![]() | 18. März 2010 Nach ner gewissen Zeit (spätestens ner Woche) werd ich zickig ... ich "brauch" also meine regelmäßige Dosis. Am schönsten wärs natürlich täglich (gerade wegen des Alltagsstress). Was ich auch ganz wichtig finde, ist die generelle Erotik im Alltag, also mal ne neckische SMS z. B. Tja, und was tu ich? Momentan muss ich 3 Wochen ohne halt hinnehmen. Ich versuchs mit (Über)red(ungs)en(künsten), scheitert aber meist und ich bin frustriert. |
![]() | 18. März 2010 ... Momentan muss ich 3 Wochen ohne halt hinnehmen. Ich versuchs mit (Über)red(ungs)en(künsten), scheitert aber meist und ich bin frustriert besuch doch mal die Consumenta...evtl. trifft du dort den Willi von der Feuerwehr |
![]() | 18. März 2010 @lucandria Endlich versteht jemand was ich meine... nen paar Tage... nen Witz! Können ja nen Ranking machen! |
![]() | 19. März 2010 @Fanta Die längste Zeit ohne in dieser Beziehung (seit Mai 09) waren wohl so 4 Wochen. |
![]() | 19. März 2010 und wie erkärst du dir dann die untypische(aus meiner Sicht) Unlust deines Mannes??..4 Wochen iss ja nich normal..... |
![]() | 19. März 2010 Natürlich ist das ständig Thema bei uns. Wenns dich interessiert, schreib mir ne Mail. Öffentlich muss ich das nicht breit treten. |
![]() | 19. März 2010 ich darf nicht schreiben...ist eine regelung extra für den alleinstehenden Mann hier.....wenn er nicht zahlen will.... darf ich dir den ball dann zu werfen luca??? |
![]() | 19. März 2010 Ich kann (laut meiner Mitgliedsstufe) auch nicht. |
![]() | 19. März 2010 na bestens..dann im chat..noch bin ich drin in Berlin |
![]() | 19. März 2010 "Du musst geprüftes Mitglied oder Plus-Mitglied sein, um chatten zu können." Bin ja erst seit gestern hier^^ |
![]() | 19. März 2010 @lucandria Ich bin mit meiner 5. Woche gerade dabei den Rekord zu brechen. Allerdings sind wir schon seit 3 Jahren zusammen. Und im Normalfall ist es ja nach längerer Beziehung eher umgekehrt, also er Lust sie keine Lust... Ob´s für diese Vertauschung ne Erklärung gibt?! Also ich habe mittlerweile aufgegeben. Habe es über die Monate/Jahre immer wieder angesprochen, es ändert sich mal für ein zwei Wochen und dann ist wieder alles beim alten. Also versuch ich irgendwie damit klar zu kommen, schade nur, dass ich dabei auf der Strecke bleibe. Ich schaue einfach mal wie lange ich das aushalte. |
![]() | 19. März 2010 Oha ... is ja schon krass Was wirst du tun?? Wie wichtig ist Sex für ne Beziehung?? geht es weiter ,auch ohne?? Würd mich echt mal interessieren |
![]() | 19. März 2010 @ Fanta Unterschreib ich genau so. Ich kenn zum Glück noch andere Frauen, bei denen die Beziehung "falsch rum" läuft, sonst liefe es wohl auf Minderwertigkeitskomplexe oder so hinaus^^ |
![]() | 20. März 2010 Da gibts keinen Zoff darüber wenn einer von uns nicht will wird eben mal nur gekuschelt und gequatscht ist ja kein Problem und das wochenlang nix läuft kam bei uns noch nie vor. |
![]() | 20. März 2010 Kein Zoff Von uns beiden mault keiner . kommt doch vor das einer nicht mag, stress,müde ....... aber unlust gibt es bei uns sellten. Lg Ra & Jo |