Was kann man sonst noch so machen?

16. März 2010
Was kann man sonst noch so machen?

Hallo liebe User!!

Mein Freund und ich haben den selben Fetish - Füsse-, was ja super ist!!
Ein Thema was mich aber im Moment viel Beschäftigt ist wie ich ihn noch mehr verwöhnen kann. Ich habe mit ihm schon oft gesprochen ob ihm was fehlt etc. bekomme aber immer nur die Aussage alles toll.
Aber wenn ich dann am Rechner bin finde ich immer wieder Fetish Filme mit Füssen.
Ich habe ihm schon 100000 mal gesagt das ich gerne mal so einen Film sehen würde zwegs inspiration hab aber bislang noch keine tollen Filme gefunden. Er wiederrum will sowas nicht mit mir gucken weil er sich noch für sein Fetish schämt. Ich habe immer wenn ich sowas finde das Gefühl das ihm was fehlt. Ich würde gerne mehr machen für ihn. Aber er spricht kaum mit mir über seine Fantasien(leider) und wenn dann nur ganz kurz. Wie kann ich ohn denn noch verwöhnen bzw ihn auf sanfte weise dazu bringen mir mehr zu erzählen.

Ich z.B liebe es ihn mit meinen Füssen(in Ballerinas) heimlich zu verwöhnen unter Tisch z.B. oder mit meinen Füssen zu wackeln so das die Hacke rausrutscht, sowas macht ihn auch heiss aber er ist immer so darauf bedacht das keiner was merkt.

Bitte gebt mir einen guten Tipp oder rat

Danke
23. März 2010

Wie wärs wenn du bei Sex auf ihm sitzt, Ihn schön verwöhnst und dann hoch zu seinem Gesicht wanderst, er dich schön leckt und du mit den Füßen an seinem harten Riemen spielst. Wär eine Möglichkeit...
Oder wenn er badet du dich auf den Rand setz und ihn mit den Füßen massiertst...Ich würd da ausflippen!

Oder High Heels?!
Er soll mal locker werden...

LG
*g*
28. März 2010

Hallo Kleines,

also mir würden da schon so einige Sachen einfallen *g* Ich versteh ihn vielleicht sogar ein bisschen wenn er mit Dir nicht unbedingt solche Filme gucken will...
Trägst Du denn gerne (echte) Nylons und Strümpfe? Hast Du ihn damit schonmal verwöhnt? Steht Ihr beide auf High-Heels? Eine megaheisse Idee wäre z.B., wenn er schon im Bett liegt und schläft, dass Du scharfe Heels anziehst (sollten aber neu sein mit ganz sauberer Sohle) damit unter die Decke schlüpfst und langsam unter der Bettdecke mit den Heels zu ihm rüberwanderst und ihn zwischen den Beinen damit massierst. Hast Du ihm schonmal einen Footjob mit Nylons gemacht? Oder einen Shoejob? Lässt Du ihn auf deine Strümpfe und Füsse spritzen?
Du siehst, es gäbe wirklich viele Möglichkeiten *zwinker* Nutze Sie!!!
Die meisten hier im Forum werden Deinen Freund sowieso beneiden um so jemand wie Dich *g*

Mehr zu Was kann man sonst noch so machen?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!