Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum stehen Frauen auf Po-Versohlen?

Wann und warum stehen Frauen auf Po-Versohlen?
Spezielle Frage an Frauen:

Was empfindet Ihr dabei, wenn es Euch Spass macht, einen "Klaps" auf den Hintern zu erhalten?

Woher kommt das?

Traumata aus der Kindheit (wurdet ihr geschlagen?)

Wurdet Ihr nicht geschlagen, und fühlt Euch zu dominant für Eure Umwelt, dass Ihr dies kompensiert?

Es würde mich einfach mal riesig interessieren, warum sich eine Frau schlagen (oder "klapsen") lässt.

Ehrliche Antworten sind natürlich ein Problem, das glaube ich wohl, denn da kann es schon ans "Eingemachte" gehen.

Gruß aus Würzburg
Es gibt die unterschiedlichsten Sachen auf der Welt, die bei bestimmten Menschen luststeigernde Effekte bewirken.
Ich persönlich mag das nicht.
Wenn mich jemand fragen würde ob er/sie mir ein paar auf den Po hauen dürfte, würde ich immer antworten:

" Versuch es! Wenn du das Echo vertragen kannst !? "
Also ich steh voll druff und denke mir das bei mir folgendermaßen.

Ich wurde als kind nie geschlagen, war immer dadys liebling und hab meinen willen durchgesetzt. Bin heute noch ne freche göre die meist bekommt was sie will und im normalen leben auch recht dominant.

Ich finds einfach geil wenn mir mal jemand meine grenzen zeigt und versucht mich zu bändigen z.b. mit arsch hauen oder auch andren sachen. Ich empfinde es als sehr lustvoll und angenehm mich einfach hinzugeben und zu geniessen.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Klapse sind schon nett, bei mir kann es auch gern etwas fester sein.

Ich wurde als Kind auch nie geschlagen, und so einfach denke ich lässt sich diese Vorliebe bei den wenigsten erklären, und wenn es so wäre, wär es wohl sehr schade, denn dass hieße ja, dass die Schläge aus der Kindheit als Liebesbeweis missinterpretiert wurden.

Wie dem auch sei, ich bin zwar mit dem Sternzeichen Löwe ein selbstbwusster, offener Mensch, und stehe auch gern im Mittelpunkt, trotzdem würde ich mich nicht als so dominant bezeichnen, das ich dies kompensieren müsste.

Ich denke meine devote Neigung was das Sexuelle angeht, ist einfach nur eine Spielart, die mir gefällt und mich erregt, weil ich fühle, dass ich mich jemandem (dem ich völlig vertraue) bedingungslos hingeben kann. Diese bedinungslose Hingabe gibt es in anderen Lebensbereichen nicht. Ich kann mich fallen lassen und werde aufgefangen. Mit einer starken, zärtlichen und machmal auch harten Hand. *zwinker*
Tip zum Lesen
da wir uns schon mal mit dem Po-Klatscher beschäftigt haben *zwinker*

Poklapser beim Sex

lg josi
Seit 3einhalb Jahren...
...ist zu diesem tollen Thema hier nichts geschrieben worden. Skandal!

Daher noch mal die Frage: Warum den Po versohlen?

Her mit euren Beichten.
lach_mit_xxl
Na wieder Langeweile? *zwinker*
Ich leg dich gleich übers Knie *lol*
@fallenangel25
ja, du hast mich erwischt.
sitze gerade hier in meinem Bürostuhl und surfe so etwas nach den Forumsperlen vergangener Jahrhunderte herum.

Ab dich dabei zu treffen ist klasse. Freue mich.
Mal sehen was ich so finde *g*
Obwohl ich nicht glaube, dich übertreffen zu können;)
Mich übertreffen ist wirklich nicht schwer.
Hey!
Ihr zwei.

Flirtet gefälligst per CM weiter (*zwinker*) und überlasst es mal den Fachleuten, diesen wich-ti-gen Fred hier zu beantworten:

Po versohlen, das ist doch für den Kindergarten.

Neckische Spielchen beim Nacktkochen. Immer schön mit dem Holzlöffel hinten drauf.

Süß.

Wo Kindergartenspielchen aufhören (*kindergarten*) da geht der Spaß erst los. Da tut es dann weh.

Und das muss man mögen. Oder eben auch nicht.

Sagt

Stargazers Lily
Ja, das muss man mögen ...
Früher war ich eher ausschließlich ein Anhänger der Soft-Liga, vornehmlich mit den Antennen auf "sie" und ihre Erwartungen fixiert. Das mit der Hinwendung hat sich bei mir nicht sonderlich geändert, wohl das der Führung, ganz der Situation meiner Liebsten angepasst.

Ich stelle auch fest, dass wohl immer mehr Frauen an dieser Form der "handfesten" Behandlung ihres gut geformte Hinterteils Gefallen finden. Das Klischee der durch das Versohlen praktizierten Unterwürfigkeit von männlichen Führungskräften in schmuddeligen Zimmern des Rotlicht-Milieus ist glücklicherweise längst passée.

Die akustische Note und das leichte Brennen auf der Haut, am besten kurz vorm Orgasmus, hat seinen besonderen Reiz und steigert die Lust - nach eigener Erfahrung, auch bei "ihm". Wohlgemerkt: es muss situativ passen, so wie bei Bondage oder SM-Spielen auch, wie auch die Intensität des "Bestrafens" besondere Empathie verlangt - der Genuss für beide Seiten sollte a priori dabei das erklärte Ziel sein...
@sweetlove
Das Klischee der durch das Versohlen praktizierten Unterwürfigkeit von männlichen Führungskräften in schmuddeligen Zimmern des Rotlicht-Milieus ist glücklicherweise längst passée.

Na, das will ich doch hoffen... *roll*



Die akustische Note und das leichte Brennen auf der Haut, am besten kurz vorm Orgasmus, hat seinen besonderen Reiz und steigert die Lust

Jaja... *ja*


Wohlgemerkt: es muss situativ passen

Richtig. *top*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz sicher hat es nicht mit dem 1 Popoversohler zu tun, den ich als Kind empfangen habe#

Süchtig wird man doch nicht nach einmaligem Vollzug/Genuss, dass darf schon mehrmals....

nöö aber so ein richtig fester Klatscher ist schon was antörnendes*zwinker*

beide sollen sich daran aufgeilen*freu* dann klappts..
@ fell
beide sollen sich daran aufgeilen*freu* dann klappts..

achso, du magst popoklatschen. dann mal druff, damit's klappt.

klappklapplachschlapp
lach mit xxl
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hey @*******sch

nicht soooo frech! *gg*.. sonst "Klappe die 2."
sonst kommen A und B Hörnchen zum Einsatz*gg*
Ich mag keine Poklatscher
@fell
Du kannst mit A- und B-Hörnchen klatschen?????
DAS will ich sehen!!
Mach mal ne Vorführung. Vielleicht kannste mit den Hörnchen- passend zur Weihnachtszeit- ja mal den Takt von "Kling Glöckchen" klatschen?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*titten*

schwing Glöckchen ..... aber singen musst du*haumichwech*
Oh bitte!
Ist ja ekelhaft!

Wir versuchen hier, ein ernst-haf-tes Thema zu erörtern und Ihr fangt an, wild die Körperteile zu beklatschen.

Das hier ist ein Forum mit Nivea! Oder so...

*nene*
Eben..
.. Stragazer_Lily....der Ernst fehlt!

Und vorallem ... gehört popoklatschen mit A- und B- Hörnchen nicht zu Tiersex ?

Ich bin schockiert !*panik*
******_by Mann
199 Beiträge
Nana, solange ihr A- und B-Hörnchen gehören, ist das ganze doch legitim *gg* Der § 175b StGB wurde immerhin 1969 aufgehoben. Und vielleicht machens die beiden frechen Hörnchen ja gerne *rotfl*

Mal ehrlich, ist doch ein reiner Spam-Thread, oder warum hat lach_mit_xxl den wieder ausgegraben?
****ine Frau
36.968 Beiträge
oder warum hat lach_mit_xxl den wieder ausgegraben?


Na wieder Langeweile?

*nixweiss*

Auf der anderen Seite heißt es doch immer, bevor man einen neuen Fred eröffnet, soll man in den Tiefen mal suchen gehen, und da kann Lach_mit_xxl wirklich mal den Joy-Ausgrabungsorden gewinnen...finde ich *ja*

nach nem ollen orden in die tiefen des kellers suchen gehen
Na...
... damit wir ihm helfen! Wer weiss was da dahintersteckt! Wir sollten uns mehr bemühen.



Mal ehrlich, ist doch ein reiner Spam-Thread

Bitte zerstöre meine Weltbild nicht!Hier gibt es keine Spam -Freds!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
ja, ich wurde als kind und jugentliche geschlagen..
aber deshalb lasse ich mir heute doch nicht den arsch versohlen.
mal einen kleinen sanften klaps das geht ja noch, mehr ist aber auch nicht drin.

liebe grüsse die sie
*wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.