Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie stehen männer zu kleinen frauen?

*******a76 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
wie stehen männer zu kleinen frauen?
beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den raum stellen.

es gibt ja hier sogar eine gruppe "kleine menschen". in die ich als eher kleine frau auch eingetreten bin. denn ich steh dazu, daß ich ne lütte fee bin:
ich bin ca. 1,58 cm. morgens etwas größer als abends, klar. *smile* aber ansonsten ist alles wohlproportioniert, alles nur ein ganz klein wenig kleiner als bei der durchschnittsfrau.

mich interessiert schon ewig, wie männer zu eher kleinen frauen stehen. ist es ihnen schlicht egal (ganz ehrlich *zwinker* ) oder spielt es eine rolle bei der wahl der (sex)partnerin?

gibt es noch weitere fragen dazu? mir fällt jetzt keine weitere ein. - ihr könnt ja gerne schreiben, was euch dazu einfällt.

bin schon sehr gespannt auf die antworten.
********berg Mann
804 Beiträge
Überschrift
Spätestens seit Lucy aus Dallas finde ich kleine Frauen putzig^^.
Hoffentlich war Dir die Antwort nicht zu albern .-)
Tatsächlich isses mir komplett egal,wie gross eine Frau ist.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Herr Stauffenberg

putzig ? wir sind nicht putzig *motz*
Mein Schatz findet kleine Frauen auch "goldig" auch wenn poison jetzt mit mir schimpft, ich seh es als Kompliment . Vor allem wenn sie noch große strahlende Augen und lange wuschelige Locken haben. *gruebel* ich bin zwar ein wenig größer als Du aber auch ein Zwerg.

ein Kumpel von mir, über 1,90m groß, sagte mal er stehe nur auf kleine Frauen weckt so den Beschützerinstinkt, vieleicht ist es ja das. Meine Partner waren auch meistens minimum 20 cm größer.

lg
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich steh auch auf größere Männer.
aber ich möchte doch trotzdem auf gleicher Augenhöhe eine Beziehung führen.

wenn mich ein Mann süß, putzig oder goldig findet, mag das vielleicht anfänglich noch als Kompliment ankommen.
Spätestens bei der ersten Diskussion möchte ich derartiges nicht mehr hören, mir fällt es dann doch schwer meinem Gegenüber zu glauben, das er mich für voll nimmt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die Größe spielt überhaupt keine Rolle ... zumindest in meinen Augen.

Achtung Humor: Wenn sie aber extrem klein sein sollte, dann doch bitte in Kombination mit einem eckigen Kopf.

Al
*******a76 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
*putzig* ? wir sind nicht putzig *motz*

*basta* *baeh* *lol*
kylie minogue ist nur 1,53 *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
richtig und ne klasse Frau, bei weitem nicht putzig
klein, na und?
Also, hier mal von der "Gegenseite"
1. männlich
2. fast 2m f *g*

Ich mag kleinere Frauen *g*
Bei meiner Länge sind es eh die meisten!
Auch wenn es mal 40cm sein sollten.

Deswegen kann man sich doch trotzdem auf gleicher Augenhöhe begegnen.

und das obwohl ich
3. deutlich Dom bin...

Achtung ist Größen- und Unterstellungs-unabhängig *g*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Es gibt da wohl mal wieder alles.

Allerdings ist es doch so, dass man eher von Frauen hört, dass sie darauf achten, dass er größer ist.

Mir ist es persönlich sowas von egal, wobei ich persönlich in bestimmten Situationen eine physische Überlegenheit schon zu schätzen weiß. Allerdings ist das natürlich nicht allein von der Körpergröße abhängig.
*******a76 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
kleine frau, großer mann
man eher von Frauen hört, dass sie darauf achten, dass er größer ist.

also DARAUF muß ich nu wirklich nicht achten. *haumichwech* denn das ist quasi automatisch der fall. mir ist inmeinem leben, glaube ich, noch kein männliches wesen über 14 begegnet, der kleiner ist als ich.
einige vorteile hat es eben doch, wenn man als frau klein ist. wobei mir DIESE feinheit bis eben noch nicht einmal aufgefallen ist.

schön übrigens, euere antworten zu lesen. bin weiterhin gespannt. (und einen kleinen aha-effekt hatte ich ja nun auch schon)
@poison
klar sollte man in der Beziehung auf der gleichen Augenhöhe sein. Und im Streit sieht man den anderen nicht mehr als putzig *grins* vor allem wenn die kleinere Frau redemäßig dem großen Mann überlegen ist...dann ist vorbei mit putzig. Und man(n) merkt das klein nicht gleich beschützt werden muß....
Trotzdem seh ich das im Allgemeinen als Kompliment zumindest von meinem Schatz wenn er mich in die Arme nimmt und sagt "komm her meine kleine" er kennt aber auch meine physische Stärke und unterschätzt das gewiß niemals
**do Mann
2.686 Beiträge
klein ist fein!
... nun, bin selbst auch kein Riese und mag es gern, wenn Frauen in meiner Größe und Gewichtsklasse spielen. Ich bin diesbezüglich zwar nicht festgelegt und meist sind die Frauen auch größer als ich, aber wenn ich ehrlich bin, ist es doch am schönsten, wenn sie körperlich nicht allzu sehr von meiner eigenen Größe abweicht. Letztendlich ist es aber egal, denn jede Größe bietet ihre ganz eigenen Reize, es ist der Mensch der dahinter steckt und seine Persönlichkeit. Größe lässt sich nicht in Zentimetern messen. Es gibt so viele Aspekte, die Erotik zum erklingen bringen und da ist die Größe nur einer von vielen. Irgendwie ist es ein wenig wie beim Speisen. Manchmal hat man Lust auf eine größere Portion oder eben auf eine kleine Leckerei *zwinker* ... man muss nur verstehen zu genießen!
Größe oder Länge...
Größe lässt sich nicht in Zentimetern messen.



Letztendlich ist es aber egal, denn jede Größe bietet ihre ganz eigenen Reize, es ist der Mensch der dahinter steckt und seine Persönlichkeit.


*top*
Ganz genau. Ich sag dann immer Länge. *zwinker*
ach, wie häufig hört man das die Größe...


dahinterstehen können, das reicht schon. *mrgreen*
Es gibt auch Männer die nicht die Größten sind,oder nech?
Auch diese finden ihre Partner/innen.
definition von "groß" und "klein" ????
ware größe läßt sich nicht in zentimetern ausdrücken !!!!!!!!!!!
ich gehe aber davon aus (bevor hier ein philosophischer kampf entbrennt) das sich die frage auf tatsächliche körpergröße bezieht und poste mal auch dementsprechend :
im schnitt waren meine patnerinnen bisher 25 bis 40 cm kleiner als ich ! das hat aber weniger mit beschützerinstinkt zu tun als mit der tatsache das ich selbst `etwas` größer bin als der durchschnitt und in dieser höhe ist die auswahl relativ begrenzt! was soll man(n) da schon machen ?? man(n) sucht sich frauen , die auf große männer stehen. die allerdings sind oft etwas kleiner als der weibliche durchschnitt !
aus dieser sicht heraus , sollte doch die interessantere postüberschrift lauten : "WIE STEHEN KLEINE FRAUEN ZU MÄNNERN ?? " - mal abgesehen davon das bestimmte sexpraktiken sehr umständlich werden , egal wer von den beiden der größere ist !!
*******a76 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
aus dieser sicht heraus , sollte doch die interessantere postüberschrift lauten : "WIE STEHEN KLEINE FRAUEN ZU MÄNNERN ?? "

was soll die kleine frau da antworten? sind halt alle größer als sie. die einen nur um die 10 cm. die anderen bis fast an den halben meter ran.

ich persönlich stehe nicht ganz so auf die ganz großen, muß ich sagen.

mal abgesehen davon das bestimmte sexpraktiken sehr umständlich werden , egal wer von den beiden der größere ist !!

eben! alleine das küssen ist nicht ohne gewisse verrenkungen oder hilfsmittel wie stühle, bordsteine, kisten und was es alles gibt, machbar.

immerhin, danke saint. das war doch mal eine echte aussage, außerhalb der ganzen relativierenden "wahre größe läßt sich doch nicht in zentimetern messen" blabla.
Also meine Exfrau war 28 cm kleiner als ich und trotzdem war sie damals die größte für mich.

Das mit dem knutschen im stehen und den Rückenschmerzen ist ein Thema für sich .

Aber ich habe auch heute noch das gefühl das kleinere Frauen irgendwie immernoch kompakter sind.

LG Peter
also ich persönlich finde kleine frauen mit passenden propotionen sehr anzihend.
ich hatte auch mal eine freundin die auch "nur" 1,59 groß war uch ich fand das sehr vorteilhaft ist. da kleine frauen in der regel auch sehr leicht sin und daher beim sex (liebe frauen bitte verzeiht mir jetzt dieses wort aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) besser zu "handhaben" sind, besonders bei spielarten im stehen finde ich es sehr praktisch=)
ich bin ein kleiner Mann von 160cm. Da wäre es auch nicht verkehrt, wenn die Fréundin etwa genauso groß oder kleiner ist.
Ich habe damit kein Problem.

Eine größere Frau wäre bei mir ein Problem
Ich finde es spricht absolut rein garnichts gegen kleinere Frauen. Fuer mich ist 1.60 +/- 5-10cm absolut zufrieden stellend, nein, sogar gewuenscht. Meine letzte Freundin war auch "nur" knappe 1.60 und ich hatte nie Probleme damit. Die Sache mit dem sich ueber Begriffe wie Sues und Putzig aufzuregen, legte sich dann auch als ein kleines Kind bei einen Spaziergang seiner Mutter zurief "Mama schau mal da, ein kaetzchen!" ...sie hatte Katzenoehrchen getragen die sie von mir geschenkt bekommen hatte und seit diesen Ereignis hatte sie sich ploetzlich in dieser Rolle auch wohl gefuehlt. Ja ja, wie sowas kommen kann.

Aber eines will ich gleich mal klarstellen, auch wenn ich manchmal nicht so wirke und auch gerne Begriffe wie Sues und Putzig verwende, so nehme ich sie absolut fuer voll. *zwinker*
Alles andere waere auch hirnrissig.

Ich bin uebrigens fuer einen netten Plausch immer offen, egal welcher groeße ihr auch angehoert. *ja*
Meiner Meinung nach ist es egal,ob die Frau körperlich klein ist. Es kommt auf die innere Größe an
hmmm also ich bin auch klein, meine Partner waren bisher nie unter 1,80...woran das liegt, keinen Schimmer. Vielleicht hat der eine oder andere einen Beschützerinstinkt und findet es toll, wenn er so von "unten" angestrahlt wird von seiner Partnerin *zwinker*. Im übrigen hab ich mir auch immer große Jungs gesucht, obwohl ich mich durchaus selber verteidigen könnte, aber Frau verbindet damit wohl schlichtweg große Geborgenheit und nicht Schutz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.