![]() | 14. März 2010 edle Stücke in Holz... |
![]() | 15. März 2010 weitere Bilder... |
![]() | 15. März 2010 Schön Gefällt mir gut mit dem Halter, nur das kleine Loch stört ein bisserl. Welche Hölzer verwendet Ihr? |
![]() | 17. März 2010 derzeit werden alle in Nussbaum gefertigt. das kleine Loch ist in Messing gefasst und beim einsatz nicht wahrzunehmen. lg SeeBi |
![]() | 21. März 2010 Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin neugierig auf weitere Ideen. |
![]() | 23. März 2010 Feinarbeit ! . Das lob ich mir! Endlich mal echte Handarbeit ~ diese gedrechselten Dinger sind zumeist doch recht fad... bar jeder Ästhetik Die bisher gezeigten drei, gefallen mir °Handwerker° ausgezeichnet! Wunderschön und ästhetisch ~ ganz Klasse! Sogar der °Ständer° |
![]() | 24. März 2010 Das sind wirklich sehr feine Stücke... ich zieh den Hut! Wie habt Ihr denn den Oberflächenbehandlung durchgezogen, um solch ein Finish zu bekommen? |
![]() | 24. März 2010 vielen Dank... die Oberfläche wird mit einem Spielzeuglack von Hand in mehreren Schritten aufpoliert. lg SeeBi |
![]() | 24. März 2010 Mh... da hätt ich auch ne kleine Frage... oder zwei. ^^ Ist der Lack normal lufthärtend? Und wo bekommt man den? ( dass er nicht giftig ist, sollte ja wirklich logisch sein)... aber ist er alkohol löslich? Ich frage so komisch, weil ich viel mit Horn und Knochen arbeite und mir gerade Trinkhörner herstelle. Jetzt fehlt mir noch der Siegellack dazu. |
![]() | 24. April 2010 Klasse Super ideeund sehen echt klasse aus |
![]() | 19. Mai 2010 @SeeBi Wirklich schöne Arbeiten. Freue mich schon auf weitere Arbeiten, die wir dann hoffentlich auch hier sehen dürfen. Gaby |
![]() | 05. November 2010 Schauen sehr ansprechend aus. Habt ihr noch weitere? |
![]() | 10. März 2011 He schaun toll aus, wo gibts die zu erstehen? |
![]() | 27. Dezember 2011 feine arbeit klasse gefertigt, gerade der spitzenbereich, da hat sich jemand echt mühe gegeben. nicht gefuscht sondern geduld und ruhe gehabt. toll |
![]() | 14. Januar 2012 Sehen echt toll aus! Sehr schön gearbeitet. |