auch seit Jahren Fan von geilen Badeanzügen, am besten Speedo, Arena oder auch Adidas. Hatte mit meinen Ex-Freundinnen extrem schöne Erfahrungen gesammelt. Scheint aber leider nach wie vor eine kleine Szene an Anhängern, und noch weniger Anhängerinnen zu geben. schade!
15. September 2006

Also ich ziehe unheimlich gerne Badeanzüge an und ich habe schon als Teenager bemerkt, das Männer/Jungs es mögen, wenn wir etwas zeigen und gleichzeitig verbergen.
Bikinis ziehe ich eigentlich nur an, wenn ich in der Sonne bade, sonst sind Badeanzüge meine erste Wahl.
Zum schwimmen sind sie ohnehin praktischer.
17. September 2006

Besonders der glatte Stoff von Sportbadeanzügen macht einen unglaublichen Reiz aus, z.B Auqablade etc. Meine Ex-Freundin stand besonders darauf, sich durch den dünnen Stoff mit meiner Zunge verwöhnen zu lassen
29. Dezember 2006
in Japan

... scheint es eine populäre Szene für diesen Fetisch zu geben. Habe dort schon einige Seiten gefunden, bei denen es ausschiesslich um sexy Frauen in Badeanzügen geht.
31. Dezember 2006
Lycragymnastikanzug

Hallo, ja ich mage Lycra selber sehr Badeanzüge. Ab am liebsten trage ich Gymnastikanzüge in Lycra.
Angela_tv
28. Januar 2007
Ich liebe Lykra und Badeanzüge u. Bikinis

Hallo *g*
Ich heiße Stephan und ich bin total vernaht nach diesem Material!!
Wenn ich eine Freundin habe und mit ihr Sex haben will,dann würde ich mir wünschen immer nur in diesem Material sex zu haben und sie darf den Badeanzug nicht ausziehen.
Das Törnt mich um so mehr an!
Und vorallem sollte das schon eng sein und sehr Sexy *g*
Besonder Geil finde ich dann den Hintern wenn die Frauen soetwas an haben *g*
05. Februar 2007
Dito

ich kann eure meinung nur teilen , badeanzüge sind heiß *rotwerd*
05. Februar 2007

Ich trage beim Sex fast nur noch Lycra und da am liebsten einen schönen FemminenGymnastikanzug. Ist einfacht total Geil so.
Einfach ein geiler schöner Gymnastikanzug
10. Februar 2007
Badeanzüge mit Flüssiglatex

Find ich auch toll. Hab aus ZweiterHand eine Sammlung, die ich mal fantasievoll mit Flüssiglatex bemalen wollte. Hab aber noch keine Dame gefunden, die sich das von mir machen lassen möchte. Schade!

Latex-As
11. Februar 2007
Ich als Mann trage auch gerne Lycra.

Ich finde es Super geil in Lycra. Ziehe am liebsten Catsits, Leggings, Bodys, Stringbodys, Badeanzüge, Radleranzüge, Nylonstrumpfhosen usw. an. Es ist ein geils Gefühl in den glänzenden Hautengen Sachen herum zu Laufen.

Frank
Das ist ein Bild von mir in Lycra. Darunter habe ich noch Nylonstrumpfhosen an.
Ich in Nylon und Lycra.
11. Februar 2007

Ja ich muß zustimmen das tragen von Lycrasachen ist wunder schön. Liegt auch so schön an den Körper an. Zu Hause trage ich fast nur noch legings und Gymnastikanzüge
11. Februar 2007
ich liebe es

badeanzüge beim sex zu tragen und wusste gar nicht, dass das anderen auch so viel spass macht.
mein partner war zuerst etwas skeptisch, ist aber jetzt auch begeistert
geile sache *genau*

grüßle*wink*
spitzmaus

Mehr zu Lycra - Badeanzüge

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!