![]() | 15. März 2010 Ich versetze mich mal in die Lage von eurem bekannten. Bei einer guten Sektlaune wird mir, von einem Freund/Bekannten mit attraktiver Frau, erzähl das man von einer Ménage à trois träumt. Damit fühle ich mich eingeladen und auserwählt. Das ich da jetzt ab und wann nach harke ist für mich selbstverständlich. Von daher trifft ihm da keine Schuld. Wenn ihr euch bei der Sache sicher seid und die Regeln klar definiert sind sollte da nichts im Weg stehen. Wobei ich ebenfalls, wie hier schon geschrieben, eher einem unbekannten einladen würde. Dennoch viel Spaß Euch zweien/dreien. |
![]() | 15. März 2010 von einem Freund/Bekannten mit attraktiver Frau, erzähl das man von einer Ménage à trois träumt. Damit fühle ich mich eingeladen und auserwählt. Das ich da jetzt ab und wann nach harke ist für mich selbstverständlich. Von daher trifft ihm da keine Schuld Jetzt mal ehrlich ... was ist denn das für eine Einstellung? Ich bin ja auch ein extrem offener Gesprächspartner - und wenn jemand mir seine intimsten Wünsche und Geheimnisse offenbart, dann ist das noch lange keine Einladung. Einladungen werden direkt und unmissverständlich ausgesprochen. Erst danach kann man tätig werden und sich womöglich auf organisatorische Dinge stürzen - aber auch nur, wenn das so gewünscht wird. Würde ich an jemanden mit einem solchen Wunsch herantreten und der würde sich regelrecht überschlagen ... dann verginge mir schon wieder die Lust. Die Zügel behält man da schön in der Hand - gerade auch, wenn man Neuland betritt. Al |
![]() | 15. März 2010 ....wir können da woody_68 nur recht geben. der typ denkt sich sicher die gelgenheit ist günstig...... wenn man hier oder anderswo leute kennenlernt dann kann man sich,wenn es nicht passt wieder voneinander verabschieden und das wars dann.bei einem kollegen sieht das etwas anders aus. in der arbeit entsteht schnell gerede und je nach job könnte das eventuell zur kündigung führen. und ist dir der MMF mit ihm das wert? es gibt hier echt nette leute. lg,D+F |
![]() | 15. März 2010 wenn jemand mir seine intimsten Wünsche und Geheimnisse offenbart, dann ist das noch lange keine Einladung. ganz meine meinung. zudem stelle man sich vor die zwei herren überwerfen sich aus einem grund, was dann????????? geht das mobbing in der firma los und einer von den beiden muss zum job ade sagen. keine gute idee. |
![]() | 15. März 2010 @ brandos: Von mir ausgehend wäre es kein Problem, weil ich auch damit umgehen könnte wenn es irgendwann mal hiese ok, es war schön aber es WAR. Das ist genau DER Punkt, den du da genannt hast: mit denjenigen, die sich nicht nur einlassen, sondern danach auch abschließen können, geht alles. Vorbei ist vorbei und bleibt als schöne Erinnerung. Punkt. Ohne Erwartung oder gar Selbstverständlichkeit einer Wiederholung. Es kann sich wieder einmal ergeben, aber dann muss es sich normalerweise neu ergeben und neu passen und stimmen. Alles andere ist schwierig, da muss es schon sehr gut passen und stimmen und man dann zudem - hier fasse ich mich mit leichtem Schuldbewußtsein auch ans eigene Näschen - die Beziehung auch tatsächlich hegen und pflegen können und wollen. |
![]() | 15. März 2010 ups... Nun hatten wir Silvester auch mit einem Bekannten gefeiert, den ich schon einige Jahre von Arbeit kenne. finger weg von und mit arbeitskollegen!!! das geht meist böse in die hose - früher oder später! Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen. würde ich nicht! ausserdem was sagt deine frau dazu? geht lieber erst in den swinger-club bevor ihr es im "bekannten-" oder "arbeitskollegen-kreis" treibt! |
![]() | 15. März 2010 Never... ... fuck the Company. siehe auch andere Threads. Tut Euch selber einen Gefallen und geht Nie Nie Niemals mit 'nem Arbeitskollegen/in ins Bett. Es gibt immer einen/eine, der/die die Klappe nicht halten kann, und wenn es auf der nächsten Betriebsfeier ist, haben auch noch alle was davon und Ihr macht Euch zum Gespött. Laßt es bitte sein.... LG hexenpower (m) |
![]() | 15. März 2010 mit einem guten Bekannten.... kann man darüber sprechen (Wünsche etc.). Aber auch machen? Ein NOGO. Wenn's ein wirklich guter Bekannter/Arbeitskollege ist, drängt er auch nicht! Unser erstes Mal war in einer frivolen Bar. Dort einen netten M "kennenlernen" (soweit das in der Kürze der Zeit überhaupt geht) und eindeutig werden. Wenn's passt nehmen wir ihn mit "in den Keller". Oder wir gehen allein und wenn er etwas wirklich will, kommt er hinterher und fragt, ob er dabei sein darf. Und was dort passiert, ist und bleibt einmalig, weil wir nachdem ohne Austausch von Telnr., Adressen o.ä. auseinandergehen. Wir geniessen den Sex einfach ohne Liebe, weil's geil ist. LG ausHamburg |
![]() | 15. März 2010 Trigon Ok, hast Recht. In Betrieben mit überwiegend Schimpansen muss man ganz schön vorsichtig sein. Nichts macht in einem Betrieb die schnelle Runde, als so ein Geheimnis. |
![]() | 15. März 2010 Sollen wir jetzt auch noch unsere Meinung einstellen? Der TE meldet sich seit 2 Tagen nicht, trotz direkter Nachfrage. Also lassen wir es einfach dabei bewenden. Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt. |
![]() | 15. März 2010 Die Frage ist für mich ganz klar mit "NEIN" zu beantworten. Ein Kollege und Bekannter würden für mich überhaupt nicht in Betracht kommen. Man kann immer sagen, dass man diskret ist ... aber lass mal etwas dazwischen kommen und man hat ein Druckmittel gegen den anderen. Außerdem ist das Drängen des Bekannten auch so eine Sache. Er ist geil auf deine Frau ... wenn er sie fickt, dann wird er dich nur noch mit einem (AUS)Lächeln angucken. Hier gibt es genug Möglichkeiten, einen Mann zu finden ohne hinterher ihm nochmals begegnen zu müssen. Es sei denn, die Chemie stimmt zwischen euch oder der Fremde bringt gar eine Frau mit. Ein flotter 4er ... noch mehr Fantasie .....!!!!! |
![]() | 16. März 2010 eine chance ... Der TE meldet sich seit 2 Tagen nicht, trotz direkter Nachfrage. nicht jeder, sitzt jeden tag, an der kiste und schaut im joy nach - was es "lebensnotwendiges" hier gibt!es gibt schliesslich auch noch ein leben ausserhalb der "kleinen" joy-welt! schönen tag noch |
![]() | 16. März 2010 Deswegen, schon mal ganz gut, dass sich der Kollege um das Hotelzimmer kümmert ... |
![]() | 16. März 2010 Generell halte ich es für das Beste bei dieser Spielart auf Bekannte zu verzichten. Wenn man einen/eine Dritte/n sucht gibt es genug Möglichkeiten dafür jemanden zu finden. |
![]() | 16. März 2010 lasst die Finger lieber von Bekannten Hallo, aus Erfahrung kann ich sagen, daß Ihr Euch lieber einen bislang unbekannten Teilnehmer für Euer Spiel mit der Lust sucht. Der Bekannte / Kollege hat ja jetzt scho "angebissen". Was wenn ihm das gefällt und er Euch oder sogar Deine Partnerin bedrängt, wenn er kein "nein" mehr akzeptieren möchte. Es gibt u. a. hier im Joy viele, die vermutlich gerne eine schöne Zeit mit Euch verbringen möchten und wenn es knistert und passiert dann ist es umso schöner. Und wenn nicht muss man sich nicht ständig im Job oder Verein über den Weg laufen ... |