| Nichts | 54% | (598) | |
| eine Boxershort/ Slip und oben ohne | 26% | (291) | |
| Ein Nachthemd / TShirt und unten nichts | 10% | (111) | |
| Schlafanzug | 8% | (90) | |
| Socken | 0% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1101 | ||
![]() | 14. März 2010 Was tragt ihr nachts Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt. Und wieso ihr was an habt oder auch nicht. Interessant wäre auch wann ihr eure Gewohnheiten ändert oder geändert habt. liebe grüsse die lovely´s |
![]() | 15. März 2010 Kommt bei mir auf die Jahreszeit an und darauf, ob mich mit meiner Liebsten zusammen bin oder nicht. Insofern kreuz ich da mal keine der genannten Optionen an. |
![]() | 15. März 2010 ich trage TShirt und String erfel |
![]() | 15. März 2010 nur Shorts |
![]() | 15. März 2010 Immer mein Adamskostüm und meinen Zehenring, hin- und wieder noch ein Fußkettchen dazu. |
![]() | 15. März 2010 Meist T-Shirt und Slip ... wenn es saukalt ist, dann auch mal Socken. Ich schlafe oft auch mal unruhig und wenn die halbe Nacht dann der Körper frei liegt, wirds kühl im Gebälk. Al |
![]() | 15. März 2010 Meist T-Shirt und Slip ... wenn es saukalt ist, dann auch mal Socken. Also Socken geht garnicht, das stell ich mir ja sowas von ungemühtlich vor wie nur was. gruss lovely (er) |
![]() | 15. März 2010 ...:-))) kommt auf die Situation (ob Mann alleine schlaeft oder nicht) an... |
![]() | 15. März 2010 kommt auf das wetter an... also ob sommer oder winter im winter boxershorts und meist ein shirt im sommer nur boxershorts |
![]() | 15. März 2010 Schlafanzug trage ich immer, ich habe es mal eine Zeit lang mit Nachthemd versucht das hat mir doch nicht so gefallen, und sonst trage ich sehr häufig einen Cockring beim Schlafen das verschafft einfach ein geiles Gefühl |
![]() | 15. März 2010 das stell ich mir ja sowas von ungemühtlich vor wie nur was. Und da ich hier im Odenwald alleine wohne ... interessiert es auch sonst niemanden. Al |
![]() | 15. März 2010 Socken sind OK wenn`s mir nicht gut geht oder wenn es richtig kalt ist, ist auf alle Fälle besser als die Heizung aufdrehen |
![]() | 15. März 2010 Da meine Frau und ich ein Wasserbett haben und das immer schön beheißt ist, natprlich IMMER ganz ohne |
![]() | 15. März 2010 shorts lg kater |
![]() | 15. März 2010 ....nix,rein gar nix. wieso!?-ich finds klasse,nichts kann "ihn" einengen und es ist einfach herrlich frei. seid wann!?-mmh,eigentlich seid ich daheim ausgezogen bin und das ist jetzt 18 jahre her. lg,D |