Was tragt ihr nachts

Was tragt ihr nachts im Bett

16. März 2010
Nackt

Ich schlafe eigendlich auch immer nackt ausgenommen natürlich Besuche in fremden Gästebetten oder bei Krankheit

Gruß

Kyle
16. März 2010

also wir tragen beide gar nichts. wir finden es einfach störend wenn man was an hat, irgendwie verheddert sich doch immer etwas mit der bettdecke *ggg*

außerdem haben wir ein wasserbett, das ist immer passend temperiert und wir müssen nicht frieren.
16. März 2010
gar nichts

Super, das finde ich klasse.
Ohne wasserbett trage ich natürlich doch schon mal einen Slip.
Schlafanzu kommt aber nicht vor. Es liegen zwar ein paar herum, sie sind aber einsam in Schrank.
17. März 2010

Guten Morgen,

Trage Boxershorts und T-shirts. Im Sommer, den ich mir schon lange wünsche, nur Boxershorts.
Was ich allerdings süß fand, bei einer Bekannten habe ich nach dem Verkehr von Ihr einen Schlafanzug bekommen *g*
17. März 2010

Boxershort, im Sommer auch gern mal nix, im Winter je nach Temperatur auch mal ein T-Shirt.

Saumäßig interessante Umfrage. *zwinker*
17. März 2010

*nüüüüüx*

Im Winter vielleicht mal eine BoxerShort und ein T-Shirt, dies aber
auch nur wenn es "saukalt" ist!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
17. März 2010
Ist

viel schöner wenn man nix anhat. So ist es jedenfalls für uns so.

Da haben wir immer schönen Körperkontakt, da wir immer in Löffelchenstellung einschlafen. Habe dann meine Maus immer schön im Arm.

Ist einfach nur schön die nackte Haut zu spüren für uns. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
17. März 2010

T-shirt und Boxershorts
17. März 2010
öööhhm...

wenn ich zuhause im wasserbett schlafe - dann meist meine pants/pantis oder auch mal nix - egal ob winter oder sommer.

und wenn ich - wie so oft, über nacht unterwegs bin und im hotel übernachte - dann ziehe ich gerne eine pyjama hose und ein t-shirt an.

ciao
*lolli*
17. März 2010
...

... ob Sommer ob Winter -> NICHTS ...

... es sei denn ich bin mal krank, aber das ist lange her *zwinker*
17. März 2010
......

oben ohne,
unten nix - Haut spüren, von Kopf bis Fuss *g*

Lieber Gruss,
die Reisegeilen
17. März 2010

T-Shirt und Schlüpfer, im Winter auch Socken.

Und - egal in welcher Jahreszeit - nehme ich immer eine Wärmeflasche mit ins Bett. Auch wenn ich Besuch habe. *grins*
17. März 2010
Wärme ist gut

Wärmflasche find ich Klasse. Warum auch nicht?
17. März 2010
wir

schlafen auch ohne alles...
außer bei krankheit...

babdus *bw*
18. März 2010
Nachthemd

was anderes geht gar nicht. Im Winter ein schönes warmes und im Sommer halt kurz. Da macht das Kuscheln richtig Spaß und Platz hat man auch. *grins*

Mehr zu Was tragt ihr nachts

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!