Philemon und Baucis

Der Fotograf WolfTek lässt in den Bildern seines Fotobandes Philemon und Baucis Menschen und Bäume miteinander...

15. März 2010
Philemon und Baucis

Hallo liebe Fotofans,

Der Fotograf WolfTek lässt in den Bildern seines Fotobandes Philemon und Baucis Menschen und Bäume miteinander verschmelzen. Wir stellen euch das Buch vor ...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/philemon_und_baucis.html

Viel Spaß beim Gucken!

In diesem Sinne:
freeman
15. März 2010
Wow

sehr beeindruckend!!!!!!
15. März 2010

Einige Bilder kannte ich schon.
Ich finde sie märchenhaft schön.
Der Bericht macht Lust auf das Buch.
Das ganze ist vom Thema her eine gelungene fortgesetzte Erzähung von Hermann Hesses "Piktors Verwandlungen".
Großes Lob meinerseits für Idee und Fotos.

LG
Maurice
15. März 2010

*bravo*
Es ist W U N D E R S C H Ö N !!!!!
15. März 2010

Sehr schöne arbeiten, wir sind beeindruckt. Ich glaube mehr braucht man garnicht sagen. Einfach toll. *schwärm*
15. März 2010

Die Bilder sind echt super gemacht...

Allerdings glaub ich ich hab zuviele Horrorfilme gesehen... Deswegen find ich sie auch so n'klein bisschen unheimlich *ggg*

Aber sonst echt gut!
15. März 2010
wie wunderschön...

Die Bilder sind wahrlich meisterlich, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Bäume mit Gesichtern erinnern mich an "Die unendliche Geschichte" wo die Bäume auch Gesichter und Gliedmaßen hatten und laufen konnten. Sie galten in dem Film als "Freunde der Menschen" waren uralt und weise...

VG Arnulf
15. März 2010
Waldgeister...

daran erinnern mich die Bilder... Baumwesen... Seelen der Bäume...altes Wissen in keltischen und indigenen Kulturen, dass die Bäume lebendig sind und ein Wesen in ihnen wohnt...
traumhaft schön..

Viel Erfolg wünsche ich dem Buch und dem Fotografen für seine weitere Arbeit !!
LG, Kaya
15. März 2010
Bewunderung ...

... für die Bilder und für den Künstler !
15. März 2010
beeindruckende arbeiten

schön anzuschauen...
15. März 2010

Das bereitet mir Gänsehaut, einfach nur zauberhaft. Ganz tolle Arbeiten! Klasse
15. März 2010
tolles Programm

zur Verfälschung von Bildern.
Aber so richtig gefallen tun uns die Bilder nicht.
15. März 2010
Daumen Hoch!

Sehr sehr schöne Bilder! Durchdacht und perfekt Insziniert!

Das Buch wird wohl in mein Regal wandern *zwinker*
15. März 2010
Einfach...

... nur wunderschön!

Großes Kompliment für diese gelungene Arbeit. *spitze*
15. März 2010

*bravo* einfach Klasse zum Träumen schön *top2* hätte nicht gedacht das man so ins schwärmen geraten kann bei Fotos die wie diese sind.
Einfach nur sehr harmonisch und fantasievoll, man denkt das es eine andre Welt ist bei einigen dieser Fotos ,wenn man sie betrachtet.

Lg Casualeen

Mehr zu Philemon und Baucis

• Philemon und Baucis

Der Fotograf WolfTek lässt in seinen Bildern Menschen und Bäume miteinander verschmelzen.
  • die sinne des menschen

Würde gerne mal das thema aufgreifen über die sinne der menschen und ob es ausser den fünften sinn noch andere gibt...
  • foto's im bett teil 3

Ok, ok. lang, lang ists her. aber wir denken, daß es eine fortsetzung wert ist?

Interessante Gruppen zum Thema

• Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!