| Nichts | 54% | (598) | |
| eine Boxershort/ Slip und oben ohne | 26% | (291) | |
| Ein Nachthemd / TShirt und unten nichts | 10% | (111) | |
| Schlafanzug | 8% | (90) | |
| Socken | 0% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1101 | ||
![]() | 28. April 2010 am wochenende trage ich nix weil ich da ja daheim schlaf! in der woche schlaf ich ja nicht alleine in einem zimmer und da trage ich shorts |
![]() | 01. Mai 2010 ich finde, nackt ist einfach das Schönste auch beim Mann, vor allem morgens schön, dann kann man gleich zur Sache kommen und muß sich nicht erst durch irgendwas durcharbeiten;-) |
![]() | 01. Mai 2010 schmunzel da hast du recht |
![]() | 01. Mai 2010 öfters.. ... nichts und seltener etwas mehr. Lg Endymion |
![]() | 01. Mai 2010 Im Winter trage ich schon mal ein Nachthemd oder Schlafanzug aber ab Frühlingsanfang schlafe ich grundsätzlich Oben-Ohne. Ist einfach bequemer und freier. Einen Slip trage ich allerdings fast immer, da ich mir sonst irgendwie zu nackig vorkomme. Ist bescheuert aber empfinde ich einfach so |
![]() | 01. Mai 2010 ich trage grundsätzlich nichts beim schlafen grüße frau schwobapaar |
![]() | 01. Mai 2010 Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin schlafe ich nackt, ansonsten nur in Boxershorts |
![]() | 02. Mai 2010 "Frei sein" ..kann auch nachts im Bett etwas schönes sein Und somit auch von mir ein Vote für "ein Hauch von Nichts" ohne den "Hauch" |
![]() | 04. Mai 2010 Seitdem wir in einem Bett shclafen, tragen wir beide nichts...Manchmal gehen wir zwar noch mit Slip ins Bett, aber eigentlich ist auch der spätestens nach ein Paar Sekunden ausgezogen...Nackt ist es doch viel schöner und man kann sich viel besser an den Anderen ran kuscheln! |
![]() | 04. Mai 2010 hmm also kommt ganz auf meine lust und laune an manchmal nichts und manchmal hab ich auch nur ein t-shirt an =) und das schon seit ich daheim ausgezogen bin warum weil es mir so besser geht einfach freier... und meinen freund is das auch lieber wenn ich nichts an hab den er meint immer da spührt er meine wärme wenigstens =) |
![]() | 04. Mai 2010 normalerweise nix... aber im Winter, wenn's doch zu kalt wird, kommt auch schon mal ein T-Shirt zum Einsatz. |
![]() | 05. Mai 2010 nothing, too |
![]() | 05. Mai 2010 ja ohne natürlich.....das ist doch viel schöner.... |
![]() | 05. Mai 2010 (Er weil Männerforum:) Winter wie Sommer eine Jogginghose, T-Shirt und natürlich eine Short drunter. Im Winter dann noch zusätzlich ein altes, dünneres Sweatshirt. Und ja, es wird teilweise sehr heiß, aber ohne diese Aufmachung kann ich einfach nicht schlafen. Im Hochsommer mal ganz selten dann oben ohne, aber wirklich niemals ohne Jogginghose! *schwör* Andersrum muss ich zb. meine Socken ausziehen, sonst kann ich ebenfalls nicht einschlafen... Zudecken (Federbett!) muss ich mich auch immer, die letzten 3 Sommer konnte ich es mir aber zum Glück gerade so angewöhnen mich bei extremer Hitze abzudecken, da wache ich aber ständig wieder auf und irgentwann decke ich mich dann doch wieder zu. Aufwachen tue ich dann immer mit Decke wieder. Was Schlafrituale betrifft bin ich eh ned so ganz dicht |
![]() | 05. Mai 2010 Sommer wie Winter T-Shirt und Unterhose. Schlafanzüge oder sowas besitze ich gar nicht... |