Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

07. September 2010

definitiv nix! es fühlt sich "freier" an und mir wird ni so schnell warm.
08. September 2010

Aaaaalso....

Na nichts im Normalfall. Wenn ich krank bin, was ziemlh selten ist halt nen tshirt aber ansonsten nichts.

Till Next
08. September 2010

komplett nackt *g* wenns im winter mal seeeeehr kalt is vielleicht mal was...
08. September 2010
also

ich frage mich echt wie manche auf solche fragen kommen??? habt ihr sonst keine probleme?
08. September 2010

is doch ne ganz normale frage. da hab ich schon weitaus unnützere fragen in foren gelesen *zwinker*
08. September 2010
ja

ich mittlerweile auch. aber die meisten tragen im bett nix oder nur unterhose, shirt oder schlafanzug, wozu die frage also????
08. September 2010

hm vielleicht aus statistischem interesse *zwinker*
08. September 2010
wohl

mehr aus langeweile
08. September 2010

da könntest aber auch recht haben... im moment is mir auch etwas langweilig und ich gebe mich mit nicht gerade wahnsinnig spannenden forenbeiträgen ab... is dir auch langweilig? dagegen muss man was tun *zwinker* ...
09. September 2010
Was tragt ihr nachts

Ich frage mich nur,warum ihr auf solche langweiligen fragen Antwortet*zig* *walk*
LG Gummigeil
09. September 2010

stell doch ma bessere Fragen *ggg* dann brauchen wir auf die anderen fragen nicht mehr antworten *ggg*
09. September 2010

ich schlafe immer nackt
09. September 2010

Einen Affen ins Bett.
12. September 2010
Nackt!

Wer ob im Bett oder bei anderen Gelegenheiten was an hat ist selber Schuld!
lg
12. September 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Was tragt ihr nachts

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!