![]() | 23. Dezember 2007 Clogs sind einfach Klasse! Ich heiße Lars, bin 32 jahre jung und liebe Clogs über alles. Habe durch eine Bekannte sogar einen Fetisch daraus entwickelt. Bin inzwischen bei 25 Paar angekommen. Suche nette Girls/Frauen welche damit klarkommen und auch gern Holzclogs tragen. Liebe clogsige Grüsse Lars |
![]() | 13. Juni 2008 Ich liebe schweden-clogs seit meiner frühen Jugend. Würde mich sehr über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen. Liebe Grüße Xamolf |
![]() | 19. Juni 2008 @xamolf wie du lesen konntest liebe ich frauen in holzclogs über alles, das holz, das leder und vor allem den sound, es gibt fast nicht geileres, oder? nun trägst du auch selber holzclogs, oder liebst du sie nur an frauen/girls? zum glück sehe ich fast täglich frauen darin, welch anblick!! Liebe clogsige grüsse, Lars. |
![]() | 26. Juni 2008 hallo lars du erreichst mich über den yahoo-messy unter: candyman.1963 melde dich doch mal |
![]() | 13. August 2008 Berkemann und Birkenstock aber immer !! Hallo, auch ich möchte nach diesen vielen Kommentaren mal meine Clogs oder Toeffler dazu geben. Meine Frau trägt eigentlich immer Holzclogs, Klepper, Holzsandalen, Holzpantoletten, nicht so ganz häufig auch Birkenstock verschiedenster Art, meist mit nackten Füßen oder auch mit Socken. Ich muß ehrlich gestehen das ich das brauche, finde es herrlich. Trage selbst auch alle Berkemann Töffler , und Klepper, und Birkenstock, leider ist die Auswahl in 43 nicht mehr so gut. Da hat es meine Frau mit 37/38 viel besser. Sie wird auch sehr oft bestaunt und angesprochen, konnten auf diesem Wege einigen weiblichen Bekannten , die guten Berkemann antun. Für mich ist es ein absoluter Fetisch, warum kann ich zwar auch nicht genau festmachen, fand es aber im Kindergarten schon sehr interessant , wenn meist die roten Klepper in der Umkleide rumstanden. Hat sich bis heute bei mir nichts geändert. Es gibt auf anderen Plattformen schon seit Jahren eine große Fangemeinde. Meist Männer , die die Clogs in íhrer Kindheit auch gehabt oder sehr oft gesehen haben. |
![]() | 18. August 2008 bin ein großer Fan... von Clogs und Schuhen mit Sohlen aus Holz! Ich sammle schon seit Jahren verschiedenste Clogs und Fotos und auch meine Freundin trägt sehr gerne welche, auch beim Sex. Clogs wirken auf uns unheimlich erotisch und luststeigernd. Es gibt auch im Netz verschiedene Foren, die sich nur mit diesem Fetisch befassen. Wenn man sich damit mal beschäftigt, stellt man fest, dass es eigentlich recht viele Leute gibt, die darauf abfahren. |
![]() | 22. August 2008 @ Clogsfreunde/innen Bin auch ein Riesenfan von Holzclogs und würde mich über Bilder und Tipps über Clogs im Internet sehr freuen. Wer kann mir Bitte weiterhelfen und ein paar Anregungen Zeigen oder Auflisten. Schon jetzt Vielen Dank, Grüsse, Lars |
![]() | 22. August 2008 @berkbirk hallo , ihr beiden. habt ihr noch mehr geile fotos von berks,birkis, oder roots ? fetische grüße |
![]() | 18. Oktober 2008 ich trage auch sehr gerne holzheels hi, ich stehe auch voll auf holzheels, nur leider sind sie sehr schwer zu bekommen. wisst ihr online shops ausser ebay und zocolli.de, wo man holzmules und hohe clogs herbekommt? vielen dank für eure antwort ciao nadine |
![]() | 19. Oktober 2008 Hallo "crushgirlnadine", Ich habe gerade Dein kleines Foto gesehen... Du hast ja absolut geile Füße und Nägel da könnte man ja gleich anbeißen... Ein Traum, welcher selten zu sehen ist !!! Pillerbaum |
![]() | 21. Oktober 2008 clogs sind ja schön, aber nur ohne socken... |
![]() | 22. Oktober 2008 @all Hier gibt's noch 'nen anderen, etwas stärker frequentierten Fred für Fans des hölzernen Schuhwerks ...: Tragen Frauen heute auch noch gern Holzclogs? Grüße Sir Marc |
![]() | 04. Februar 2009 Nein, bist Du nicht |