wie stehen männer zu kleinen frauen?

14. März 2010

ach, wie häufig hört man das die Größe...

dahinterstehen können, das reicht schon. *mrgreen*
14. März 2010

Es gibt auch Männer die nicht die Größten sind,oder nech?
Auch diese finden ihre Partner/innen.
14. März 2010
definition von "groß" und "klein" ????

ware größe läßt sich nicht in zentimetern ausdrücken !!!!!!!!!!!
ich gehe aber davon aus (bevor hier ein philosophischer kampf entbrennt) das sich die frage auf tatsächliche körpergröße bezieht und poste mal auch dementsprechend :
im schnitt waren meine patnerinnen bisher 25 bis 40 cm kleiner als ich ! das hat aber weniger mit beschützerinstinkt zu tun als mit der tatsache das ich selbst `etwas` größer bin als der durchschnitt und in dieser höhe ist die auswahl relativ begrenzt! was soll man(n) da schon machen ?? man(n) sucht sich frauen , die auf große männer stehen. die allerdings sind oft etwas kleiner als der weibliche durchschnitt !
aus dieser sicht heraus , sollte doch die interessantere postüberschrift lauten : "WIE STEHEN KLEINE FRAUEN ZU MÄNNERN ?? " - mal abgesehen davon das bestimmte sexpraktiken sehr umständlich werden , egal wer von den beiden der größere ist !!
14. März 2010

aus dieser sicht heraus , sollte doch die interessantere postüberschrift lauten : "WIE STEHEN KLEINE FRAUEN ZU MÄNNERN ?? "

was soll die kleine frau da antworten? sind halt alle größer als sie. die einen nur um die 10 cm. die anderen bis fast an den halben meter ran.

ich persönlich stehe nicht ganz so auf die ganz großen, muß ich sagen.

mal abgesehen davon das bestimmte sexpraktiken sehr umständlich werden , egal wer von den beiden der größere ist !!

eben! alleine das küssen ist nicht ohne gewisse verrenkungen oder hilfsmittel wie stühle, bordsteine, kisten und was es alles gibt, machbar.

immerhin, danke saint. das war doch mal eine echte aussage, außerhalb der ganzen relativierenden "wahre größe läßt sich doch nicht in zentimetern messen" blabla.
14. März 2010

Also meine Exfrau war 28 cm kleiner als ich und trotzdem war sie damals die größte für mich.

Das mit dem knutschen im stehen und den Rückenschmerzen ist ein Thema für sich .

Aber ich habe auch heute noch das gefühl das kleinere Frauen irgendwie immernoch kompakter sind.

LG Peter
14. März 2010

also ich persönlich finde kleine frauen mit passenden propotionen sehr anzihend.
ich hatte auch mal eine freundin die auch "nur" 1,59 groß war uch ich fand das sehr vorteilhaft ist. da kleine frauen in der regel auch sehr leicht sin und daher beim sex (liebe frauen bitte verzeiht mir jetzt dieses wort aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) besser zu "handhaben" sind, besonders bei spielarten im stehen finde ich es sehr praktisch=)
14. März 2010

ich bin ein kleiner Mann von 160cm. Da wäre es auch nicht verkehrt, wenn die Fréundin etwa genauso groß oder kleiner ist.
Ich habe damit kein Problem.

Eine größere Frau wäre bei mir ein Problem
14. März 2010

Ich finde es spricht absolut rein garnichts gegen kleinere Frauen. Fuer mich ist 1.60 +/- 5-10cm absolut zufrieden stellend, nein, sogar gewuenscht. Meine letzte Freundin war auch "nur" knappe 1.60 und ich hatte nie Probleme damit. Die Sache mit dem sich ueber Begriffe wie Sues und Putzig aufzuregen, legte sich dann auch als ein kleines Kind bei einen Spaziergang seiner Mutter zurief "Mama schau mal da, ein kaetzchen!" ...sie hatte Katzenoehrchen getragen die sie von mir geschenkt bekommen hatte und seit diesen Ereignis hatte sie sich ploetzlich in dieser Rolle auch wohl gefuehlt. Ja ja, wie sowas kommen kann.

Aber eines will ich gleich mal klarstellen, auch wenn ich manchmal nicht so wirke und auch gerne Begriffe wie Sues und Putzig verwende, so nehme ich sie absolut fuer voll. *zwinker*
Alles andere waere auch hirnrissig.

Ich bin uebrigens fuer einen netten Plausch immer offen, egal welcher groeße ihr auch angehoert. *ja*
14. März 2010

Meiner Meinung nach ist es egal,ob die Frau körperlich klein ist. Es kommt auf die innere Größe an
14. März 2010

hmmm also ich bin auch klein, meine Partner waren bisher nie unter 1,80...woran das liegt, keinen Schimmer. Vielleicht hat der eine oder andere einen Beschützerinstinkt und findet es toll, wenn er so von "unten" angestrahlt wird von seiner Partnerin *zwinker*. Im übrigen hab ich mir auch immer große Jungs gesucht, obwohl ich mich durchaus selber verteidigen könnte, aber Frau verbindet damit wohl schlichtweg große Geborgenheit und nicht Schutz...
14. März 2010
Überschrift

Tja,da bin ich wohl unsensibler,als ich dachte.
Ich war der Meinung, das meine Wortwahl angemessen und nicht verletzlich sei,aber nu hab ich was dazugelernt,und weiss jetzt, das es,in Bezug auf ihre Körpergrösse, sogar empfindliche Frauen gibt.
Ich hab es für n Männerphänomen gehalten.
14. März 2010

ach Stauffenberg, mit 16 wäre in in Tränen ausgebrochen wenn Du etwas über meine Größe gesagt hättest. Aber Frau lernt dazu, die Eine schneller die Andere langsamer. Heute trifft es mich nicht mehr *zwinker*, im Gegenteil ich möchte mit keiner großen Frau tauschen..... Aber sicherlich gibt es immer noch Mädels die damit ein Problem haben, oder mit den Haaren, den Augen, dem Busen *lach*.... das ist ein Phänomen....
14. März 2010

Delikatessen sind auch klein, warum sollte dann eine Beziehung mit einer "kleinen" Frau nicht lecker sein? Meine Partner waren auch immer größer, mindestens einen Kopf größer und es ist doch schön,wenn man sich schön an die Brust des anderen anlehnen kann und wird in den Arm genommen. Meistens waren meine Partner ab 1,80 und größer. Auf der gleichen Augenhöhe ligen in eienr Beziehung hat mal gar nichts mit der Körpergröße zu tuen.
14. März 2010

Nur manchmal ist die "Praxis" komplizierter *g* bei 40cm Unterschied
14. März 2010

Ob die Frau 1,50 m oder 1,90 m groß ist, ist mir bei meiner Körpergröße von 2,03 m ziemlich egal.

Dass sich die Leute auf der Straße bei einem beträchtlichen Größenunterschied manchmal belustigt umdrehen, hat meine damalige Partnerin und mich nicht gestört. Wir waren glücklich.

Es kommt doch eher auf die inneren Werte an. *smile*

Mehr zu wie stehen männer zu kleinen frauen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!