Das Grauenhafteste Sexerlebniss

17. März 2010

interessanter als das Märchen selbst finde ich,
dass sogar noch einige dieses Wunschdenken
als wahr annehmen.

Zitat la_lupa
@SwingerpaarHSK
Ich finde die Geschichte eigentlich geil!
Natürlich glaube ich kein Wort davon, aber ich werde jetzt gleich ins Bett gehen und sie als "Wixvorlage" benutzen!
Danke!

Danke Dir, la_lupa, für diesen Beitrag

BonniClyde (m)
17. März 2010
naja

wenn er so gebildet ist,dann hätte er ja auch auf das kondom achten können..

*fiesgrins* *fiesgrins*

und ganz ehrlich,mein mann hätte bei so einer konstellation keinen hochgekriegt....
17. März 2010
@ BonniClyde (m)

Und schon wieder einmal sieht man das manche Leute sich nicht drauf einlassen können deratriges zu Glauben und stempeln andere Leute als Lügner ab weil sie es sich nicht vorstellen können das sowas passiert.

Bin mal gespannt wie du drauf reagiert wenn du/ihr als Lügner abgestempelt werdet weil nichts anderes machts du gerade mit meinem Partner.

@ utility
Ich habe gerade mal euer Profil angeschaut und festgestellt das dein Mann 44 ist . Das man da eventuell bei so einer Geschichte keinen hoch bekommt kann ich nachvollziehen , nur als er 19 Jahre alt war wäre es auch bei ihm anderes gewesen das kann ich dir versichern, denn in dem alter denken fast alle Männer nur mit ihrem Schwanz.

Heute würde es meinem Mann auch nicht anders ergehen *ggg* er würde heute gewiss auch keinen hochbekommen bei der Konstellation *ggg*
17. März 2010
@utility

und ganz ehrlich,mein mann hätte bei so einer konstellation keinen hochgekriegt....

weiß dein mann davon?
17. März 2010
lach..

das hat mit dem alter nix zu tun,nur mit unserer einstellung von niveau auch bei sexuellen abenteuer...

aber jeder wie er mag....

und goldbroiler...

ich kenne ihn... so einfach ist das... *ggg*
17. März 2010
goldbroiler

ich vergaß ja,dass du den überblick mit den männern ja verlierst....
17. März 2010
@utility

Ich kann dir nur beipflichten auch aus der Sicht eines Mannes auch wenn ich schon ein wenig älter bin habe ich nicht vergessen wie ich mit Anfang 20 getickt habe.

Und wenn ich so etwas wie die Story des TE erlebt hätte wäre es ein mir auch passiert das ich keinen hoch bekommen hätte.

Egal wie gut sie Blasen konnte ich hätte es gar nicht erst so weit kommen lassen
17. März 2010
@ spiess

Da bist du aber ein Ausnahmefall *ggg*
17. März 2010
swingerpaarhsk

woher wollt ihr das denn wissen? ich glaube die mehrzahl der männer,auch der jüngeren generation,hätten bei dieser konstellation die lust verloren...
17. März 2010
@Hey.....HSK

schon mal davon gehört....*ironie*...wahrscheinlich nicht.....

Haben selber Kinder...und sowas würde uns nicht mal in den schlimmsten Albträumen einfallen...daher auch der Kommentar.....

Geistig bist du wahrscheinlich immer noch 19......oder darunter

so long
17. März 2010

...ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber eine Frage beschäftigt mich noch sehr dringlich: es war ja DAS grauenhafteste Sexerlebnis...war da die Frau vielleicht sogar noch unrasiert???...dann würde ich auch verstehen, warum die Sache die garusamste überhaupt war...
17. März 2010
@ utility

Deswegen kommt jede Zweite Anfrage der Männlichen Swinger wenn man länger mit ihnen schreibt ob sie auch ohne Gummi dürfen wenn sie mal auf ein treffen vorbeikommen sollten *ggg*

Aber da ihr ja keine Solomänner sucht kann euch das ja auch nicht auffallen *gg*
17. März 2010
@ Linda26

Wenn ich was mit Ironie schreibe dann hänge ich auch einen dementsprechenden Smilie dahinter damit es auch jeder versteht z.b. so einen den du gerade benutzt hast *ggg*
17. März 2010
swingerpaarhsk

glaub mir,fragen darf jeder,aber was daraus wird bestimmen immer noch wir und wir besitzen auch bei allem, immer noch unseren gesunden menschverstand.

also ihr könnt doch ficken,wenn und wie ihr wollt.hab gesehen,du bist ja auch junge mutter.

wäre ne überlegung wert,oder?
17. März 2010
@ androctonus

Da muss ich jetzt passen da ich das nicht weiß *ggg*
War ja das Erlebniss von meinem Partner und nicht von mir *ggg*

Mehr zu Das Grauenhafteste Sexerlebniss

• Männliche Beschneidung

Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit dem Thema der männlichen Beschneidung und die Vorteile scheinen zu…
  • Meine Freundin hat sich nackt vor der Cam gezeigt

Ich bin mit meiner Freundin etwa 9 Monate zusammen und habe aus Zufall erfahren, dass sie beim Chatten mit einem...
  • Besoffene Freundin...

Bezüglich der folgenden Situation: Meine Freundin war letzte Woche mit mir auf einem Geburtstag und hat sich dort...
  • Meine Freundin

Meine Freundin wohnt in Foppingen an der Schleich, in der Geht Garnicht-Straße 13. Ihre Handynummer ist 0815 / 6666660.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!