.:: das brennende Herz von Antalya ::.

Hörst du es lodern?

13. März 2010
.:: das brennende Herz von Antalya ::.

Hörst du es lodern?
Vici
13. März 2010
ja man hört es lodern

sehr schöne künstlerische umsetzung.

gruß artatelier
13. März 2010

Große Klasse Corwin *bravo*

VG Arnulf
13. März 2010

hm....sorry,aber um ein FOTO zu sein ist mir persönlich viel zu viel bearbeitung da.und selbst als manipulation wäre es mir einfach zu unruhig,zu viel,wo ich hingucken kann.mein auge hat keinen fokus,auf dem es ruhen und verweilen mag.ihr linker ellenbogen,rechter busen,rechte hand sind geisterhaft durchsichtig,ihre rechte schulter finde ich gar nicht wieder.

tut mir leid,aber ich mags nicht so leiden,corwin.
13. März 2010
ja hat was

Schulter & Umgebung ist etwas sehr ungewöhnlich, verwirrend.
( Da stimmt etwas nicht.)

Hast du schon mal in Gedanken den Baum, rechts neben dem Kopf, weg retuschiert? Ich denke ohne Baum wirds etwas ruhiger.

Die Montage aber gefällt mir sehr gut.
14. März 2010

In meinen Augen eine spannende Komposition,
die mich an die Renaissance-Malerei erinnert.

Gruß
Berglöwe
15. März 2010

...ich sag mal ganz spontan:...ein etwas anderer corwin...*g*
15. März 2010
Nichts,

was ich mal im Museum sehen möchte, der Kick fehlt!
Zu klischebehaftet und ohne Reiz am Deteil zu suchen.
Als Poster bestimmt nett.
25. März 2010
@ HePe

der baum muss da hin…und vor allem bleiben…ganz wichtige stelle in dem bild…da bin ich mir sicher *zwinker*
27. März 2010

also ich muss auch sagen als ich das foto zuerst in der kleinen forumsvorschau gesehen hab hät ich nicht unbedingt an ein corwinistisches werk gedacht...

auch hör ich nichts lodern sondern geht es mir auch eher wie einigen meiner vorredner...find es im allgemeinen auch zu überladen und es wirkt auch auf einigen positionen überhaupt nicht plastisch...

bauch- und beckenbereich wirkt auf mich auch irgendwie komisch...so gequetscht...

von den farben her ist das durchaus sehenswert...allerdings ist mir das model auch zu zentral gesetzt...

greetz bohdi

Mehr zu .:: das brennende Herz von Antalya ::.

• Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

Uns fehlt eindeutig ein Sofa, ein Kaffeehaus, eine Lounge, ein Küchentisch, eine Plauderecke.
  • Die Herz-Hirn-Leitung

Der Arzt gibt mir noch zwei Monate zu lieben. Danach soll ich ganz und gar gefühlskalt sein.
  • Die Liebe eines Herzens!

Ein Herz, . was vor Freude weint, so strahlt, . wie die brennende Sonne am Himmel, so farbenfroh, .
  • Von Herzen

Es berührte mich innigst, als ich ihn sah. Und dabei war es nicht sein Aussehen, obwohl er dafür sicher auch von mir…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Neu hier? Kein Problem!