![]() | 20. März 2010 Zoff wegen Unlust? Also bei uns jammert dann keiner rum. Wir akzeptieren das wenn einer mal keine lust hat. Ich als Mann find es vieleicht schade das es kein sex gibt aber deswegen bin ich ja noch lange nicht sauer. Auch wenn es Frau lovely manchmal denkt. Aber ich denke mir als Mann dann muss ich mir halt meine Lust aufheben und das wird dann das nächste mal nachgeholt Aber deswegen sauer zu sein halte ich für falsch. Denn auch ich habe nicht immer Lust. Mir würde es auch kein Spass machen wenn ich wüsste das meine Partnerin keine Lust hat. Wo soll denn da der Spass herkommen lg lovely (er) |
![]() | 20. März 2010 @Prodigy675 Naja, was ich tun werde, hab ich ja schon angedeutet... versuchen soweit bzw. solange es geht damit klar zu kommen. Natürlich ist Sex nicht alles in ner Beziehung ... ansonsten wäre ich in so einer Situation wohl schon weg ... aber ich sehe es so, dass viele Kleinigkeiten, die vielleicht nicht so toll sind (jeder hat ja so seine Macken) nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenns im Bett gut läuft. ... also ich geh dann wesentlich entspannter durchs Leben und kleine Diskrepanzen nerven mich dann lange noch nicht so schnell als wenn ich auf Grund des unbefriedigendem Sexleben frustriert bin. |
![]() | 21. März 2010 Da gibt es echt andere Dinge, über die man sich zoffen kann, aber sicher nicht Unlust! |