Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partytreff Mettmann

Partytreff Mettmann
Hallo zusammen

Uns würde mal Interressieren ob jemand Erfahrungen mit dem Partytreff Mettmann hat.Lohnt es sich als Paar dorthin oder sind Paare dort mangel Ware?

Wir mögen schon den HÜ aber z.b. 30 Männer auf 1 Paar das wäre uns auch zuviel.

Vielleicht weiß ja von euch jemand was darüber.

LG SatinPaar1997
30 Männer
auf ein Paar kommt dort sicher nicht vor, jedoch sind Paare nur vereinzelt dort anzutreffen.

Dafür wird Euch die "Arbeit" von Festangestellten abgenommen *grins*
Oh, fest Angestellte bedeutet... ? Bestimmt nichts Gutes *snief*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
so kann man das nicht sagen.... *g*
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Auf den Punkt...
gebracht, es ist ein Bordell.
******_rp Mann
1 Beitrag
Keine Angst
war vor einigen Jahren mal da in Anwesenheit eines (eleganten) Paares mit aktiver Dame: sie wurde auf keinen Fall belästigt.
Das Preisniveau scheint auch für eine gewisse Auswahl der Besucher zu sorgen. Und wie der Vorredner schreibt - die Hausdamen kümmern sich um die Entspannung derer, von denen Sie nichts wissen will:) Kann höchstens sein, dass Dich die Herren aus Respekt vor dem männlichen Begleiter nur spärlich ansprechen - die anderen Damen sind ja alleine da!
Na, wenn es so auf den Punkt gebracht wird, dann ist dies schon mal für mich nichts... schade
****a68 Mann
256 Beiträge
Ist ein Partytreff mit 4-6 anwesenden Damen. Manchmal gabs auch Paaare aber eher selten. Zum Druck ablassen ganz nett , da kein Ködern und die Atmosphäre sehr locker
*******sti Mann
5 Beiträge
würde mal hingehen
will jemand mit ?
sollte ich was beachten ?
****a68 Mann
256 Beiträge
Brauchst nnicht beachten. Ist ein sehr neter Pauschalclub wo vereinzelt auch Paare anwesend ist. Sehr gemütlich und keiner wird gedrängt etwas zu machen. Empfehlenswert ist der Montag Chiloutabend
*******sti Mann
5 Beiträge
zu wenig personen
würde da hingehen wenn es mindestens 20 personen anwesend wären.
Denke eh schon an event tag hinzugehen.
Was mein den monique65 ?
Wieso will sie da nicht hin ?
Hab mich heute mal hingetraut....
...und es war auch ganz in Ordnung.

War morgens alleine mit erst 2 - später 3 Mädels.Nicht mehr die Jüngsten,aber ich bin auch keine 20 mehr.;-)
Eine hat mir sehr gut gefallen,also habe ich erst 2-5 Käffchen getrunken und dann 2 schöne Nummern mit ihr gemacht.

Aufgemacht ist der Laden tatsächlich wie ein Swingerclub,sieht ganz ordentlich aus mit einer für mich ansprechenenden Dekoration.

Jetzt, wo ich auch mal so einen Partytreff kennengelernt habe frage ich mich,warum wir in Swingerclubbs immer von Solomännern bedrängt werden! Die hätten es dort deutlich besser & netter und müssten mit weniger Ablehnung leben.

Na ja,wenn noch Fragen bestehen,dann her damit.

Austin_Powers
für Männer sehr angenehm!
Ich war vor langer Zeit mal da! Allein als Mann!
Wenn man solo ist aber momentan keine andere Möglichkeit sieht (oder keine andere möchte) kann ich den Partytreff nur empfehlen!!!
Die Mitarbeiter (-innen) sind super sympathisch!! Kein Nepp und es wird ausgiebigst für´s leibliche Wohl in jeder Hinsicht gesorgt!
Für Paare? Na, eher nicht - es sei denn, dass Euer weiblicher Part gerne sieht wie er von 2 bis 3 Frauen rangenommen wird!
Ich war 3x da - und jeweils 2-3 Paare!
Also: für Männer - mehr als ok!
Für Paare: non
Liebe Grüße
Nachtrag!
Sollte SIE bei einem Paar einem Gangbang gegenüber nicht abgeneigt sein.... und ER dies auch gerne sehen, ist ein Paar natürlich auch gut aufgehoben!!!
****a68 Mann
256 Beiträge
@Klemon
Habe auch schon Paare dort erlebt die Spass daran hatten wenn die anwesenden Männer mitgemacht haben. Allerdings eher mehr Kerle als Paare
******cho Mann
324 Beiträge
Erfahrungsbericht zum Partytreff Mettmann
Hallo liebe Community,

ich habe mich heute nach 1 stündiger Recherche im Web dazu entschlossen den Partytreff Mettmann aufzusuchen und Leute ich sage Euch, es hat sich gelohnt. Es war ein schöner Abend. *g*

Nachdem ich nun schon einige Pauschalclubs und Partytreffs ausprobiert habe, muss ich sagen, dass der Partytreff Mettmann wirklich ein Juwel ist.

Wo soll ich anfangen? Ja, ich weiß, wo ich anfange, nämlich bei der guten Seele des Hauses, dem Volker. *g*

Volker ist ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Stets darauf bedacht für das leibliche und seelische Wohl seiner Gäste zu sorgen.

Und wenn es 1-2 Grad wärmer im Raum wird, dann toastet Volker mit seinen Händen die selbstgemachten leckeren Waffeln. *g*

Tollen Salat, Cevapcici und Frikadellen kann Volker auch zubereiten.

Es ist sehr sauber in der Location und urgemütlich. Man fühlt sich wie zu Hause unter Freunden. Heute lief noch die Chillout-Musik vom Montag. Mit einer Decke hätte ich mich dort auch zum Schlafen auf die Couch gelegt. *g* Wohlfühl-Ambiente!

Es hing noch die Halloween-Deko herum. Damit hatten sich die Betreiber sehr viel Mühe gegeben. Sah wirklich toll aus.

Betreiber sind ein Ehepaar, Peter und Sybille, die gegen 21:00 Uhr erschienen. Sybille ist sehr aufgeschlossen und hat sich zu uns auf die Couch gesetzt und direkt mal ne Runde mit uns gequatscht. Peter hat emsig die Halloween-Deko abgebaut, so dass ich ihn leider nicht kennengelernt habe.

Beide sind aber nur selten anzutreffen und überlassen die Gäste ihren Angestellten. Aber wie schon erwähnt, macht Volker seine Sache sehr gut.

Der Partytreff Mettmann ist eine Oase der Entspannung und Erholung. Für Solo-Herren genau das Richtige, um den Alltag hinter sich zu lassen.

Aus dem Gespräch mit den Gästen und angestellten Damen habe ich erfahren, dass regelmäßig ein Gäste-Pärchen vorbeikommt, aber sonst kommen wohl nur Soloherren.

Die beiden Damen Moni und Susanne sind sehr nette Gesprächpartnerinnen. Der Sex hat mir mit beiden sehr gut gefallen. Beides sind ausgesprochene Blasehasen. Bei Moni kann ich es nicht sagen, wie lange sie blasen kann, bei Susanne war nach 30 Minuten Dauerblasen aber noch kein Erschöpfungszustand in Sicht, da hatte sie mich besiegt und ich ergab mich lauthals verzückt in einem herrlichen Orgasmus in ihrem Mund. Das war mein zewiter Orgasmuns an diesem Abend gewesen. Als beschnittener Mann hat man es nicht so einfach durchs Blasen zum Orgasmus zu kommen. Susanne hat aber eine Kondition, da haben andere Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, viel früher aufgrund von Kieferschmerzen oder mangelnder Lust aufgegeben. Susanne hat es halt einfach drauf und ist wirklich eine OV-Liebhaberin.

Bei einem ersten Orgasmus hatte Moni leichteres Spiel. Da war mein bestes Stück ja noch empfindlicher. Nach den letzten Pauschalclub-und Partytreff-Erfahrungen warnte ich Moni vor, dass sie langsam machen soll, da ich sonst in ihrem Mund kommen würde. Woraufhin sie mir zu verstehen gab, dass sie genau dies aber wünscht. *smile*

Bei Susanne habe ich dann schon gar nicht mehr drüber nachgedacht. *zwinker*

Mit Moni habe ich nach meinem Orgasmus auch noch ein wenig gekuschelt und ein wenig gevögelt, allerdings aufgrund fehlender Erholungszeit nach ein paar Minuten aufgehört.

Dann erst einmal ab in die Sauna. Die ist zwar klein, aber fein. *g* Dabei bin ich mit den männlichen Gästen ins Gespräch gekommen. Sehr angenehmes Publikum.

Nach der Runde mit Susanne, die wirklich sehr ausgiebig mit 69 gefüllt war, habe ich mich erst einmal an VOlkers zubereitetem Essen gütlich getan.

Danach ging es noch einmal in die Sauna, diesmal alleine mit Susanne.

Gegen 21:00 Uhr startete ich dann noch zum Abschluss eine Runde mit Susanne. Dieses Mal OV kürzer und dann mal GV. Dann aber wieder zum OV gewechselt. Währenddessen vergnügte sich Moni mit einem anderen Gast direkt neben uns.

Moni war mit ihrem Gast schon fertig, machte sich fertig und kam wieder rein. SIe sah, dass Susanne noch nicht mit mir fertig war und gesellte sich dazu. Nun hate ich zwei Mädels, die mich oral verwöhnten. Susanne kümmerte sich um meine Eier und Moni um mein bestes Stück, während ich beide parallel fingerte.

Zu meinem heftigen Orgasmus rief ich laut "Oh, fuck!", was Moni danach mit einem Grinsen und dem Kommentar quittierte, dass ich sie doch nicht so anschreien brauche.

Die Mädels haben auch so Sinn für Humor, genau wie Volker auch.

Auf jeden Fall wird mir dieses kurze orale Dreier-Vergnügen auch bis an mein Lebensende im Gedächtnis bleiben. UNd wenn ich dann als Greis im Schaukelstuhl sitze und grinsend vor mich hinschaukele, kommen die jungen Leute an mir vorbei und fragen sich gegenseitig, was der alte Sack denn so zu grinsen hat. *zwinker*

Die Mädels meinten daraufhin, dass wir uns im Himmel dann alle wieder treffen und über die gemeinsame Zeit im Partytreff lachen und dann im Himmel weiter Party machen. *grins*

Nach drei wundervollen Orgasmen bin ich heute völlig entspannt und ausgeglichen. *omm*

Ich werde heute Nacht mit einem seeligen Lächeln einschlafen. *heia*

Noch ein paar Daten: Es waren außer mir noch 4 Gäste (Herren) da. Zwei angestellte Damen haben sich um unser Wohl gekümmert.

Die Anzahl der anwesenden Damen variiert aufgrund von Events bzw. an einem erfahrungsgemäß ruhigen Tag wie heute.

Zum Abschied habe ich einen 20,00 EUR Gutschein für einen Besuch im November erhalten.

Der Eintritt hat heute 90 EUR gekostet. Die Preise und die Adresse sind der Website der Partytreff Mettmann zu entnehmen. Einfach googlen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch des Partytreffs Mettmann.
*****ann Mann
238 Beiträge
Immer eine Reise wert
METTMANN ist immer ein Erlebniss.
Besonders wenn Ute Hand ; Mund und mehr anlegt.
Absolutes Highlight.
Muß
Mann erlebt haben
***nc Mann
65 Beiträge
Alter?
Moin,
Wie ist denn so der altersschnitt der Damen ?

Gruß nc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.