![]() | 14. März 2010 Also ich mag kleine Frauen sehr gerne - habe sogar eine geheiratet - aber das sind einfach persönliche Preferenzen und hat nichts damit zu tun, wieviel wert Frau ist! Und ja, warum soll eine Frau nicht auch mal süß sein?! |
![]() | 14. März 2010 Eine Frau muß süß sein. Zumindest bei mir. Naja, obwohl |
![]() | 14. März 2010 Tja... obwohl ich mich nicht für klein halte und sportlich bin ich auch nicht schlecht entwickelt - mag ich kleinere frauen viel mehr als größere. mit kleinerer frau fühle ich mich irgendwie mehr als beschützer, als einfacher mann, der nur eine will. vielleicht klingt es ein bisschen altmodisch und utopisch, aber irgendwas von einem ritter hat jeder mann in sich, und ich bin auch keine ausnahme. LG |
![]() | 14. März 2010 hallo je kleiner um so süßer. das spielt bei der wahl der partnerin keine rolle. eher frauen schauen nach großen partnern. |
![]() | 14. März 2010 Sie ist mit knapp 157cm auch ziemlich klein, aber dafür reicht ihr Temperament für die doppelte Grösse...... Aber da ist was dran....je kleiner, desto mehr muss man auffallen um wahrgenommen zu werden...ist bei Männern ja auch nicht anders..:-) |
![]() | 14. März 2010 ... Also da muß ich mich ja dann doch auch mal melden so wies scheint bin ich mal wie so oft die kleinste soweit ich das hier gelesen habe und nix überlesen habe aber ich muß auch sagen ich mit meinen stolzen 1,53 m habe mich immer bei den "großen männern wohlgefühlt wieso auch immer aber beschützen kann ich mich gut selber kann jeder mit furcht bestätigen hihi lg sie |
![]() | 14. März 2010 Das kann.... je kleiner, desto mehr muss man auffallen um wahrgenommen zu werden ich nicht bestätigen, jedenfalls nicht bei mir als "kleiner" Frau ....das ist eher ein Phänomen, was ich bei kleinen Männern öfter beobachtet habe.... |
![]() | 14. März 2010 Also mir ist das sowas von egal, ob eine Frau groß oder klein ist. Was soll das schon über sie aussagen? |
![]() | 14. März 2010 Sind kleinere Frauen in den Haltungskosten eigentlich geringer? essen ja weniger und so |
![]() | 14. März 2010 Ja klar..... Sind kleinere Frauen in den Haltungskosten eigentlich geringer? auch bei der Wohnungsmöblierung kannst du sparen, sie können im Katzenkörbchen schlafen..... |
![]() | 14. März 2010 @bad_tidie |
![]() | 14. März 2010 wenn das katzenkörbchen geräumig genug und zudem ein wasserbett ist gerne |
![]() | 14. März 2010 mein Katzenkörbchen ist 180x200cm gross und steht in einer 76m² Hütte. ist doch gerecht für ne Raub |
![]() | 14. März 2010 mein Katzenkörbchen ist 180x200cm gross und steht in einer 76m² Hütte ....es gibt ja auch recht üppige kleine Frauen....die essen allerdings dann auch nicht weniger....also doch keine Ersparnis in der "Haltung" der Spezies kleine Frau..... |
![]() | 14. März 2010 definiere doch bitte mal üppig |