Mein Partner empfindet Sextoys als seine entmannung

Mein Ex kam garnicht damit klar das ich ein Gleitgel im Schrank hatte.

14. März 2010
Mein Partner empfindet Sextoys als seine entmannung

Mein Ex kam garnicht damit klar das ich ein Gleitgel im Schrank hatte....er hat sich so krass hochgeschaukelt und entmannt bezeichnet...ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte...ich konnte da auch erklaeren das es nicht dazu da ist weil er es nicht bringt....das kam garnicht an. Fakt ist ich habe das Gleitgel weggeschmissen.
Dann hat er auch eine Rechnung von Beate Uhse gefunden da stand Vibrator und Unterwäsche drauf...da war es dann ganz aus. Da hab ich dann noch versucht mit Lügen anzulenken und das auf meine Freundin als ihren Jungegesellenabschied zu schieben. Also ich habe daraufhin meine Vibratoren (Java Spot und Paul) weggeworfen aus Angst das er sie findet. Also ich sag Euch ich bin so entsetzt. Das seither das ist nun Jahre her, der Sex immer nur rein rauf runter raus war. Und ich das nicht sehr ansprechend fand. Naja nun ist ja schluss, aber wir leben noch zusammen und ich bin hier und halte Cybersex Sitzungen. Sowas verklemmtes (er ist 16 Jahre älter) habe ich nicht gesehen. Und seit dieser Zeit habe ich Sex als unwichtig und langweilig abgestempelt aber nun seit ein paar Wochen, seit die Trennung durch ihn vorgenommen wurde, hab ich immer mehr das Gefühl vor Lust zu platzen......und habe mir nun heute einen Dildo bestellt.....mir auch egal wenn er das jetzt mitbekommt....Aber ist das normal???? Oder finde nur ich das total verklemmt. Ich meine ich will ja nichts fetisch oder bondage mässig.
Und von Erotikfilmen brauchen wir garnicht reden.....fuer ihn brauchen das nur "fette" Karlheinze (sorry das ist sein Ausdruck) die nichts zum F..... bekommen. Ich habe da eine total andere Ansicht und das ist es wahrscheinlich auch was uns getrennt hat...ich erwarte mehr Abwechslung.
15. März 2010

Es gibt zwischen zwei Personen immer Differenzen, oder besser gesagt unterschiedliche Neigungen.
Der Sex ist, wie wir alle wissen, ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Sollte dies nicht der Fall sein dann stimmt meines Erachtens was nicht in der Beziehung
Ich persönlich finde man sollte die Neigungen des Partners respektieren oder auch tolerieren.
Dein Ex hat die Meinung, das er Entmannt ist durch deine Benutzung von Toys, kann ich nicht nachvollziehen.
Du hättest eventuell ja deine Toys mal mit ins Liebesspiel einbauen sollen. Welcher Mann findet das nicht geil, wenn eine Frau vor seinen Augen es sich selbst macht?
Ich persönlich denke dein Ex respektiert deine sexuellen Wünsche nicht und das ist nicht gut für eine Beziehung.

PS: bevor ich jetzt wieder im Forum von anderen öffentlich massakriert werde... DAS IST MEINE MEINUNG!!!
15. März 2010

na wenigstens hast du schon mal den richtigen Weg beschritten...schreibst ja selber...es ist der EX

also,wenn es schon beim Sex nicht harmoniert,dann kann man meistens des Rest auch vergessen
15. März 2010

na wenigstens hast du schon mal den richtigen Weg beschritten...schreibst ja selber...es ist der EX

mit dem sie aber noch im selben bett schläft und sex hat ... *nixweiss* seltsame geschichten jedenfalls *gruebel* .

grusi,grisu
15. März 2010
In ...

... Anbetracht anderer von dir geöffneter Themen, darf man wohl davon ausgehen, dass es so und so zwischen euch nicht mehr funktionierte. Es gibt in diesem Zusammenhang viele Möglichkeiten, den/die andere/en schlecht zu machen. Da es sich um einen "Ex" handelt, der dich nach deinen Angaben in einem parallelen Thema wieder um den Finger gewickelt hat, würde ich mir darüber keine Gedanken machen und vielleicht damit beginnen, Grenzen zu zeigen. Offensichtlich aber kennt er dich gut und weiß, wie er die packen kann. *zwinker*
15. März 2010
Gut!

Sowas verklemmtes (er ist 16 Jahre älter) habe ich nicht gesehen. Und seit dieser Zeit habe ich Sex als unwichtig und langweilig abgestempelt aber nun seit ein paar Wochen, seit die Trennung durch ihn vorgenommen wurde, hab ich immer mehr das Gefühl vor Lust zu platzen......und habe mir nun heute einen Dildo bestellt.....mir auch egal wenn er das jetzt mitbekommt....Aber ist das normal???? Oder finde nur ich das total verklemmt.

Das ist normal. Du hast dich selbst verleugnet und bist nun wieder bei dir selbst angekommen. Und er ist definitiv krassest verklemmt. Nun ist es vorbei und das Leben fängt an! *sonne*
15. März 2010
sorry

das was mir spontan zu der reaktion von deinem ex eingefallen ist, *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* bitte niecht böse sein...sei froh das du ihn los bist.
15. März 2010

Also für jemanden in seinem alter sollte man schon etwas mehr offenheit und respekt verlangen können! Das Benehmen eines pupertierenden Egoisten ist ähnlich *g* Mach Dein DIng und lebe Deine Sexualität so wie du es magst und alles andere soll Dir egal sein *g*
15. März 2010

Was Leute so alles mit sich machen lassen und was sie alles ertragen?
Erstaunlich, wie lange es braucht, bis das Maß endlich voll ist.
*haumichwech* Da war wohl einem schon verdammt klar, was er für ein Versager im Bett ist.
Eine Bestätigung, in Form einer Frau, die sich Vibis/Dildos und ähnliches zulegt, brachte dann in dessen Bewusstsein den endgültigen Beweis. *haumichwech*
Schon erstaunlich, wie wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bei einigen Männern, im Zusammenhang mit sexuellen Dingen, besteht.
Sei froh, dass diese Zeit vorbei ist und fang endlich an, diesem sexuellen Wesen, was Du ja bist, den nötigen Freilauf zu gewähren.

Al
15. März 2010

Hallo Juls:

da hast Du Dir ja ein schönes "Exemplar" angelacht.

Gerade neulich las ich in einem anderen Thread von einer Freundin, die ihrem Freund das masturbieren verbietet, weil sie dann das Gefühl hat, sie reiche ihm nicht aus im Bett.

Er hält sich daran.

Und nun hier ein Typ, der Dir die kleinen Spielerchen verbietet, weil er sonst Angst hat, dass ihm der Schwanz abfault.

Und Du? Hältst Dich daran...

Zumindest über weite Strecken.

Ganz ehrlich? Ich hätte den Teufel getan, die teuren Toys wegzuwerfen. Wenn er tatsächlich meint, diese Spielzeuge würden ihm im Bett Konkurrenz machen, dann hat ER ein Problem. ER entmannt sich durch solche albernen Gedankengänge trefflich selbt.

Nicht Du.

Für mich wäre wichtig, dass DU Dich in dieser Sache in keinster Weise schuldig fühlst. Du hast nichts falsch gemacht. Lass Dir das bitte erstens nicht einreden und lass Dir zweitens Deine Spielzeuge nicht verbieten.

Wenn er tatsächlich meint, ein kleiner grüner Gummimaulwurf mit Motor im Arsch sei in der Lage, ihm seine Männlichkeit zu rauben, dann ist es ganz offenbar so, dass er ein tieferliegendes Problem mit sich, seiner Männlichkeit und seinem Selbstbewusstsein hat.

Vermutlich sollte man ihm das ganz klar mal sagen, damit er weiß, wie der Hase richtig läuft.

Lass Dir Deine ganz persönliche sexuelle Freiheit nicht nehmen.
15. März 2010

PS: 32 - das ist ein perfektes Alter, um richtig lustvoll durchzustarten.

Al
15. März 2010
aha

ich denk mal, dass ist erzkonservativ, egoistisch und ängstlich, was dein Mann da an Reaktion zeigte.

.....aber das ist meine Meinung...

so on...

Lebe dein Leben!
15. März 2010

ein kleiner grüner Gummimaulwurf mit Motor im Arsch

Oh... ein Gummimaulwurf... und dann noch der Motor im Arsch... ich würds DOCH wegwerfen, bei eBay kriegste dafür nichts mehr.
15. März 2010

*g* @Trigon:

Sag bloß, Du kennst solche Modelle der Firma mit den zwei "F" nicht zumindest vom Sehen...

Ob die nun sexy sind oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt... bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem.

*zwinker*
15. März 2010

Danke Sina, sehr treffend. Kann man kaum noch was dazu vernunftigeres sagen.

Mehr zu Mein Partner empfindet Sextoys als seine entmannung

• Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Sexspielzeuge

Ich möchte euch in diesem Thread herzlich einladen, eure besten Werke zum Thema Sexspielzeuge, zum Besten zu geben.
  • Anal mit Umschnalldildo

Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
  • Anal-Plugs und Dildos

Ich denke, dass viele von Euch schon Erfahrungen damit gemacht haben, und halte es für ein Thema, dass unserem Fetisch...
  • (Tester gesucht) Strap-On

Kurz vorm Fest haben wir noch einmal etwas interessantes für Kurzentschlossene zum Testen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!