![]() | 16. März 2010 Ah wenn man offen ist lernt man Männer kennen....was lernen eigentlich die zugeknöpften kennen? |
![]() | 16. März 2010 Narren. |
![]() | 16. März 2010 Ist nicht wahr...echt? |
![]() | 16. März 2010 Linda: Es gibt genügend Leute, die zu schüchtern sind Männer anzusprechen...die lernen dann halt keine kennen... Fool: Wie gesagt, die Größe ist das Problem. |
![]() | 16. März 2010 kleine frauen haben keine probleme männer kennen zu lernen kleine männer tun sich da doch oft schwerer.... aber jeder ist wie er ist........... |
![]() | 16. März 2010 ja schon klar......ich bin auch zu schüchtern Männer anzusprechen...bei Frauen trau ich mich schon 3mal nicht... |
![]() | 16. März 2010 schüchtern nein schüchternheit hat mit größe nix zu tun und schüchtern bin ich höchstens heimlich....lach |
![]() | 16. März 2010 Große Männer stehen kleinen Frauen ganz gut Bie uns: Sie 163cm und er 188cm |
![]() | 16. März 2010 Wie schön..:-) |
![]() | 16. März 2010 Catlotta, genieße Deine Größe Hallo Carlotta76, in meinem Profil wirst Du sehen ...bin ebenso ...Groß wie Du....und habe nie, niemals einen Mann kennen gelernt, der nicht sofort den Beschützerinstinkt "ausgefahren" hätte! Wir haben einen riesigen Vorteil gegenüber den Hochgewachsenen; Mann ist freundlich und in der Regel immer zuvorkommend , mit den anderen geben WIR uns eh nicht zufrieden)! Der einzige Nachteil, wir müssen beim Essen immer sehr aufpassen ...., damit nicht Breite und Höhe sich die Hand geben! Und in der Liebe ....etwas Kuscheligeres als uns gibts doch gar nicht! Und Dein Intellekt scheint immens groß zu sein! Und immer Lächeln ....sterntaler2010 |
![]() | 16. März 2010 Meine Frau... ist auch "nur" 164 cm groß. Finde das völlig ausreichend. Mich stört das überhaupt nicht, obwohl ich 182 cm groß bin. Durch ihre Körpergröße kommt ihre Körbchengröße "gute" 75 c noch besser zur Geltung;-)) Und Größe ist nicht ALLES .... so long |
![]() | 16. März 2010 kleine Frauen Wie es gibt kleine Frauen? also ich glaube es sollte allgemein bekannt sein das Frauen im durchschnitt etwas kleiner sind als wir Männer. Ich persönlich mag jede Frau die einen Charakter hat egal wie groß. Keine Frau sollte sich über ihre Körpergröße gedanken machen, denn darauf kommt es nicht an. |
![]() | 16. März 2010 sehe ich genauso... nicht nur körpergröße ist gefragt, auch köpfchen und sexy austrahlung .... |
![]() | 16. März 2010 "kleine" Frauen sind einfach das grösste... also ehrlich, kleine Frauen sind einfach das Grösste;=)) EBEN NICHT einfach zu handhaben, wegen Ihrer Größe sehr kämpferisch, leidenschaftlich, durchsetzungsfähig. DIE Herausforderung und wir kennen keine "Kleine" die nicht immer und überall auf Augenhöhe oder manchmal drüber war;=)) Nix gegen die 180cm Mädels, aber ist halt nicht unser Ding... man kann einkaufen gehn, findet immer was richtig tolles(OK, Schuhgröße 35/36 macht da schon mal Probleme). Mignon ist einfach aktiver, agiler, figurbewusster... und leben nach dem Motto don´t dance with ugly people;=)) jedenfalls die wir kennen. Körperhöhe und -Fülle hat auch gar nix mit dem IQ zu tun. Aber GARANTIERT was mit dem Aktivitätsgrad. Klein ist Fein ist Feuer. Bjs, Debbie & Achim |
![]() | 16. März 2010 Das mögen wir nicht: und wieso schreibt ihr dann:Rüpel, Casanovas, oberflächliche und unerzogene Menschen - und alles was ins Klo gehört. und leben nach dem Motto don´t dance with ugly people;=)) wie kann man so einen asozialen Spruch als Motto nehmen, und zulassen.ich denke, ihr zieht das Niveau der Plattform deutlich herunter, mit solch dümmlichen Mottosprüchen. Körperhöhe und -Fülle hat auch gar nix mit dem IQ zu tun. interessant, was du so weißt. |