![]() | 16. März 2010 ???? Eines der unangenehmsten Erlebnisse im Zusammenhang mit Sex ist die Entwicklung dieses threads. Was redest du da für Kokolores! Siehst du vielleicht jemanden hier der diesen ThreaT fickt? |
![]() | 16. März 2010 @nacktzeiger Einmal auf "Danke" klicken genügt hier nicht, hier noch einfach so 10 mal Daumen hoch für Deinen Kommentar!!! |
![]() | 16. März 2010 Leider muss ich ... ... meine Geschichte schuldig bleiben, denn trotz langem Nachdenkens sind mir keine schildernswerten Sachen eingefallen. Denn entweder waren sie – trotz ihres Potenzials hier zu erscheinen – letztendlich doch zu schön oder aber ich traue mich nicht. Und wer mich kennt, weiß, dass da schon einiges dazu gehört. Von daher, der Fred ist mehr als flüssig – überflüssig. Zum TE: Was du schreibst, ist eigentlich Null und nichtig, denn du redest vom immerhin Swingertum. Was hast du denn erwartet, wenn du dich schon in die Niederungen menschlicher Sexualität begibst? Wo gehobelt wird, fallen Späne! Auch wenn es ketzerisch klingt, die meisten Swinger hier betonen zwanghaft (eigentlich selbstverständliche) Sachen, gerade weil sie unter Swingern nicht selbstverständlich sind. Exemplarisch seien die Gumminutzung und das Niveau genannt. Es ist eben alles andere als selbstverständlich, das in dem Metier anzutreffen. Deswegen wird es ja fast reflexhaft immer wieder betont. Gebetsmühlengleich wird betont, wie wichtig Niveau ist und wie selbstverständlich Kondome benutzt werden. Und die Erde ist eine Scheibe. Deswegen ist dein Schluss auch so lächerlich. |
![]() | 16. März 2010 Das stilvolle Forum für Sex und Erotik Also wenn man hier so mitliest, bekommt man eher wieder Lust sich hier abzumelden........... Ist das immer so??? |
![]() | 16. März 2010 das grauenhafteste sex erlebnis hallo ihr alle im großen universum. könnt ihr nicht einfach die meinung des/der anderen akzeptieren ohne euch zu belegen oder beleidigen? ohne euch zu zoffen? der eine sieht es so der andere so. und ich sehe es wieder anders.also? enkt mal nach. gruß euer guenni110 |
![]() | 16. März 2010 Nein Suckersnecke.... ...normal ist das nicht...ist hier heute eine extreme Ansammlung von "Dummschwätzern"....müssen sich wohl verabredet haben.... |
![]() | 16. März 2010 @Suckersnecke Ja, in letzter Zeit häuft es sich, dass hier nur noch gezofft wird - leider. |
![]() | 16. März 2010 Ich enke also bin ich. Ogito ergo sum? Oder so ... |
![]() | 16. März 2010 @heissemaus1975 |
![]() | 16. März 2010 Ich hoffe du hast das Jugendamt gerufen |
![]() | 16. März 2010 was sagt uns das ausgangsposting?! drumm ziehe man(n) sich schon beim blasen ein gummi an |
![]() | 16. März 2010 extreme Ansammlung von "Dummschwätzern".... hab schon ein paar notiert............Danke! |
![]() | 16. März 2010 Zeit, das Frühling wird....dann wird nicht nur das Wetter milder....:-) ....oder die Wirtschaftskrise zu Ende geht...die Leute gönnen sich ja nicht mal mehr das "grauenhafteste Sexerlebnis"... |
![]() | 16. März 2010 Hier mal ein kleiner Hinweis an alle, die sich über den Verlauf dieses Thread wundern. Je nach Wertigkeit des Themas - verläuft auch in den meisten aller Fälle - die Wertigkeit der Resonanz. Al |
![]() | 16. März 2010 @ DuaneHanson Was für eine Schluss ist bitteschön lächerlich ? Zieh bitte nicht alle Swinger unter einen Kamm . Ich möchte mal behaupten das über 50 % der hier angemeldeten Swinger nur Sex mit Gummi haben ( wir sind schonmal eines davon ) . Und Swinger haben sehr wohl Niveau , zwar nicht alle aber die meisten. @heissemaus1975 wie recht du doch hast, irgendwie schweifen hier alle immer wieder vom Theama ab anstatt mal etwas sinnvolles zu schreiben. @ la_lupa magst du es glauben oder auch nicht das ist deine Sache, aber ich/wir wünschen dir trotzdem schöne Träume |