Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

31. März 2010
oooch kinersch ...

... bleibt ruhig!

jeder mann hat seine eigene art eine frau von sich zu überzeugen!

ausserdem ist die frage nicht "wie bekomme ich eine frau dazu mit mir zu poppen?" sondern "was tragt ihr nachts" und das ohne irgendeine begleiterscheinung!!!

peace
*lolli*
31. März 2010
öööhhm...

wenn ich zuhause im wasserbett schlafe - dann meist meine pants/pantis (ohne auftdruck - smile *zwinker* ) oder auch mal nix - egal ob winter oder sommer.

und wenn ich - wie so oft, über nacht unterwegs bin und im hotel übernachte - dann ziehe ich gerne eine pyjama hose und ein t-shirt an.

ciao

Danke
02. April 2010

Bin auch ein Nacktschläfer... ich mag es eigentlich sehr nackt zu schlafen, einfach dad gefühl von freiheit und platz zu haben tut meinem kleinen auhc ganz gut *g*
03. April 2010

Nacktschläfer
05. April 2010
Nichts

siehe Überschrift
06. April 2010

Mal bin ich Nacktschläfer mal bin ich Shirtschläfer. Es ist halt ein supergutes Gefühl von (fast) allen Sachen entledigt zu sein. *zwinker*
09. April 2010
immer

schlafe immer nackt *liebguck*
09. April 2010
Ich

trage auch nicht!

LG AnunHei
10. April 2010

Im Sommer wie im Winter; nichts an im Bett.
Seit wann ich das mache weis ich garnicht mehr und warum, dass kann ich gut erklären. Es stört nichts beim drehen und bewegen, nicht zieht und zwickt.

lg. Thinkp. *heia*
10. April 2010

wenn ich etwas trage, dann bin ich krank.
10. April 2010

Ich darf nachts auch nur mein Adamskostüm mnachmal noch ein Halsband tragen.

Gruß dave
10. April 2010
beide

NACKT
10. April 2010

nichts...außer im winter vielleicht mal nen schlafanzug wenn es kalt sein sollte...
10. April 2010

Richtig harte Kerle tragen auch im Hochsommer was!
11. April 2010

Ich würde ja so gerne mal mit ihm...beide so Haut an Haut...oben ohne, unten nix.

serena1

Mehr zu Was tragt ihr nachts

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!