![]() | 13. März 2010 wie stehen männer zu kleinen frauen? beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den raum stellen. es gibt ja hier sogar eine gruppe "kleine menschen". in die ich als eher kleine frau auch eingetreten bin. denn ich steh dazu, daß ich ne lütte fee bin: ich bin ca. 1,58 cm. morgens etwas größer als abends, klar. mich interessiert schon ewig, wie männer zu eher kleinen frauen stehen. ist es ihnen schlicht egal (ganz ehrlich gibt es noch weitere fragen dazu? mir fällt jetzt keine weitere ein. - ihr könnt ja gerne schreiben, was euch dazu einfällt. bin schon sehr gespannt auf die antworten. |
![]() | 13. März 2010 Überschrift Spätestens seit Lucy aus *Dallas* finde ich kleine Frauen putzig^^. Hoffentlich war Dir die Antwort nicht zu albern .-) Tatsächlich isses mir komplett egal,wie gross eine Frau ist. |
![]() | 13. März 2010 Herr Stauffenberg *putzig* ? wir sind nicht putzig |
![]() | 13. März 2010 Mein Schatz findet kleine Frauen auch "goldig" auch wenn poison jetzt mit mir schimpft, ich seh es als Kompliment . Vor allem wenn sie noch große strahlende Augen und lange wuschelige Locken haben. ein Kumpel von mir, über 1,90m groß, sagte mal er stehe nur auf kleine Frauen weckt so den Beschützerinstinkt, vieleicht ist es ja das. Meine Partner waren auch meistens minimum 20 cm größer. lg |
![]() | 13. März 2010 ich steh auch auf größere Männer. aber ich möchte doch trotzdem auf gleicher Augenhöhe eine Beziehung führen. wenn mich ein Mann süß, putzig oder goldig findet, mag das vielleicht anfänglich noch als Kompliment ankommen. Spätestens bei der ersten Diskussion möchte ich derartiges nicht mehr hören, mir fällt es dann doch schwer meinem Gegenüber zu glauben, das er mich für voll nimmt. |
![]() | 13. März 2010 Die Größe spielt überhaupt keine Rolle ... zumindest in meinen Augen. Achtung Humor: Wenn sie aber extrem klein sein sollte, dann doch bitte in Kombination mit einem eckigen Kopf. Al |
![]() | 13. März 2010 *putzig* ? wir sind nicht putzig |
![]() | 13. März 2010 kylie minogue ist nur 1,53 |
![]() | 13. März 2010 richtig und ne klasse Frau, bei weitem nicht putzig |
![]() | 13. März 2010 klein, na und? Also, hier mal von der "Gegenseite" 1. männlich 2. fast 2m f Ich mag kleinere Frauen Bei meiner Länge sind es eh die meisten! Auch wenn es mal 40cm sein sollten. Deswegen kann man sich doch trotzdem auf gleicher Augenhöhe begegnen. und das obwohl ich 3. deutlich Dom bin... Achtung ist Größen- und Unterstellungs-unabhängig |
![]() | 13. März 2010 Es gibt da wohl mal wieder alles. Allerdings ist es doch so, dass man eher von Frauen hört, dass sie darauf achten, dass er größer ist. Mir ist es persönlich sowas von egal, wobei ich persönlich in bestimmten Situationen eine physische Überlegenheit schon zu schätzen weiß. Allerdings ist das natürlich nicht allein von der Körpergröße abhängig. |
![]() | 13. März 2010 kleine frau, großer mann man eher von Frauen hört, dass sie darauf achten, dass er größer ist. also DARAUF muß ich nu wirklich nicht achten. einige vorteile hat es eben doch, wenn man als frau klein ist. wobei mir DIESE feinheit bis eben noch nicht einmal aufgefallen ist. schön übrigens, euere antworten zu lesen. bin weiterhin gespannt. (und einen kleinen aha-effekt hatte ich ja nun auch schon) |
![]() | 14. März 2010 @poison klar sollte man in der Beziehung auf der gleichen Augenhöhe sein. Und im Streit sieht man den anderen nicht mehr als putzig Trotzdem seh ich das im Allgemeinen als Kompliment zumindest von meinem Schatz wenn er mich in die Arme nimmt und sagt "komm her meine kleine" er kennt aber auch meine physische Stärke und unterschätzt das gewiß niemals |
![]() | 14. März 2010 klein ist fein! ... nun, bin selbst auch kein Riese und mag es gern, wenn Frauen in meiner Größe und Gewichtsklasse spielen. Ich bin diesbezüglich zwar nicht festgelegt und meist sind die Frauen auch größer als ich, aber wenn ich ehrlich bin, ist es doch am schönsten, wenn sie körperlich nicht allzu sehr von meiner eigenen Größe abweicht. Letztendlich ist es aber egal, denn jede Größe bietet ihre ganz eigenen Reize, es ist der Mensch der dahinter steckt und seine Persönlichkeit. Größe lässt sich nicht in Zentimetern messen. Es gibt so viele Aspekte, die Erotik zum erklingen bringen und da ist die Größe nur einer von vielen. Irgendwie ist es ein wenig wie beim Speisen. Manchmal hat man Lust auf eine größere Portion oder eben auf eine kleine Leckerei |
![]() | 14. März 2010 Größe oder Länge... Größe lässt sich nicht in Zentimetern messen. Letztendlich ist es aber egal, denn jede Größe bietet ihre ganz eigenen Reize, es ist der Mensch der dahinter steckt und seine Persönlichkeit. Ganz genau. Ich sag dann immer Länge. |