Was tragt ihr nachts

Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt. Und wieso ihr was an habt oder auch nicht.

Was tragt ihr nachts im Bett

Nichts54%54%(598)
eine Boxershort/ Slip und oben ohne26%26%(291)
Ein Nachthemd / TShirt und unten nichts10%10%(111)
Schlafanzug8%8%(90)
Socken0%0%(11)
Teilnehmer insgesamt:1101
14. März 2010
Was tragt ihr nachts

Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt.
Und wieso ihr was an habt oder auch nicht.
Interessant wäre auch wann ihr eure Gewohnheiten ändert oder geändert habt.

liebe grüsse die lovely´s
15. März 2010

Kommt bei mir auf die Jahreszeit an und darauf,
ob mich mit meiner Liebsten zusammen bin oder nicht.
Insofern kreuz ich da mal keine der genannten Optionen an.
15. März 2010

ich trage TShirt und String
erfel
15. März 2010

nur Shorts
15. März 2010

Immer mein Adamskostüm und meinen Zehenring, hin- und wieder noch ein Fußkettchen dazu. *ggg*
15. März 2010

Meist T-Shirt und Slip ... wenn es saukalt ist, dann auch mal Socken.
Ich schlafe oft auch mal unruhig und wenn die halbe Nacht dann der Körper frei liegt, wirds kühl im Gebälk.

Al
15. März 2010

Meist T-Shirt und Slip ... wenn es saukalt ist, dann auch mal Socken.

Also Socken geht garnicht, das stell ich mir ja sowas von ungemühtlich vor wie nur was. *nene*

gruss lovely (er)
15. März 2010
...:-)))

kommt auf die Situation (ob Mann alleine schlaeft oder nicht) an...*smile*, meistens habe ich "nichts" an, habe aber im Schrank Schlafanzugshorty's mit lustigen Spruechen....*zwinker*
15. März 2010

kommt auf das wetter an... also ob sommer oder winter

im winter boxershorts und meist ein shirt
im sommer nur boxershorts
15. März 2010
Schlafanzug

trage ich immer, ich habe es mal eine Zeit lang mit Nachthemd versucht das hat mir doch nicht so gefallen, und sonst trage ich sehr häufig einen Cockring beim Schlafen das verschafft einfach ein geiles Gefühl
15. März 2010

das stell ich mir ja sowas von ungemühtlich vor wie nur was.

*grins* Siehst Du, das kommt immer darauf an, wie man die Prioritäten setzt. Ich trage lockere Socken und für mich gibt es nichts Schlimmeres als kalte Füße. *nono*

Und da ich hier im Odenwald alleine wohne ... interessiert es auch sonst niemanden.

Al
15. März 2010
Socken sind

OK wenn`s mir nicht gut geht oder wenn es richtig kalt ist, ist auf alle Fälle besser als die Heizung aufdrehen
15. März 2010

Da meine Frau und ich ein Wasserbett haben und das immer schön beheißt ist, natprlich IMMER ganz ohne
15. März 2010

shorts *g*

lg kater
15. März 2010

....nix,rein gar nix.
wieso!?-ich finds klasse,nichts kann "ihn" einengen und es ist einfach herrlich frei.
seid wann!?-mmh,eigentlich seid ich daheim ausgezogen bin und das ist jetzt 18 jahre her.

lg,D *smile*

Mehr zu Was tragt ihr nachts

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!