![]() | 15. März 2010 passenden Partner zu finden zumal auch die wenigsten Frauen einen solchen möchten der kleiner ist als sie selbst und bei den Männern dürften wohl auch die meisten dieser Ansicht sein – Frau sollte optisch nicht größer als er sein. Wie schon jemand schrieb... Geschmackssache. *find* Habe damit keine Probleme und meine Partnerin auch nicht. |
![]() | 15. März 2010 in meinen augen ist die grösse egal... nur sie sollte nicht unbedingt grösser sein als ich Aber im Bezug auf Sex wärs auch egal .. die einen finden lange Beine bei Frauen schön dafür müssten sie ja meist schon gross sein Ich mag eher den Typ Frau an der auch was dran ist ( nicht fett ) aber Frauliche Kurven die grösse ist dabei unrelevant |
![]() | 15. März 2010 er..... hmmmm ist es im grunde nicht egal wie groß wer ist wenn ma sich liebt ????? größe ist relatiev würd ich mal sagen genau so wie das aussehn relatief ist wenn alles passt ........ |
![]() | 15. März 2010 Kommt darauf an... Also als Mensch ist mir die Länge meiner Mitmenschen egal, darauf kommt es nicht an. Als Partnerin dagegen wünsche ich mir schon eine Frau, die ähnlich groß ist wie ich. Ist beim Tanzen viel einfacher. Auf der anderen Seite zählt der Gesamteindruck, Größe ist dann nicht alles. Aber wenn ich die Initiative ergreife, spreche ich natürlich am ehesten Frauen an, die meinem Wunschbild entsprechen. |
![]() | 15. März 2010 @bad_tidie Wie ist dein Umkehrschluss bei einer 180cm grossen Frau???? Wenn sie mit ca. 65kg, C/D Cup und langen Haaren in Stilettos vor einem Mann catwalkmäßig dahinschreitet... ... weiß man, dass die Branche nicht umsonst viel Kohle macht: "Boah, eh! Geil, eh! Schei... auf Schlüsse!" |
![]() | 15. März 2010 Oft gesellt sich gern: kleine Frau-grooooßer Mann kleinerer Mann-große Frau. Gegensätze ziehen sich an, passen tuts vom äußeren trotzdem nicht. Mir sagten die meisten Männer, welche über 1.95m waren, sie finden kleinere Frauen einfach attraktiver/anziehender, u.a. des Beschützerinstinktes wegen. Jeder wie er mag. Schade ist's dann nur für große Frauen... LG B_A |
![]() | 15. März 2010 Ich mag sie.... ....zumindest die, die ich näher kenngelernt habe. ;-)) Bin selbst nicht sehr groß (170 cm) und die meisten Partnerinnen waren gleich groß, einige auch ein Stück kleiner als ich! Ich denke, es kommt auf die ganze Persönlichkeit, die Ausstrahlung an, weniger auf körperliche Merkmale! Die Frauen, die kleiner waren hatten sehr häufig eine enorme Ausstrahlung, die mich sehr schnell in ihren Bann gezogen haben... ....und das lag sicher nicht an der Größe! Also macht Euch darum nicht zuviele Gedanken! :-)) |
![]() | 15. März 2010 Die /Zitat/meisten Männer über 1.95m..sagen das sie kleinere Frauen attraktiver finden?? Wieviele Frauen über 1.95m gibt es denn, die diese Männer dann nicht so attraktiv fänden???...... |
![]() | 15. März 2010 Ich glaub aber nicht, dass das so ausgeprägt ist wie bspw. andersrum... ich finde mit 1,75m bin ich doch weit weg vom Idealbild (groß, stark, breite Schultern) |
![]() | 15. März 2010 coco, ich auch. Wenn wir hier in einem jahr immer noch als Single rumhängen, nehmen wir eben uns. Auch wenn sich dann keine ärgert, aber besser als nichts. ich trag aber keine Highheels damit du dich beschützt fühlst! |
![]() | 15. März 2010 ER707 du bist doch aber schwer hetero das wird dann nix mit Coco |
![]() | 15. März 2010 in der allerletzten Not frißt der Teufel fliegen. Und coco bestimmt auch. Coco? |
![]() | 15. März 2010 Finde ich toll, sehr sexy. Kleine Frauen strahlen meist mehr Energie, Erotik und Selbstbewußtsein aus, als große. Bei denen ist das leider selten, vielleicht auch, weil die Gesellschaft sie oft etwas schräg ansieht... |
![]() | 15. März 2010 Klein aber immer oho:-) Ich bin auch relativ klein...mit 1,64 ... und ich bin fast immer an sogar sehr grosse Männer geraten, ohne unbedingt danach zu suchen...hat es sich immer so gefunden, dass mindestens 30 cm Höhenunterschied bestanden... und ich hab es genossen...allein dieses körperlich Überlegenene finde ich total sexy... Auf zum nächsten Riesen.... Ich hätte da ne vakante Stelle zu besetzen... |
![]() | 15. März 2010 stehen Ich steh bei kleinen Frauen wie bei Großen... |