Falsche Kondomgröße / Falsche Meinung

02. April 2010
Kondomgröße

Hallo, netter Beitrag wirklich sehr interessant.

Ich selbst habe kein Problem mit den normalen Durchschnittskondomen.
Habe aber auch gemerkt, daß es manchmal doch ein etwas seltsames Gefühl ist mit den "Standart- Kondomen".

Durch Zufall bin ich durch einen Magazinbericht auf die schon oft erwähnte FA. CORIPA aufmerksam geworden.

Habe mir dann im I-net mal Website angeschaut, und die Scablonen ausgedruckt.

Habe erst überlegt, ob ich mir die Kondome zuschicken lasse.
Doch dann habe ich mich dazu entschlossen, und muß sagen, daß Gefühl der Maßgefertigten Kondome ist perfekt.
Nutze jetzt zum Großteil diese Kondome, und bin sehr zufrieden.
02. April 2010

hab den link zu diesem thread gleich mal an einige männer geschickt!
danke fürs eröffnen! *top* *top2* *bravo* *spitze*
05. April 2010

Ich kann nur jedem Kerl, der Probleme mit Kondomen hat (zu eng usw.) empfehlen mal nachzumessen. Auch wenn ich sehr selten ein Kondom brauche, sie waren immer unangenehm zu tragen. Mir war auch nicht bewusst, dass es da solche Unterschiede gibt, bis ich dann vor Monaten auf die My.size Geschichte aufmerkskam geworden bin. Also mal kurz gemssen, gestaunt *mrgreen*, die 60er bestellt und was soll ich sagen, wunderbar. Die passen auch besser als die XXL Ausgaben diverser bekannter Markenhersteller.
05. April 2010
perfekt...

Ich habe mich vor kurzen auch zum ersten mal wirklich mit dem Thema Kondomgröße auseinander gesetzt. Bei mir war es früher genauso: mit Kondom war blöd, tat weh und mit langer erektion war daduch auch nicht viel. Aber was muß das muß!
Erst seit ich im Internet auf mysize gestoßen bin, bin ich auch mit Gummi wirklich glücklich. Hab danach sogar im Bekanntenkreis dafür Werbung gemacht.
Das Problem ist, die Standartgröße in der Drogerie oder selbst in der Apotheke ist meist 52mm (Ein Wert, mit dem sowieso kaum einer was Anfangen kann. Durchmesser und Umfang ist klar, aber wie errechnet man die gestreckte Breite seines besten Stückes?).
XXL Kondome sind meist auch nicht viel Breiter sondern nur länger.
Ich war überrascht, daß bei der Berechnung auf mysize eine Breite von 64 rauskam. Erhöht unheimlich das Selbstbewußtsein, da 64 die größte Größe ist *g*
Umsomehr bedauere ich die Männer, die wirklich ein 20x5 Ding in der Hose haben. Für die ist es sicher noch schwerer geeignete Kondome zu finden.
Ich finde es wirklich schade, daß so viel Werbung für die Benutzung von Kondomen gemacht wird, man aber bei der richtigen Auswahl auf sich selbst gestellt ist. Viele Männer wissen garnicht, daß es Kondome in verschiedenen Breiten gibt und tun sich deshalb schwer mit deren Beutzung. Egal ob nun zu groß oder zu klein.
05. April 2010
..

Also ich habe auch einen "etwas größeren" Schwanz, aber hatte mit lange anhaltenden Abdrücken nie Probleme. Bei mir war es so, dass die Gummis einfach oftmals kaputt gegangen sind. Deshalb mochte ich keine Gummis.

Das bedeutet keinesfalls das ich es deshalb ohne (ungeschützt) machen wollte, sondern ich hatte den Kopf nicht frei.

Bei jedem zweiten Stoss zu denken "fühlt sich das jetzt gerade einfach nur richtig gut an oder ist das Gummi eventuell gerissen?" ist alles Andere als entspannt..

Ich habe dann irgendwann mal im Fernsehen einen Bericht über einen Puff gesehen. Da sagte die eine Dame:"Wir benutzen nur die guten HT-Spezial, die benutzen auch die schwulen für Analverkehr - die halten"

Das habe ich probiert und seitdem benutze ich nur noch HT-Spezial. Ich habe immer und überall meine eigenen Gummis mit. In jeder meiner Jacken sind in einer Tasche einige drin. Seitdem ist es deutlich entspannter beim Sex. Die gehen zwar auch mal kaputt, aber eindeutig nicht so schnell wie irgendwelche "Gefühlsechten"oder "hauchzarten".

Sie sind nämlich mit einem zehntel Milimeter etwas dicker als "normale". Und bei Ebay durchaus bezahlbar. 100 Stk. kosten 20 Euro.

Also, wer nicht unbedingt Probleme mit den Abdrücken hat, sollte vielleicht einfach mal dickere ausprobieren.

Bei mir hat's geholfen! *smile*

Lieber Gruß,

Jan
28. Juli 2010

Also mit Kondomen hatte ich zeit meines lebens probleme. Ein Orgasmus bei mir war meißt nich möglich da nach 2-3 Stunden jede Frau gelangweilt ist und ich irgendwann auch keine lust mehr hatte.Aber ohne feste beziehung kommt man nun mal nich am Gummi vorbei.
Ich hab mir bei coripa mal die Tabelle runtergeladen.kondome waren schnell bestellt und was soll ich sagen...
DANKE an PinkylovesBrain. der Tipp war Gold wert.

Mehr zu Falsche Kondomgröße / Falsche Meinung

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!