![]() | 19. Februar 2011 ich hatte es meiner Frau mal vorgeschlagen mit einem Freund von mir zu tun. Wir hätten ihn zum Essen eingeladen, dann zu uns noch n Glas Rotwein trinken bis die letzten Hemmungen fallen und dann.... meine Frau meinte dann was ist wenn er besser ist wie du, mir ging es nur um den Genuß meiner Frau. wenn das denn so ist dann ist das so. Aber im Freundeskreis dann, wenn man sich immer wieder begegnet denkt man halt zu oft dran. bei Fremden ist das gewesen und vielleicht vorbei oder eben weit weg. |
![]() | 19. Februar 2011 Nicht mit Freund Also wir würden das nicht machen, auf keinen Fall mit einem Freund/in oder Bekannten/in. Wir denken das führt nur zu Problemen. Man verhält sich später vermutlich ganz anders als früher, gehemmt. Außerdem wäre uns das offen gestanden auch peinlich. Oder der Freund möchte das dann häufiger usw. , nein lieber nicht. |
![]() | 20. Februar 2011 Das muss nicht ... ... zwangsläufig zu Problemen führen ... das kann sich auch sehr schön entwickeln, wenn man sich gut versteht, mag und sich anziehend findet ... Was allerdings (vermutlich) zu Problemen führt ist, wenn eine der beteiligten Personen DRÄNGT! Wenn das schon vor dem ersten Erlebnsi zu dritt der Fall ist, würd ich die Finger davon lassen, egal wie verlockend die Idee erscheinen mag. Das geht nicht gut ... |
![]() | 20. Februar 2011 Die Geister, die man ruft, wird man nicht wieder los. |
![]() | 21. Februar 2011 leif da gebe ich dir recht!!! auf den punkt gebracht! |
![]() | 22. Dezember 2011 KOmmt auf die Situation an, wenn alles passt und das Erlebnis keine große Runde macht (Der Gentleman genießt und schweigt) im privaten und geschäftlichem Bereich ist es OK. LG |
![]() | 25. Dezember 2011 hot affair dein beitrag ist ja schon ne ganze weile her. was ist denn daraus geworden. das wär doch mal interressant. |
![]() | 27. Dezember 2011 MMF mit einem Bekannten... ... käme für mich nicht in Frage. Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich einige MMF-Erfahrungen gemacht. Den Partner haben wir uns immer über das Internet ausgesucht. Das hier Safersex Pflicht war, muss ich wohl nicht extra erwähnen... |
![]() | 27. Dezember 2011 mmf NICHT MIT EINEN bekannten Ich glaube man kann sich danach nicht mer so locker gegen über tretten wenn es ein Mann aus dem Bekanntenkreis were.. wenn das in einen Club passirt und die chemie dan stimmen solte Hätte ich danichts gegen ein zuwenden.auf jeden fall auch nur mit Gummi das ist doch klar. .. |
![]() | 27. Dezember 2011 Wir schließen uns caesar100 an und würden vom TE gerne wissen, wie es denn weitergegangen ist. LG paarfantasie |
![]() | 27. Dezember 2011 aus Erfahrung denke ich das Clubgang besser ist aber wenn er EUCH paßt und NICHT drängt alles locker und diskret bleibt dann macht es weben so. Entweder bei Euch oder nehmt ihm im Club mit. |
![]() | 28. Dezember 2011 besser einen fremden... wir haben einen guten freund meines mannes eingeladen..... wir hatten danach eine heisse und geile nacht.... jedoch veränderte sich unsere beziehung zu unserme freund.... jede begegnung war komisch und ich (w) dachte immer nur noch an sex mit ihm..... ich habe ihm im nachhinein nochmals einen gebl.... |
![]() | 28. Dezember 2011 @sandra dann wars aber wohl sehr gut.... hmm.... und ja... erstaunlich ist schon, das oft an mehr gedacht wird.....danach.....anstatt darüber zu reden... schenbar ging es nur dir so....oder? ( und dein mann ?) und dann.... was ist dann passiert.... keine freundschaft mehr ? finde es bedauerlich.... sind aber wohl ne vielzahl an beziehungen/ freundschaften, die so enden.... nur weil man mal sex hatte.....komisch ! |
![]() | 28. Dezember 2011 deswegen ...ist es wohl vermeindlich einfach in dem Bekanntenkreis zu suchen. Aber ohne Beacht der Folgen. Kann man nach dem Fick dem Bekannten noch mit reinem Gewissen begegnen. Lass nur mal Folgendes geschehen. Der Fick mit dem Bekannten und Deiner Frau wird so gigantisch. Weill er besser leckt. Weil er nen dickeren Schwanz hat und auch deswegen besser anstreift. Weil deine Frau bei ihm einfach zum Orgasmusmus kommt. Aber genau das ist es doch was wir wollen., Fremdes Fleisch in der Schatulle unserer Frau und Wirkung extrem. So dass die Frau auch was davon hat. Ohne Gedanken danach. |
![]() | 28. Dezember 2011 darf ich swingern mal was fragen ? was mir mehr Sorgen machen würde ist HPV . DA hilft auch nicht wirklich ein KOndom ! obwohl ich es auch geil finde wenn FRau mehr als einen Schw... hat der sie befriedigt. |