![]() | 14. März 2010 Versteckte Bunker im Norden Hallo an alle, ich weiss nicht recht ob das hier hin gehört, aber ich denke mal ihr werdet mich sicherlich im falle eines Fehlers darauf hinwiesen. Trotzdem, wir suchen im Norden nach Bunkeranlagen für Outdoor Fotoaufnahmen. Im Net konnte ich leider nichts finden. |
![]() | 15. März 2010 Ja, hätte 400 Bunker im Angebot. Alle auf einer übersichtlichen Fläche. Dazu 80 km Strasse, 40 Km Gleise und alles umzäunt. Aber die Zeit drängt, halboffizieller Zugang ( mit Holzfällerklamotten, zumindestens für einen) nur noch bis Ende März. Das ganze wäre im Raum Nienburg / Weser LG |
![]() | 16. März 2010 In Geestacht bei Hamburg..... gibt es den so genannten "Bunkerwald" ein Naturschutzgebiet mit unzähligen Bunkern... wenn Interesse besteht wir haben einige mal Fotografiert als Vorbereitung auf ein Shooting dieses Jahr. Also wenn Ihr mehr wissen wollt könnt Ihr uns gerne anschreiben. LG tellus |
![]() | 18. März 2010 Hallo, im Emsland gibt es ein Moor mit Bunkeranlagen. Absolut stylisch... Für näheres bitte anschreiben. LG |
![]() | 25. Juni 2010 ist zwar etwas weiter im Osten aber seht mal hier: |
![]() | 30. August 2010 Dieser "Bunkerwald" bei Geesthacht klingt interessant. Gibt es dazu einen Link, wo man mal Fotos davon sehen könnte? Ist das Gelände für Jedermann zugänglich oder kommt man da nur mit Vitamin B rein? |