| Nichts | 54% | (598) | |
| eine Boxershort/ Slip und oben ohne | 26% | (291) | |
| Ein Nachthemd / TShirt und unten nichts | 10% | (111) | |
| Schlafanzug | 8% | (90) | |
| Socken | 0% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1101 | ||
![]() | 07. September 2010 definitiv nix! es fühlt sich "freier" an und mir wird ni so schnell warm. |
![]() | 08. September 2010 Aaaaalso.... Na nichts im Normalfall. Wenn ich krank bin, was ziemlh selten ist halt nen tshirt aber ansonsten nichts. Till Next |
![]() | 08. September 2010 komplett nackt |
![]() | 08. September 2010 also ich frage mich echt wie manche auf solche fragen kommen??? habt ihr sonst keine probleme? |
![]() | 08. September 2010 is doch ne ganz normale frage. da hab ich schon weitaus unnützere fragen in foren gelesen |
![]() | 08. September 2010 ja ich mittlerweile auch. aber die meisten tragen im bett nix oder nur unterhose, shirt oder schlafanzug, wozu die frage also???? |
![]() | 08. September 2010 hm vielleicht aus statistischem interesse |
![]() | 08. September 2010 wohl mehr aus langeweile |
![]() | 08. September 2010 da könntest aber auch recht haben... im moment is mir auch etwas langweilig und ich gebe mich mit nicht gerade wahnsinnig spannenden forenbeiträgen ab... is dir auch langweilig? dagegen muss man was tun |
![]() | 09. September 2010 Was tragt ihr nachts Ich frage mich nur,warum ihr auf solche langweiligen fragen Antwortet LG Gummigeil |
![]() | 09. September 2010 stell doch ma bessere Fragen |
![]() | 09. September 2010 ich schlafe immer nackt |
![]() | 09. September 2010 Einen Affen ins Bett. |
![]() | 12. September 2010 Nackt! Wer ob im Bett oder bei anderen Gelegenheiten was an hat ist selber Schuld! lg |
![]() | 12. September 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |