Pam

Was eigentlich mal als schw./w.-Zeichnung gedacht war habe ich dann kurzerhand zu einem Bild mit einem einzigen Farbton...

13. März 2010
Pam

was eigentlich mal als schw./w.-Zeichnung gedacht war habe ich dann kurzerhand zu einem Bild mit einem einzigen Farbton "umgewandelt". Leider ist es viel zu klein um Details einzuarbeiten, speziell die Haare hätte ich gerne besser gestaltet
Graphit und Airbrush auf Karton:35 x 35 cm
13. März 2010

Tolles Bild...was mich sofort "angesprungen" hat ist der Gesichtsausdruck....der ist einfach wunderbar getroffen...man kann richtig fühlen was das Modell empfindet...das finde ich wesentlich wichtiger als Details bei den Haaren...hat mich einfach sofort angesprochen...Kompliment
Klar auch der Körper ist super getroffen...aber wirklich der Gesichtsausdruck macht das Bild aus...das wirkt...so natürlich...

rubia
14. März 2010

dieses bild ist der hammer ... weiter so ! wie sie so da sitzt einfach klasse
14. März 2010

ich danke Euch für Eure lieben Kommentare,

Ihr Blick ist das Eine und das Motiv/die Pose (vom Fotografen ausgewählt) ist das Andere,was mich angesprochen hat.

Letztendlich würde ich sogar sagen, wer sich über so viele Jahre in diesem Fotomodell-Geschäft behaupten kann, ist für mich schon eine Ikone. Gleichzusetzen vielleicht mit seinerzeit Marilyn Monroe?
21. März 2010
Mal wieder aus der Versenkung auftauch...

und dann find' ich gleich dieses Bild hier...

Mensch, warum klagst denn über zu wenig Details im Bild? Wenn ich mir da die Schatten ansehe, sehr detailliert gezeichnet. Wirkt spitze!

In diesem Sinne, Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
21. März 2010

hallo Uwe

keine Bange, als Klage sollen meine Worte nicht verstanden werden.
Ich ärgere mich nur über mich selbst, da ich nicht vorher schon genau gewusst habe, wo ich mit dem Bild enden werde. Sonst hätte ich es größer gemalt und ergo auch mehr Details einbringen können

viele Grüße
Dirk
30. August 2010
"sexy Pam"

Ich bin mal wieder begeistert.
Dein Kunstwerk hat wieder was ganz besonderes.
Toll Pose wo die super sexy Frau so richtig gut rüberkommt,
Ihre sexy Beine, das bezaubernde Lächeln, der verführerische Ansatz des reizvollen Busen, die schicken Arme und die traumhaften High Heels kommen super rüber.
*top* *kuss* *top*
Liebe Grüße
Heike
31. August 2010

Heike Du machst mich wirklich sprachlos, Deine lieben Worte gehen runter wie Öl.

ich persönlich fand sie am Anfang ihrer Karriere erotischer anzusehen, aus dieser Zeit werde ich sicher noch ein Bild mit/von ihr malen

aber ich glaube mir ist dieser Blickwinkel der mehr den Menschen reflektiert als das "Busenwunder" einigermassen gelungen?

liebe Grüße
Dirk
27. September 2010
Echt

Klasse, weiter so.

Warten schon auf das nächste Werk *ggg*
27. September 2010
hallo...

..Ihr Beiden

vielen Dank frü das Lob zum Bild.
Ihr müsst einfach nur immer mal wieder in diesem Teil des Forums vorbeischauen, ab und an präsentiere ich wieder neue Bilder....

Mehr zu Pam

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!