Mein Partner empfindet Sextoys als seine entmannung

19. März 2010

man koennte jetzt auch denken ich hab nen schuss das ich mich da so fertig mache

nee, juls. ich kenn dich ja nun schon aus dem anderen fred über das gemeinsame zusammenleben nach der trennung und hier hast du erwähnt, dass er sich von dir getrennt habe. ich glaube du bist gerade in der trennungsphase in der du einfach nach gründen suchst ihn zu "verteufeln", einfach um mit der trennung klarzukommen...

7 jahre das gefühl vom partner vermittelt zu bekommen, dass mit einem evtl. etwas nicht stimmt oder die eigenen interessen für ihn nicht von bedeutung sind kann schon einen knacks hinterlassen, ABER lass dir sowas nicht einreden. versuche erstmal die trennung zu verarbeiten und irgendwann, wenn du abstand von deinem ex hast werden dich seine ansichten gar nicht mehr interessieren *troest*
19. März 2010

ja danke,

mach ich auch, denn nun ist er nicht mehr in der postion sowas zu entscheiden.
ich taste mich vor und ich sehe es gibt viele andere die das toll und anregend finden und das gehoert nicht nur in die schublade und totgeredet
19. März 2010

@The_fool

Och weißt, Retourkutschen sind ja ganz niedlich aber wenn du dich dabei auf dem Niveau eines Teenagers bewegst, versuchst deine Stellung durch persönliche Angriffe zu festigen und nur stunk machen willst, wirkt das bei weitem nicht so Schlagfertig wie du es dir wohl vorstellst... wenn du Probleme mit mir hast dann klär das per PM und nicht wie ein 14jähriger, in der Hoffnung möglichst viel Zuspruch und Aufmerksamkeit zu bekommen...

Daher erspar ich mir und allen anderen dieses kindische geblubber und geh zu den Themen bezogenen Abschnitten zurück.

Wie schonmal erwähnt, wenn du das als abwertend ansiehst ist das dein Problem. Man kann aus einer Maus auch einen Elefanten machen.
Ich stehe nachwievor dazu, das war nichts abwertendes, es war Kritik, vielleicht keine dieser feigen diplomatisch Formulierten sondern sehr provokativ gehalten aber ich stehe zu meiner Aussage, wenn du das als Abwertend oder erniedrigend auffasst... wie war das mit "nicht von sich auf andere schließen"...?
Ich habe nichts gesagt was nicht auf Tatsachen beruht, wenn du das als pauschalisierte Diffamierung des weiblichen Geschlechts interpretierst... tja, deine Sache.

Abschließend noch eines, scheint bisher wohl noch keine Frau als erniedrigend empfunden zu haben... komisch das die vermeindlichen "opfer" meiner bösen bösen Hetzkampagne wohl differenzieren können und erkennen das damit nicht jede Frau gemeint ist und es nur Kritik gegenüber beschriebenen Frauen war...
20. März 2010

Würde gerne wissen, wie Du Deine eigenen Beiträge empfändest, wenn sie Dir gälten. *ja*
Aber ich geh lieber weiter spielen, Du bist mir zu sehr auf Deine Person eingeschränkt.

PS: Ach ja, ich kann Dir keine PM schicken. *g*
20. März 2010

Zu aller erst würde ich angemessen Reagieren und nicht wie du wüst mit Unterstellungen um mich schmeißen um die Aussage des anderen zu negieren... du hast nicht mehr gemacht als mir deine subjektive Interpretation zu unterstellen und dich dann auf persönliche Angriffe beschränkt.
Darüber hinaus liest man hier oftmals sehr pauschalisierte Kritiken, so z.B. das bei vielen Frauen allseits beliebte "Männer sind Schweine... achten nur auf dicke Titten und ihren schnellen Spaß". Ich habe die geistige Reife um zu wissen das es sich auf die Männer bezieht dennen diese Frau begegnet ist, fühle mich in diesem Falle daher nicht angesprochen weil ich weiß das ich es nicht bin.. ich weiß, du wirst dir jetzt sicher wieder einen besonders eloquenten Kniff überlegen um mich erneut ins lächerliche ziehen zu wollen, mach nur. Ich weiß das ich nciht so bin, Leute die mir wichtig sind wissen das ich nicht so bin... was jemand über mich denkt der sich hinter einen annonymen Nickname versteckt geht mir ziemlich sonstwo vorbei.
Dann gibt es auch noch kleine feinheiten die dir anscheinen noch immer entgagenen sind... ich schrieb "welche von dem (sorry) verklemmten und prüden Weibsvolk", alleine diese Passage differenziert auf zwei Ebenen, zum einen beschränkt sie sich die Verklemmten und Prüden, zum anderen werden selbst diese weiter konkretisiert durch das nette Wörtchen "welche" das man ohne weiteres durch einige/manche/viele etc. (nein, nicht alle *rolleyes*) ersetzen kann.
Auch bei deinem zweiten Beispiel des "niedermachens" beschränke ich mich auf das Verhalten der "normalen passiven Frau" und nicht auf das aller Frauen.
In beiden Fällen ist kein bisschen Abwertung, DU empfindest es als abwertend und versuchst nun mich krampfhaft durch abwertende Bemerkungen aus der Reserve zu locken um dich in deinem Glauben ich sei ein profilneurotischer "Hengst" bestätigt zu wissen...

Wie dem auch sei

Ich kann es nur nochmal wiederholen, meine Aussagen sind sind kein niedermachen der Frau, es ist und bleibt kritik... es gibt passive Frauen die sich nur Ficken lassen und in Folge dessen die Qualität des Sex auf die größe des Schwanzes zurückführen ansatt mehr zu tun als nur ihre Muschi bereit zu stellen; es gibt diese Art der Prüderie die bewirkt das Frauen sich aus der Verantwortung ziehen und dafür sorgen das andere (Mann wie Frau) ebenso denken... was dazu führt das Männer wie der der TE Sexspielzeug als Konkurrenz betrachten.
Es ist das gleiche was dafür sorgt das Frauen mit kleine Oberweite Komplexe bekommen, von allen Seiten bekommen sie eingeredet das Sex besser wird, je größer die Titten sind. Es sind nur wenige Männer die diese Theorie verbreiten aber bei jemand der ohnehin schon Probleme/Sorgen/Komplexe hat, treffen diese erbärmlichen Männer genau die richtigen Punkte da sich diese Frauen in ihren Zweifeln bestätigt fühlen. Ob es dann um Titten oder Sextoys geht ist irrelevant, die betroffenen werten nur noch die negativ behafteten Comments.
Man sollte schon so objektiv und differenziert denken können um zu wissen was kritik und was niedermachen ist... niedermachen wäre "Diese scheiß Frauen sind doch ohnehin alle passiv, prüde und wollen sich nur ficken lassen"... der Ton macht die Musik.

Es ist nicht mein Problem wenn du meine Beiträge so auffasst, miem ruhig weiterhin den Ritter in glänzender Rüstung der das arme arme Burgfreäulein "weiblichkeit" beschützen muss... wenn eine Frau sich persönlich durch meine postings angegriffen fühlt, hat sie hier die möglichkeit es zu Thematisieren und diesbezüglich zu diskutieren.
Du wirfst mir jetzt etwas an den Kopf ohne es auch nur ansatzweise zu begründen und da muss ich dir ehrlich... du als Mann hast nur die legitimation es auf der rationalen Ebene zu belassen, die dreistigkeit dir anmasen zu wollen wie es Frauen auffassen können nur auf deinen subjektiven Interpretationen aufzubauen, steht dir nicht zu.
Ebenso wie dir hier anwesenden Frauen icht das recht haben, Männer, die Sextoys als bedrohung erachten, ins lächerliche zu ziehen, sie können es nicht nachvollziehen was in den entsprechenden Männern vorgeht, was die Hinter- und Beweggründe sind und müssen sich auf rationelle Begründungen fixieren. Das hierbei dan subjektive Ansichten mitschwingen sei jedem erlaubt aber "das is ernidrigend/runtermachend" ist nichts anderes als flamen.

Also, wer hier zu sehr auf seine Person "eingeschränkt" ist wollen wir hier mal gar nicht ausbreiten... ich habe meine Meinung zu diesem Thema geäußert, Gründe angeführt und Kritik geäußert.. du hast mich nur Attackiert und keinerlei objektive Begründung gebracht...
20. März 2010

Zu aller erst würde ich ...

Liest sich wirklich irgendwer so ein extrem langes Posting durch? (ich sicher nicht!).

IMO schade um die Zeit für das Schreiben. *zwinker*
21. März 2010

mal als Zwischenruf... es gibt hier noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel längere Postings... wo man am Ende wirklich nichts mehr vom Anfang weiß....
IMHO
back to...
21. März 2010

Zu aller erst würde ich ...

Liest sich wirklich irgendwer so ein extrem langes Posting durch? (ich sicher nicht!).

IMO schade um die Zeit für das Schreiben. *zwinker*

warum
einer hat mehr und der andere weniger zu sagen
und es werde lange postings gelesen glaube mir
21. März 2010

Ist schon gut, LivingDread... *wink*
Ich habe nur eine, jetzt nicht bös gemeinte, Frage an Dich: Kennst Du Friedemann Schulz von Thun und seine Werke?

Zurück zum Thema:
Ich empfinde es immer noch als einen ungesunden Mangel an Selbstbewusstsein, Angst davor zu haben, mit einem Sextoy verglichen und vielleicht" entmannt" zu werden. Da müsste ich ja Angst vor jedem Gegenstand haben, der Frau als Spielzeug zur Befriedigung dienen könnte, inklusive Gemüse oder Sportgeräten z.B..
21. März 2010

Also es sollte doch beiden zur Luststeigerung dienen...Ihm gefällts wenn er mich mit Dildos ect..bespielen kann..das dehnt doch das ganze Liebespiel aus...reizt das Auge sowohl bei Ihm als bei mir..an den Te versuche Ihn neugierig zu machen...geht zusammen einkaufen Euch die Toys anschaun...usw...wenn Du Dich ihm zeigst mit einem Spielzeug bezieh Ihn ein in dein Spiel, den es ist ein Spiel...verführe Ihn...

Kisses Swinglady
22. März 2010
Bloß kein Selbstbewusstsein

Ich empfinde es immer noch als einen ungesunden Mangel an Selbstbewusstsein, Angst davor zu haben

Überall im Joy bekommt man den Eindruck, als wenn ein kleines Selbstbewusstsein seinem Träger vorzuwerfen wäre. Was absurd ist, denn keiner sucht sich so etwas absichtlich aus.

Statt zu trompeten: Ach, du hast bloß kein Selbstbewusstsein, du Warmduscher! ... sollte man ihn aufbauen, aufmuntern, helfen... nur so wird es was. Und nur so ist man Mitmensch.
22. März 2010
hab noch was vergessen

also meine süße und ich bauen zum beispiel gummipuppen ins liebesspiel ein. die haben 3 öffnungen und wenn man noch gleitgel benutzt ist das ein irres gefühl für mich als mann.

sie sind weich, nach einiger zeit warm und schön eng.

oder auch diese fast lebensechten kunstmö..en verschaffen mir als mann ein intensives gefühl. sie vibrieren, massieren und sind klasse eng. das gibt spitzenorgasmen.

also meine süße sieht das niemals als konkurrenz und ich sehe es als abwechlsung für mich zum dem rein-raus, oral , fingern und so.

es bereichert unser liebesspiel ungemein.

während ich mich mit der gummipuppe vergnüge nimmt sie die dildos und vibratoren her.

ist echt abgecybert das ganze.
22. März 2010

Überall im Joy bekommt man den Eindruck, als wenn ein kleines Selbstbewusstsein seinem Träger vorzuwerfen wäre. Was absurd ist, denn keiner sucht sich so etwas absichtlich aus.
Stimmt, es ist eine Entwicklung

Statt zu trompeten: Ach, du hast bloß kein Selbstbewusstsein, du Warmduscher! ... sollte man ihn aufbauen, aufmuntern, helfen... nur so wird es was. Und nur so ist man Mitmensch.
Das ist ein sehr guter Ansatz, nur ist es, glaube ich, auch die Aufgabe eines jeden einzelnen, sich dessen zu stellen und auch bewusst zu werden. Um sich dann auch die Leute zu finden um sich zu stärken. Ich glaube nämlich nicht, dass die Anonymität und Unkenntnis der Person, welche im Forum herrscht, viel dazu beitragen kann. Dazu braucht es doch die realen Kontakte und Freundschaften.

Ich empfinde es immer noch als einen ungesunden Mangel an Selbstbewusstsein, Angst davor zu haben
Womit ich ihn keineswegs jemanden Warmduscher betitle. Aber ich glaube auch nicht, dass das Forum da wirklich helfen kann, außer vielleicht um Meinungen zu sammlen.
22. März 2010
@The_fool

Ich freue mich, dass du es ähnlich siehst. Und ich wiederum denke auch, dass ein Forum nicht die Aufgabe eines Helfers übernehmen kann. Das tut derjenige, der Informationen via Forum sammelt.

Auf der anderen Seite beklage ich den verbreiteten Reflex, erst einmal grundsätzlich vorzuwerfen und zu fordern. Und wenig wohlwollend stets davon auszugehen, dass niedere Motive eine Rolle spielten. Was soll das?

Mehr zu Mein Partner empfindet Sextoys als seine entmannung

• MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • FUN FACTORY Vibratoren

Seit 1996 produziert Fun Factory hochwertige Sextoys auf Silikon- basis. Ihr dürft 4 Produkte testen.
  • Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Partner mit Sextoys überraschen

Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys?
  • Mögt Ihr Sextoys beim Sex?

Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der Freund/Partner/Mann zu gange ist?
  • Sexspielzeuge

Ich möchte euch in diesem Thread herzlich einladen, eure besten Werke zum Thema Sexspielzeuge, zum Besten zu geben.
  • Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wir haben seit zwei wochen ein Dildo für Ihn. Einfach das ding raus zuholen und ihm in den po zustecken ist bisschen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!