Sex in der Sauna;

31. März 2011
guuut

Vor kurzen in der Sauna wars geil - ein Freund hat uns ein Glas Sekt gebracht das wir uns über die Haut fliesen lassen haben - war geil sagte sie - *zwinker* weil der Sekt schön kühlte und an diversen Stellen prickelte ---
Im Pool hab ichs auch schon gemacht - hat mir gefallen --- rein ins heiße raus ins Kühle--------------

Muß man probiert haben...
LGrüße an alle
Hannes
01. April 2011
Rein und Raus im Whirlpool

hannesp11
...
Im Pool hab ichs auch schon gemacht - hat mir gefallen --- rein ins heiße raus ins Kühle...

Stimme dir voll zu. Aber meine/unsere Erfahrung war im whirlpool genau anders: Raus aus dem Heißen und Rein ins Kühle

*zwinker*
01. April 2011

Für "Sex in der Sauna" gibt es das VIP Sauna Resort Mannheim, hier ist alles erlaubt und erwünscht, außer das poppen im Barbereich.

Die Sauna dort hat 90 Grad *schwitz*, da kommt der Kreislauf schon mächtig in Wallung.
Aber das kriegt man mit einer Ruhepause danach auf der Couch wieder in den Griff.
02. April 2011
Sauna

Freunde haben zuhause eine kleine Privatsauna. Meist sind wir zum saunieren dort. Es hat sich über die Jahre ergeben, dass wir hier auch poppen. 4er oder mehr. Es gibt nichts geileres als mit verschwitzen Körpern eng zusammen zu liegen; männlein weiblein und dann wird geblasen oder gefickt. Interesant ist, dass wir fast alle zu gleichen zeit kommen. Um so größer ist das Spritzkonzert.
Möchten wir nie mehr missen
04. April 2011
muss ja nicht jeder mitbekommen

In ner privaten Sauna kann natürlich jeder machen was auch immer er will. In ner öffentlichen Sauna sollte man schon Rücksicht nehmen finde ich. Sind ja nicht alle von dem Schlag wie wahrscheinlich die meisten hier im Forum sondern viele kommen wirklich nur da hin um zu entspannen und nicht zum spannen. Ich mach auch gerne meine Spielereien mit meiner Partnerin in der Sauna aber ich versuche schon, dass es keiner mitbekommt und wenn doch .... meist ist sofort klar, ob es dem Beobachter/in stört oder nicht und so kann man dann sein kommendes Verhalten anpassen.
Um auf die Eingangs gestellte Frage zu Antworten: Lieber in eine ruhige Ecke zurück ziehen.
02. Februar 2012
Mal das Thema wiederbeleben ;-)

Ja - hatten wir schon.
Finden wir auch OK - WENN keine Kinder in der Nähe sind oder sonst Personen, die von vornherein nicht den Eindruck machen, als ob es sie interessiert.
Waren vor kurzem erst in einer ganz normalen Dampfsauna - alleine - haben uns gegenseitig scharf gemacht - tja und dann gings im Stehen zursache.
Übrigens kann man in Pools und whirlpools (egal wo) auch ex haben, ohne das "seine" Körperflüssigkeiten das Wasser bereichern, oder?
02. Februar 2012

mit dem letzten Absatz habt ihr wohl Recht, tomate_laura! *g*
03. Februar 2012
@tomate_laura

Personen, die von vornherein nicht den Eindruck machen, als ob es sie interessiert.

Mich würde nur mal interessieren, durch was Ihr diesen Eindruck gewinnt und vor allem, was ist mit dem "Eindruck", dessen Ursprung weder Interesse noch simples Desinteresse, sondern die absolute Ablehnung beinhaltet? *gr*
03. Februar 2012
Gilt hier auch ...

... Sex in der "kalten" Privat-Sauna? Lediglich als Rückzugsmöglichkeit mit horizontaler Fläche genutzt, während die anderen weiter Party gefeiert haben ...
03. Februar 2012
@ Billy

... da sei mal das Ausschlussverfahren als Beispiel genannt. Wenn jemand in der Sauna nicht einen einzigen Blick wirft und / oder stattdessen durch Körpersprache zu erkennen ist, dass er das Saunieren in aller Ruhe für sich ganz alleine genießen will fänden wir es unangebracht ihn "durch irgendwelche Handlungen" abzulenken oder gar zu provozieren.

Wenn aber jemand mehrfach oder gar ständig rüberguckt ob er/sie nicht doch irgendwie einen besseren Einblick zwischen Lauras Beine erwischen kann, oder gar selbst hier und da etwas "gerichtet oder zurechtgelegt wird", dann dürfte die Sache wohl klar sein.

Wenn Kinder in der Sauna oder Therme unterwegs sind sollte aber niemand auf dumme Gedanken kommen.
03. Februar 2012
Definition "Sex in der Sauna"

Das ist in unseren Augen übrigens nicht nur der komplette "Vollzug".
Sex ist ja wohl mehr als nur poppen.
Denn DAS dürfte in einer öffentlichen Sauna ja wohl nur dann stattfinden, wenn wirklich keine "unbeteiligten" Leute dabei sind.
05. Februar 2012
Heiss ohne Ende...

Also ich muss gestehen, dass es eine Sauna im Hotel war und gerade "nicht viel los".

Ich persönlich brauche das nicht mehr! Die äußere Hitze, die zur inneren Hitze kommt, ist schon echt abartig.

Aber war ne Erfahrung.

LG
28. Februar 2012
Natürlich!

Wieso sollte Sex in der Sauna nicht gehen?

Ich habe mit meiner Saunabegleitung regelmäßig Sex in der Sauna, auch bei 110 Grad... das Risiko erwischt zu werden ist natürlich groß, gibt aber doch gerade den Kick. Natürlich muß man oft, sobald sich jemand nähert, unterbrechen... aber auch die Suche nach der nächsten einsamen Ecke ist irgendwie erregend und man muss Augen und Ohren immer aufhalten und wachsam sein...

Natürlich hinterlassen wir keine Spuren, Flecken o.ä. und legen immer unsere Handtücher unter, um anderen Saunagästen nicht zur Last zu fallen. Ebenso unterlassen wir Körperkontakt, wenn sich weitere Gäste in der Sauna aufhalten.

Ich jedenfalls genieße es dort, auch wenn aufgrund der Themperaturen dort natürlich immer nur kurze Aktionen möglich sind.
28. Februar 2012
sex in der sauna...........

.....................wow wenn ich dran denke....wird mir verdammt heiss und kribbelig......es war kurz nach öffnungszeit als ich in die mega sauna ging.....es war fussball liega und somit kaum herren da.
in der rosensauna duftete es herrlich und irgendwann muss ich eingeschlafen sein.
ich dachte ich träumte als es mir wollig warm und sehr erregend durch meinen körper ein wahnsinniger schauer durchdrang und ich annahm das eine frau zwischen meinen schenkel lag und ihre zunge mich verwöhnte.....die wellen durchzuckten stärker durch mein becken und so öffnete ich die augen und ....sie war es tatsächlich und es war mega scharf.......................;-))
29. Februar 2012
Geil

Wir befummeln uns liebend gerne in der Sauna... Und gegen einen kurzen blowjob oder einfach mal die Zunge Kreisen lassen haben wir auch nix!!!
Macht einen nur noch heißer:-)))
Können wir nur empfehlen

Mehr zu Sex in der Sauna;

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!