| Nichts | 54% | (598) | |
| eine Boxershort/ Slip und oben ohne | 26% | (291) | |
| Ein Nachthemd / TShirt und unten nichts | 10% | (111) | |
| Schlafanzug | 8% | (90) | |
| Socken | 0% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1101 | ||
![]() | 31. März 2010 oooch kinersch ... ... bleibt ruhig! jeder mann hat seine eigene art eine frau von sich zu überzeugen! ausserdem ist die frage nicht "wie bekomme ich eine frau dazu mit mir zu poppen?" sondern "was tragt ihr nachts" und das ohne irgendeine begleiterscheinung!!! peace |
![]() | 31. März 2010 öööhhm... wenn ich zuhause im wasserbett schlafe - dann meist meine pants/pantis (ohne auftdruck - smile und wenn ich - wie so oft, über nacht unterwegs bin und im hotel übernachte - dann ziehe ich gerne eine pyjama hose und ein t-shirt an. ciao Danke |
![]() | 02. April 2010 Bin auch ein Nacktschläfer... ich mag es eigentlich sehr nackt zu schlafen, einfach dad gefühl von freiheit und platz zu haben tut meinem kleinen auhc ganz gut |
![]() | 03. April 2010 Nacktschläfer |
![]() | 05. April 2010 Nichts siehe Überschrift |
![]() | 06. April 2010 Mal bin ich Nacktschläfer mal bin ich Shirtschläfer. Es ist halt ein supergutes Gefühl von (fast) allen Sachen entledigt zu sein. |
![]() | 09. April 2010 immer schlafe immer nackt |
![]() | 09. April 2010 Ich trage auch nicht! LG AnunHei |
![]() | 10. April 2010 Im Sommer wie im Winter; nichts an im Bett. Seit wann ich das mache weis ich garnicht mehr und warum, dass kann ich gut erklären. Es stört nichts beim drehen und bewegen, nicht zieht und zwickt. lg. Thinkp. |
![]() | 10. April 2010 wenn ich etwas trage, dann bin ich krank. |
![]() | 10. April 2010 Ich darf nachts auch nur mein Adamskostüm mnachmal noch ein Halsband tragen. Gruß dave |
![]() | 10. April 2010 beide NACKT |
![]() | 10. April 2010 nichts...außer im winter vielleicht mal nen schlafanzug wenn es kalt sein sollte... |
![]() | 10. April 2010 Richtig harte Kerle tragen auch im Hochsommer was! |
![]() | 11. April 2010 Ich würde ja so gerne mal mit ihm...beide so Haut an Haut...oben ohne, unten nix. serena1 |