genervt vom "übern Sex reden" ?!?

Kennt ihr das? wenn Männer meinten, dass sie nach dem Sex mal darüber reden wollen oder ein Mann meint, dass er es ja...

13. Juni 2006
genervt vom "übern Sex reden" ?!?

kennt ihr das ?

wenn Männer meinten, dass sie nach dem Sex mal darüber reden wollen oder ein Mann meint, dass er es ja total gut findet, dass ich auf so einer Seite bin und ob es mir gefällt / gut tut .... etc

aarg

muss man denn über alles reden und vor allem andauernd ? *roll*
versteht mich wer ?
13. Juni 2006

Ich leider überhaupt nicht.....tut mir leid ^^ *rotwerd*

Ich rede gerne drüber....
13. Juni 2006

ich rede auch gern über Sex .. aber doch nocht dauernd und vor allem, wenn ich ihn grad hatte ....

machst Du das? Schw.. raus und losreden wie was und warum es war ?

*kopfkratz
13. Juni 2006

warum soll man nach dem sex darüber noch reden was man grad gemacht hat?
13. Juni 2006
Über

Sex reden schön und gut, aber direkt nach dem Sex und andauern??? Das würde mich auch nerven.

LG Dominique
13. Juni 2006

das seh ich auch so ...

machen macht mehr Spaß
*baeh*
14. Juni 2006

@sieXL_NRW

Also ich find das eigentlich ganz schön, wenn man hinterher...kann auch etwas Zeit vergangen sein, nochmal "rekapituliert".
Grade wenns total geil/schön war, mach ich das eigentlich oft.
14. Juni 2006

reden schon auch gerne über sex, allerdings eher davor wie danach
man kann schon mal fragen ob einem die stellung gefallen hat (wobei der partner das beim sex eigentlich auch schon merken sollte *G*)
liebe grüße
14. Juni 2006
naja

...is ja mal ganz nett und auch erotisch...aber die ganze Ziet und andauernd ... das würde mich als mann aber auch nerven...
Davor schon eher ...danach naja
14. Juni 2006

auh als vertreterin der "lass uns reden" fraktion, wäre ich mehr als nur genervt, wenn mein partner nach jedem sexspiel darüber in aller ausführlichkeit reden wollte *hae* ich käme wahrscheinlich auf die idee, dass da jemand irgendeine merkwürdige form von selbstbestätigung braucht...
14. Juni 2006

also mein Favoit ist ja "Und wie war ich?" dicht gefolgt von "wars denn für dich auch schön?" *roll* WTF soll das? Bin ich ein Preisrichter? Und wenn er den Eindruck hatte ich hätte Geräusche und Muskelkontraktionen gespielt, dann sollte ihn doch der Sigerwille dazu treiben mich anderweitig zu verwöhnen als mir den letzten wohligen Schauer aus den Rippen zu diskutieren....
Also mir ist es am liebsten "danach" (was ja bekanntlich "davor" ist *zwinker* ) eng beieinander zu liegen und die Nähe zu genießen.
14. Juni 2006

Hm nunja also direckt nach dem Sex will ich nicht noch darüber reden was gerade passiert ist.Aber an sich bin ich auch jemand der gern und häufig über sex redet.Ich find das auch nicht schlimm ehr im Gegenteil.
14. Juni 2006

Wir reden zwar sehr offen über sex, aber nicht nach den sex laufend, das würde mich nerven bzw meinen partner auch.
15. Juni 2006

hach,
ich bin beruhigt, dass ich doch nicht so allein bin ..

Danke
15. Juni 2006

Hi,

warum soll man nach dem sex darüber noch reden was man grad gemacht hat?

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber wenn ich mit irgendjemandem im Kino war, oder mich mit jemanden unterhalte, der im gleichen Film war, dann rede ich mit demjenigen auch über den Film, erzähle (oder höre) z.B. welche Szenen mir besonders gut gefallen haben, was ich mir anders an dem Film gewünscht hätte, ob er mir prinzipiell gefallen hat, etc...

Könnte es da eine Analogie zum Sex geben?

Natürlich: Die obligatorische Frage "Hats Dir gefallen, Schatz?", finden wir auch nervig und stellen diese auch nicht... es muss auch nicht immer geredet werden, aber manchmal... ;-

Sorry Für die kontroverse Meinung

Mehr zu genervt vom "übern Sex reden" ?!?

• Let`s talk about Sex

Mit dieser Aufforderung startet unsere neue Ratgeberserie von Silke Maschinger um Liebe und Sex.
  • Lass uns nicht von Sex reden...

Ihr Lieben, kennt ihr das? Das permanente Gerede über Sex nervt euch - oder verstört euch sogar.
  • Sex an der Uni

Hattet ihr auch mal sex an der Uni? Im Hörsaal, im Seminarraum oder in der Bibliothek zwischen den Bücherregalen?
  • wollen männer reden oder sex?

Immer wieder liest man entweder von oder über die mannsbilder: gebt ihnen täglich eine warme mahlzeit, ein sauberes...
  • Zu viel "Reden" über Sex?

Ich habe momentan ein Problem, bei dem ich das Gefühl habe, dass es die Beziehung sehr belastet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!