![]() | 13. Juni 2006 Frauen mit Holzclogs machen mich unglaublich an! Bin ich alleine mit diesem Fetisch? |
![]() | 13. Juni 2006 Ich glaube ... ... ja - es gibt wohl kaum jemanden mit dieser Vorliebe |
![]() | 13. Juni 2006 Glaube auch kaum... ... dass du da nicht viele Mitstreiter mit diesem Fetisch finden wirst! Ich persönlich finde das eher abtörnend, als anregend. Bin aber mal sehr gespannt wie viele Gleichgesinnte du hier findest. Gruß Der Baer |
![]() | 14. Juni 2006 Äh...ich hab mal vor vielen Jahren einen Beitrag bei Wa(h)re Liebe auf Vox gesehen...da sass einer mit einer Unmenge von gesammelten Holzclogs und hat über den gleichen Fetisch berichtet...im Internet gibt es auch ein paar Seiten...ich glaub, ich bin daher nicht allein...gerade mit durchsichtigen Nylons und grauen Businesskostüm sehen weiße Schwedenclogs total geil aus....hab mal eine Brünette im Supermarkt mit dieser Aufmachung gesehen...Wahnsinn! |
![]() | 14. Juni 2006 neues ausprobieren Es gibt wirklich nicht viel , wer versteht um was es geht beim Holzclogsfetisch... habe vor kurzen für einer Bekanten gemacht und war selbst überrascht... es ist ungewöhnlich schon. Der Holz sind warm, die sohle ist bequem und das wichtigste- das ist unheimlich angenehme Klatschenden Gereuscheu beim laufen. Habe ich mir nach dem eine teure Paar Holzsandalen für diese Sommer gekauft. Manchmal soll man was neues ausprobieren |
![]() | 14. Juni 2006 Ich finde das Klapper-Geräusch bei jedem Schritt auch total aufregend; hört man schon von weitem, schön dominant...Holzclogs riechen zudem gut, man kann bei vielem Tragen schön den Fußabdruck erkennen. Außerdem sehen Beine damit super lang und sexy aus.... |
![]() | 15. Juni 2006 P. S. Was sind das denn für Holzsandalen? Von Berkemann oder Dr. Scholl? Das sind ja so die meist verbreitesten...häufig sieht man auch die von Esprit, die vorne eine kleine Zehenöffnung haben.... |
![]() | 19. Juni 2006 Frauen in Clogs Hallo Fridu, mir geht es wie Dir, Frauen in Clogs erregen mich sehr. Hat vielleicht damit zu tun, dass während meiner Pubertät dieser Schuhtyp gerade "in" war. Mir gefallen auch andere Schuhe. Wichtig, dass möglichst viel vom nackten Fuß zu sehen ist. Clogs betonen die Fersen und verursachen ein sehr anregendes Laufgeräusch. Am besten gefallen mir High-Heels-Pantoletten, sehr hohe Absätze und ohne Fersenband. |
![]() | 19. Juni 2006 Bei mir kommt es auch daher, dass meine Nachbarin und deren Tochter in den frühen 80er Jahren so geile Berkemann Schwedenclogs in weiß trugen....das hat mich wohl auch geprägt....habe mir einmal die Schuhe ausgeliehen und mir genau von Innen angegkuckt...echt geil....immer noch die schönsten Schuhe überhaupt....sieht man gott sei dank auch heutzutage bei uns noch ab und zu mal im Straßenbild...damals hatten die noch eine geteilte Sohle, was irgendwied noch femininer aussah... |
![]() | 19. Juni 2006 Clogs ja, Clogs sind ziemlich aus der Mode gekommen. Letzte Woche war eine Frau in Clogs zu sehen. In meiner alten Firma trug eine Kollegin sehr hohe, weiße Plastic-Clogs, eine andere sehr hohe schwarze aus Holz, und die dritte Holzclogs in "normaler" Höhe. Alle gingen sie barfuß darin. Geteilte Sohle in den 80ern? Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Denn nur meine allererste Freundin trug (weiße) Clogs, aber da waren wir bereits getrennt und ich sah es nur vom Bus aus. Meine langjährige Partnerin trug zu ganz seltenen Gelegenheiten welche, und auch nur, weil ich sie darum bat. In High Heels hätte sie mir noch besser gefallen, aber auf denen konnte sie nicht gehen und trug sie deshalb nur beim Sex. |
![]() | 19. Juni 2006 Aber gottseidank wiederholt sich alles nach ein paar Jahren....irgendwann sind hoffentlich auch wieder die Buffalo-Clogs 1320-14 angesagt....die fand ich auch supergeil....hab welche im Fotoalbum drin, die sind echt supergeil....aber Holzclogs sind nicht zu toppen, gerade wegen des super Geräusches beim Gehen....klapp-klapp...Frauen, bitte mehr davon!!! Der Sommer ist leider so schnell wieder vorbei, ich brauch noch mehr Anregungen.... |
![]() | 31. Juli 2006 Sanita Holzclogs Hab am Samstag bei einer Gartenparty eine so geile Ische mit Blauen Sanita-Holzclogs und hellem Nylon gesehen....ständer!!! |
![]() | 01. August 2006 Also Holzsandalen können toll aussehen, von scholl oder berkemann, an nackten füssen, mit lackierten nägeln, oder auch mit strümpfen |
![]() | 01. August 2006 Gibts Bilder davon ? Kann mir grad nicht viel unter einem solchen Outfit vorstellen. |
![]() | 02. August 2006 sooo selten kann der fetisch auch nicht sein gerade in der e-bucht werden häufiger alte, getragene berkemann- und scholl-modelle angeboten und als "gern getragen" und ausgelatscht angepriesen, dann gern mit fotos des schuhs am rotlackierten damenfuss beworben. ich trag die auch supergern, nicht zuletzt, weil sie ungemein bequem sind und ich buchstäblich meilenweit drin laufen kann. und finde auch, dass sie schöne füsse zur geltung bringen, allerdings ernte ich mit meiner begeisterung eher kopfschütteln bei der bekanntschaft, die meine holzlatschen durchgängig eher tantig und oll findet ungetragene modelle, besonders 80er-originale mit hohen hacken, wechseln auch schon mal zu so erstaunlichen summen um die 100 Euronen den besitzer, da müssen also ein paar liebhaber draussen sein! |