![]() | 15. März 2010 Philemon und Baucis Hallo liebe Fotofans, Der Fotograf WolfTek lässt in den Bildern seines Fotobandes Philemon und Baucis Menschen und Bäume miteinander verschmelzen. Wir stellen euch das Buch vor ... http://www.joyclub.de/erotische_kunst/literatur/philemon_und_baucis.html Viel Spaß beim Gucken! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 15. März 2010 Wow sehr beeindruckend!!!!!! |
![]() | 15. März 2010 Einige Bilder kannte ich schon. Ich finde sie märchenhaft schön. Der Bericht macht Lust auf das Buch. Das ganze ist vom Thema her eine gelungene fortgesetzte Erzähung von Hermann Hesses "Piktors Verwandlungen". Großes Lob meinerseits für Idee und Fotos. LG Maurice |
![]() | 15. März 2010 Es ist W U N D E R S C H Ö N !!!!! |
![]() | 15. März 2010 Sehr schöne arbeiten, wir sind beeindruckt. Ich glaube mehr braucht man garnicht sagen. Einfach toll. *schwärm* |
![]() | 15. März 2010 Die Bilder sind echt super gemacht... Allerdings glaub ich ich hab zuviele Horrorfilme gesehen... Deswegen find ich sie auch so n'klein bisschen unheimlich Aber sonst echt gut! |
![]() | 15. März 2010 wie wunderschön... Die Bilder sind wahrlich meisterlich, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Bäume mit Gesichtern erinnern mich an "Die unendliche Geschichte" wo die Bäume auch Gesichter und Gliedmaßen hatten und laufen konnten. Sie galten in dem Film als "Freunde der Menschen" waren uralt und weise... VG Arnulf |
![]() | 15. März 2010 Waldgeister... daran erinnern mich die Bilder... Baumwesen... Seelen der Bäume...altes Wissen in keltischen und indigenen Kulturen, dass die Bäume lebendig sind und ein Wesen in ihnen wohnt... traumhaft schön.. Viel Erfolg wünsche ich dem Buch und dem Fotografen für seine weitere Arbeit !! LG, Kaya |
![]() | 15. März 2010 Bewunderung ... ... für die Bilder und für den Künstler ! |
![]() | 15. März 2010 beeindruckende arbeiten schön anzuschauen... |
![]() | 15. März 2010 Das bereitet mir Gänsehaut, einfach nur zauberhaft. Ganz tolle Arbeiten! Klasse |
![]() | 15. März 2010 tolles Programm zur Verfälschung von Bildern. Aber so richtig gefallen tun uns die Bilder nicht. |
![]() | 15. März 2010 Daumen Hoch! Sehr sehr schöne Bilder! Durchdacht und perfekt Insziniert! Das Buch wird wohl in mein Regal wandern |
![]() | 15. März 2010 Einfach... ... nur wunderschön! Großes Kompliment für diese gelungene Arbeit. |
![]() | 15. März 2010 Einfach nur sehr harmonisch und fantasievoll, man denkt das es eine andre Welt ist bei einigen dieser Fotos ,wenn man sie betrachtet. Lg Casualeen |