Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Meiner Freundin ist immer kalt46
So nach langen Lesen hier im Forum, will ich auch mal etwas schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmduscher???

Wie duscht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Warmduscher???
Hallo ihr Lieben...

als ich heute morgen unter der Dusche stand...hab ich mir so gedacht... gibt es noch mehr verrückte außer dir, die kalt duschen? (Haare lauwarm)

Mein Freund duscht nur -meiner Meinung nach brüllend- heiß... was zu der ein oder anderen Diskussion führt...

Also... bin ich ein Einzelfall? Wie duscht ihr?

Oder gibt's hier nur Warmduscher`? *zwinker*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
er duscht bei
lauwarmen wasser, sie braucht es kochend heiss... hat wohl etwas damit zu tun, dass frauen doch eher als frierend einzustufen sind... *wink*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wechselduschen: Soll ja auch gut für die Haut sein. Im Sommer wenn es richtig heiss ist, dusche ich gerne kalt. Mein Mann dagegen ist ein Warmduscher.
Bin
auch ein "warmduscher" *ggg*
lg
Schattenparker......
bin ich auch, aber vor allem ein Warmduscher. *ggg*

Vor allem im heißen SOmmer finde ich, das man nach einen (zwar angenehmen) kalten Dusche schneller schwitzt, als wenn man schön warm duschen tut.

Stefan
Ich gehöre nicht zu den richtigen Warmduschern, aber kalt darf's auch nicht sein, von daher lauwarm triffts am besten!
sie duscht so heiss, dass ihre haut feurigrot wird und ich mich fasst verbrenne wenn ich sie in arm nehme. beim gemeinsamen duschen halte ich daher immer abstand, bis ich dran komme und die temperatur runter schrauben darf^^ da wir in einer badewanne duschen, haben wir zum glück genug platz um uns abzuwechseln, bzw damit der andere weit genug vom wasserstrahl entfernt ist .

und dabei würd ich mich selbst als warmduscher bezeichnen, den kalt sollte das wasser nicht sein...
Am liebsten KALT, auch im Winter
Immer heiß *ggg*
*******w13 Mann
431 Beiträge
....
Dusche nur lauwarm da wird man wenigstens einigermaßen wach, manchmal auch kalt aber nur im Sommer.
Heiß duschen - nur mit meiner Freundin zusammen da sie`s nicht kalt mag...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Also,
im Winter dusche ich meistens ordentlich warm. Den Kreislauf brauch ich mir morgens nicht weiter anschieben, das mach ich schon mit meinem kleinen Fitnessprogramm nach dem Aufstehen.
Im Sommer hab ich es dann lieber etwas kälter, finde das erfrischender, wenn es in der Wohnung sowieso schon recht warm ist.
Wechselduschen nach Lust und Laune, jedoch eher sehr selten.
Somit bin ich also eher ein "Warmduscher" - was aber sicherlich in den Augen der meisten Frauen noch besser ist - ich bin nebenbei auch "Sitzpinkler" *g*

Al
****ara Mann
114 Beiträge
ich bin auch warmduscher....

ausser an sehr heissen sommertagen mal ab und zu kühl (aber nie kalt)..

wenn ich jedoch schwimmen geh (freibad/seebadeanstalt) dann hab ichs lieber kühl und erfrischend....
heiß...
wenns draußen kalt ist und kalt bzw kühl wenns draußen heiß ist... eigentlich ganz einfach *g*
allerdings so kalt dass man seinen körper nicht mehr spürt mag ichs nicht genausowenig mag ichs so heiß dass man meint man verbrennt... aber des sind ja extreme *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm dann gehöre ich wohl auch zu den "warmduschern".Allein wenn der Tag mal wieder hektisch war und es trotz allem noch tierisch warm draussen ist brauch ich ein warmes Bad.Das entspannt ehr gut und genauso ist es wenn ich Dusche.
*****art Frau
419 Beiträge
normalerweise dusche ich (w) schön mollig warm...bei heissen temperaturen jedoch eher lau....
Also...
Im Winter versuche ich immer kalt zu duschen dann ist es nicht so kalt wenn ich raus komme. Im Sommer genau andersrum *lol*
Ich finde es angenehmer im Sommer heiß zu duschen dann ist es kühler wenn ich aus der dusche wieder heraus komme. Am ende mach ich auch meistens wechseldusche, soll ja gut für die Haut und durchblutung sein.


mfg
Wechselduscher
Bin Wechselduscher. In der Sauna auch gerne eiskalt oder wenn möglich nach dem Gang in den Schnee. *zwinker*
Hmmm,

wir duschen beide gemütlich warm, wobei gemütlich warm bei meiner Frau brüllendheiß ist. Am Ende wird dann aber kalt geduscht, macht uns das zu Wechselduschern?

Gamma
jap schnee nach der sauna is natürlich am schönsten *g*
leider gibts den nicht immer...

wechselduschen sollt ich vielleicht auch mal probieren...
wenn allein, dann lauwarm bis kalt duschen. gemeinsam warm. allerdings definiert sie warm anders. das ist dann schon ordenlich heiss.. *zwinker*
Hihi
Angenehm war, so dass man noch schöne sachen mit der Dusche machen kann.... also nicht zu heiß und nicht zu kalt *grins*
also....
zum normalen säubern dusch ich natürlich angenehm heiss......nach der Sauna und zum anderen "abkühlen" natürlich eiskalt, und wenn ich mir oder auch uns Lust verschaffe, dann ist eine milde Wärme am besten... *lol*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Im Sommer eher kälter...
Im Winter unbedingt warm bis heiß (man friert ja draußen schon genug)´
Ansonsten mittelprächtig warm...
(In den letzten Tagen hätte ich temperaturbedingt z.B. wahnsinnig gern kalt geduscht, aber die Vernunft hat's mir verboten, da ich mir eine schöne Sommer-Erkältung eingefangen habe. *grml*)
hallo zusammen

also ich kann nicht mit abstimmen...

im winter dusch ich kochend heiß, bis die haut rosa ist und bei den jetzigen temperaturen, eiskalt

naja, das wars auch schon. mehr hab ich nicht zu sagen *zwinker*

liebe grüße
Ich dusche meist heiß! allerdings empfindet es ja auch jeder anders! Im Sommer allerdings auch schonmal kalt - mit ein wenig warmen wasser bis lauwarm! Also nicht nur kaltes Wasser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.