wie stehen männer zu kleinen frauen?

14. März 2010

Also ich mag kleine Frauen sehr gerne - habe sogar eine geheiratet - aber das sind einfach persönliche Preferenzen und hat nichts damit zu tun, wieviel wert Frau ist!

Und ja, warum soll eine Frau nicht auch mal süß sein?! *ja*
14. März 2010

Eine Frau muß süß sein. Zumindest bei mir. Naja, obwohl *fiesgrins*
14. März 2010
Tja...

obwohl ich mich nicht für klein halte und sportlich bin ich auch nicht schlecht entwickelt - mag ich kleinere frauen viel mehr als größere. mit kleinerer frau fühle ich mich irgendwie mehr als beschützer, als einfacher mann, der nur eine will. vielleicht klingt es ein bisschen altmodisch und utopisch, aber irgendwas von einem ritter hat jeder mann in sich, und ich bin auch keine ausnahme.
LG
14. März 2010
hallo

je kleiner um so süßer. das spielt bei der wahl der partnerin keine rolle. eher frauen schauen nach großen partnern.
14. März 2010
Sie

ist mit knapp 157cm auch ziemlich klein, aber dafür reicht ihr Temperament für die doppelte Grösse......*gg*

Aber da ist was dran....je kleiner, desto mehr muss man auffallen um wahrgenommen zu werden...ist bei Männern ja auch nicht anders..:-)
14. März 2010
...

Also da muß ich mich ja dann doch auch mal melden so wies scheint bin ich mal wie so oft die kleinste soweit ich das hier gelesen habe und nix überlesen habe
aber ich muß auch sagen ich mit meinen stolzen 1,53 m habe mich immer bei den "großen männern wohlgefühlt wieso auch immer
aber beschützen kann ich mich gut selber kann jeder mit furcht bestätigen hihi
lg sie
14. März 2010
Das kann....

je kleiner, desto mehr muss man auffallen um wahrgenommen zu werden

ich nicht bestätigen, jedenfalls nicht bei mir als "kleiner" Frau ....das ist eher ein Phänomen, was ich bei kleinen Männern öfter beobachtet habe.... *fiesgrins*
14. März 2010

Also mir ist das sowas von egal, ob eine Frau groß oder klein ist. Was soll das schon über sie aussagen?
14. März 2010

Sind kleinere Frauen in den Haltungskosten eigentlich geringer?
essen ja weniger und so *roll*
14. März 2010
Ja klar.....

Sind kleinere Frauen in den Haltungskosten eigentlich geringer?

auch bei der Wohnungsmöblierung kannst du sparen, sie können im Katzenkörbchen schlafen..... *fiesgrins*
14. März 2010
@bad_tidie

*haumichwech*
14. März 2010

wenn das katzenkörbchen geräumig genug und zudem ein wasserbett ist gerne *ja*
14. März 2010

mein Katzenkörbchen ist 180x200cm gross und steht in einer 76m² Hütte.

ist doch gerecht für ne Raub*katze* oder
14. März 2010

mein Katzenkörbchen ist 180x200cm gross und steht in einer 76m² Hütte

....es gibt ja auch recht üppige kleine Frauen....die essen allerdings dann auch nicht weniger....also doch keine Ersparnis in der "Haltung" der Spezies kleine Frau.....*zwinker*
14. März 2010

*freundchen*

definiere doch bitte mal üppig

Mehr zu wie stehen männer zu kleinen frauen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!