TPE -Totall Power Exchange

04. April 2010

Aber ich denke bei dir hat dann schon auf sexueller ebene einiges nicht gepasst.
Wenn du kein extremer Sadist bist und dieses aber gewünscht war.
Dann wart ihr einfach nicht kompatible. *zwinker*
Unter diesen Voraussetzungen eine Beziehung einzugehen kann nicht gut gehen.
04. April 2010

das war nicht der Grund.
Grund war das Sie sich verliebt hatte in einer anderen Sklavin, die von mir abgelehnt wurde.
04. April 2010

Dann verstehe ich diesen Satz nicht....

Es stellte sich für mich dabei heraus, dass es sich seitens Sklavin nur um ganz egozentrischen sexuellen Wünsche handelte, die befriedigt werden sollten und masoschistische Bedürfnisse, sprich extreme Schmerzen.
Alles im nachhinein sehr unreflektiert und unwahrhaftig

Dann hatte die Lebensform als solche nicht zu Trennung geführt.
04. April 2010

Kann und möchte, hier in eine öffentliche Community, nichts weiteres sagen, geht zu sehr in der privaten Intimität.
18. April 2010
TPE = Twen Phantasy Erotics

TPE ist lebbar.

Die Zahl der Menschen, die TPE tatsächlich leben, verhält sich zu der Zahl der Menschen, die darüber (zumeist virtuell) phantasieren, wie die Zahl der Sandkörner in einer Sanduhr, zu derjenigen der Sandkörner in der Sahara.
18. April 2010

und es gehört eben auch mal dazu als der dominante part nein zu sagen, wenn man das nicht kann...sollte man vielleicht besser die seiten wechseln*smile*

Oder einfach eine andere Meinung haben.

Mich würde es extrem langweilen, ich mag auch den Widerstand meines Süßen.

Mich würde es extrem nerven, ich will gar nicht den ganzen Tag Entscheidungen für ihn treffen.

Und nein, Baby, die Seite muss ich deshalb ganz sicher nicht wechseln.

Madame
19. April 2010

....man könnte es als die höchste beziehungsform zwischen zwei personen beschreiben...

man kann es genausogut als die einfachste beziehungsform von (allerhöchstens) eineinhalb menschen bezeichnen.

interessant an tpe: entweder eine beziehung die sich fast ausschliesslich auf sexuelle neigungen reduziert und gleichzeitig darauf basiert oder eine sexuelle komponente fast gar nicht mehr anzutreffen ist.

deshalb für uns leidergottseidank nicht lebbar *g*
19. April 2010

Es ist eine Beziehungsform wie jede andere auch.
Die betreffenden sind sich darin einig wie sie leben und was sie ausleben.
Was dem einen Paar gefällt ist für das andere noch lange keine Basis.
Das funktioniert nicht mal in vanilla Beziehungen.
Deswegen ist es sinnlos sich darüber zu streiten ob und wie diese Beziehungsform lebbar ist.
Das muss doch jedes für sich entscheiden und damit klar kommen.
Aber grundsätzlich ist es möglich so zu leben.
01. Oktober 2010
aus "dominanter" Sicht

Also ich wiederhole es immer wieder, ich bin noch neu im d/s Bereich, da ich erstmals eine devote Freundin gefunden habe (by the way - herrrrlich).

Für mich wäre dieser TPE offen gesagt aus der Sicht des dominanten Mannes nicht einmal erstrebenswert. Ich denke sogar, dass ich an einer Frau, die mir die völlige Macht übergibt auf Sicht langweilig werden würde. Mich reizt das Ausloten von Grenzen vor allem im psychischen Sinne. Ich mcöhte daher auch Widerstand spüren, ich möchte eine starke - auch willensstarke - Frau dominierren. Das sehe ich als eine Herausforderung für mich an. Ich fühle mich zumindest im Augenblick wirklich als dominanter Part - nicht weil sie sich mir in die Hände gegeben habe, sondern weil ich (entschuldigung) die stärkere Autorität bin.

Ich bin bereit, Eure vernichtende Kritik zu hören.

Mehr zu TPE -Totall Power Exchange

• EPE (Erotic Power Exchange) oder TPE ?

Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder. Wie lebt ihr SM? Lebt ihr TPE und wenn ja, wie lebt ihr es oder doch eher wie EPE...
  • TPE

Für viele gehört es dazu, für andere ist es undenkbar. Und natürlich gibt es wieder verschiedene Definitionen was denn...
  • TPE, EPE, APE - ein Reiz, oder nicht?

Wenn man nach D/s fragt, dann ist der gedankliche Schritt zu diesen Attributen einer BDSM-Beziehung nicht weit.
  • TPE/TPR Spielzeug

Wir haben einen Doppeldildo welcher leider aus irgendeinem billigen Material ist und wollen den ersetzen, da er so nach…

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!