edle Stücke in Holz...

Wir wollten Holzdildos machen, die sich von gedrechselten unterscheiden. Wir freuen uns auf eure Meinung. lg SeeBi

14. März 2010
edle Stücke in Holz...

Hallo Zusammen,
wir wollten Holzdildos machen, die sich von gedrechselten unterscheiden. Wir freuen uns auf eure Meinung.

lg
SeeBi
15. März 2010
weitere Bilder...

hier noch weitere Bilder unserer geschnitzten Schönheiten...

lg
SeeBi
15. März 2010
Schön

Gefällt mir gut mit dem Halter, nur das kleine Loch stört ein bisserl.
Welche Hölzer verwendet Ihr?
17. März 2010

derzeit werden alle in Nussbaum gefertigt. das kleine Loch ist in Messing gefasst und beim einsatz nicht wahrzunehmen.

lg SeeBi
21. März 2010
Sie

gefallen mir sehr gut.

Ich bin neugierig auf weitere Ideen.
23. März 2010
Feinarbeit !

.
Das lob ich mir!

Endlich mal echte Handarbeit ~ diese gedrechselten Dinger sind zumeist doch recht fad... bar jeder Ästhetik

Die bisher gezeigten drei, gefallen mir °Handwerker° ausgezeichnet!

Wunderschön und ästhetisch ~ ganz Klasse! Sogar der °Ständer° *zwinker* !
24. März 2010
Das sind wirklich sehr feine Stücke...

ich zieh den Hut! *top* Allein die Optik ist schon umwerfend...

Wie habt Ihr denn den Oberflächenbehandlung durchgezogen, um solch ein Finish zu bekommen?
24. März 2010

vielen Dank...

die Oberfläche wird mit einem Spielzeuglack von Hand in mehreren Schritten aufpoliert.

lg
SeeBi
24. März 2010

Mh... da hätt ich auch ne kleine Frage... oder zwei. ^^

Ist der Lack normal lufthärtend? Und wo bekommt man den?
( dass er nicht giftig ist, sollte ja wirklich logisch sein)... aber ist er alkohol löslich?

Ich frage so komisch, weil ich viel mit Horn und Knochen arbeite und mir gerade Trinkhörner herstelle. Jetzt fehlt mir noch der Siegellack dazu.

*zumthema* Um zu euren Kunstwerken zurück zu kommen: Die sind wirklich sehr schön! Respekt vor dem Künstler und viel Freude damit!
24. April 2010
Klasse

Super ideeund sehen echt klasse aus
*top2*
19. Mai 2010
@SeeBi

Wirklich schöne Arbeiten. Freue mich schon auf weitere Arbeiten, die wir dann hoffentlich auch hier sehen dürfen.
Gaby
05. November 2010

Schauen sehr ansprechend aus. Habt ihr noch weitere?
10. März 2011

He schaun toll aus, wo gibts die zu erstehen?
27. Dezember 2011
feine arbeit

klasse gefertigt, gerade der spitzenbereich, da hat sich jemand echt mühe gegeben. nicht gefuscht sondern geduld und ruhe gehabt. toll
14. Januar 2012

Sehen echt toll aus! Sehr schön gearbeitet.

Mehr zu edle Stücke in Holz...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!