Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

12. Juli 2006

Wir müssen nicht beichten, denn in unserem Kloster gibts keine Sünden. *party* *hanf* *pimper* *herz* *wein2* *arsch* *kuss* *hexe* *hotlady* *hotman* *huch* *freu2*
12. Juli 2006
hmm

@Klausklaus, über deinen Antrag als Abt müssen die vivaladiva und ich erst noch mal beratschlagen*Grins*
Sünden? Da kann ich der Diva nur zustimmen, die gibts bei uns net *zwinker*
Aber beichten könnmer trotzdem *smile*

@diva: wie Recht du nur hast *meinheld*

Naja was ich fast noch schlimmer find als diese Pöbler und Intoleranten Pseudoschönheiten, is definitiv die Spezies des "Probierers", der erst sagt, wie toll er doch dicke/mollige Frauen findet und nach dem Sex dann mit den Worten bei seinen Freunden prahlt: "naja ich wollts halt mal ausprobieren, aber des war ja ekelhaft", die Spezies kenn ich nämlich auch. Oder die: "naja ich würd dich auch poppen" - Mitleidsficker. Dazu kann ich nur sagen: *flop*
12. Juli 2006
@copyright

Das ist ja Horror,
aber Idioten und Banuasen gibt es überall.

Soviel zur Toleranz.
Finde, jedem das seine, so wie ich es schon weiter oben geschrieben habe.

Denke bei der Auswahl ist für jeden was dabei *zwinker*

LG,
Evelover
12. Juli 2006
keine Sünden

Darum geht doch garnet!
Es geht um den Akt der Beichte! Zu zweit in enger Kammer!!! oder zu dritt, oder noch besser:Gruppenbeichte !!
Das gibt völlig neue Perspektiven im Hinblick auf das Abendmahl !!!
12. Juli 2006

@evelover: Naja, sowas stellt man in die Schublade Erfahrung *g*

@Klausklaus: Solang wir keine Kutten tragen müssen is des ok
12. Juli 2006

Ok, aber nur wenn ich Herrenbesuch empfangen darf. Wir können auch gerne ein gemischtes Kloster werden.

Und was das Abendmahl angeht: ich bin doch chronisch auf Diät.Abends essen? Das ist ne Todsünde.*lol*
Aber das wäre es doch, die Nonnen bei uns werden eingeteilt nach den -wiviele gibt es 7??- Todsünden.
Obwohl. Neid, Wut, Hochmut und Zorn müssen draußen bleiben.

Also, das mit dem*mal ne Dicke ausprobieren* ist mir Gott sei Dank noch nie passiert, bzw. wenn ich früher den Eindruck hatte, dass es jemand darauf abgesehen hatte, dann konnte er wegen mir probieren gehen, wo er wollte.Aber nicht bei m i r ! Ich bin doch kein Versuchsobjekt.
Und hinterher hat auch noch keiner gesagt, boah das war ekelhaft. Ich weiß nicht, ich glaube, dann würde ich kriminell. Das würde doch bestimmt unter Straftat im Affekt fallen, oder?

Nee, im Ernst, ich verstehe eine Menge Spaß und Toleranz ist mein 2.Vornname, aber es gibt Dinge, die sind too much.
12. Juli 2006

Ich muß sagen, dass mich mollige Frauen mehr erregen. Den besten Sex hatte ich bis jetzt immer mit molligen Frauen, denn ich habe gern was in der Hand. Ich finde es z.B. besonders geil, beim von hinten vögeln immer schön gegen einen richtigen Hintern zu stossen und dabei vorn das Glockenspiel zu betrachten.
15. Juli 2006
@ copyright, chris und alle anderen :)

war ja ein paar tage nicht da. aber ich bin ganz gerührt, was ihr alle gesagt habt *g*

ich versteh so typen auch nicht mehr. zumal wenn ein kerl mit mir schlafen würde, und danach feststellt: du, die figur regt mich dann doch nicht sooo an...ok. nicht nett, zumal er es auch vorher hätte sehen müssen (bin ja nicht unsichtbar), aber ok... nur wenn man ständig miteinander gepoppt, geknutscht, gefummelt hat...nee, also das ist doch das letzte. oder von nem bekannten hab ich auch schon den ein oder anderen spruch gehört, und dann hat er mich ganz plötzlich aus heiterem himmel gefragt, ob wir poppen wollen. ey hallo. als ob man so ein versuchskaninchen oder ne sperma-abfüll-anlage ist oder sowas....tzzz...ich glaube, ich will eurem kloster auch beitreten *g*

und macht euch mal wegen diät und abendmahl keine gedanken. der schluck wein und das stück brot machen nicht dick *baeh*
16. Juli 2006

@Lesaja: Ganz schön heftig....aber ich kann dir da wirklich so a bissi nachempfnden...Männer *pueh*
Du bist natürlich herzlich willkommen in unserem Kloster *g*
Und Brot und Wein... davon denk ich, wird man auch net dicker.
Ich finde Männer sollten a Erkennungszeichen tragen, sowas wie a Brandmarkung bei den Rindviechern, wenn se solche Idioten sind, damit man die dann gleich erkennt und sich den ganzen Müll erspart.
16. Juli 2006

Also, wer bei uns im gemischten Kloster dabei sein will als frère, muss schonReferenzen nachweisen, persönliche Empfehlungsschreiben über einen guten Leumund verfügen, bzw. den persönlichen Eignungstest mit Bravour bestanden haben.
Idioten kommen uns nicht ins Haus.

PS. Und falls das mein Schatz liest.Das gilt nur für die anderen. Dich schmuggel ich unter meiner Kutte ins Kloster. ABER NUR DICH! *kuss*
16. Juli 2006

Ich selbst bin auch mollig. Es verteilt sich alles gut (100, 80, 110) und ich fühl mich auch sexy. Mein Partner mag mich weil ich aussehe, wie ich aussehe und wir haben viel Spaß was den Sex angeht (und nicht nur da).
Ich habe allerdings festgestellt, das es unheimlich viele Männer gibt, die zwar auf mollige Frauen abfahren, aber aus irgendeinem Grund (peinlich?) nicht dazu stehen.
Ich persönlich finde ja Männer an denen was dran ist auch sehr viel erotischer als dünne/schlanke. Und wenn dann auf einem schönen Männerbauch auch noch Brust- und Bauchhaare zu finden sind *schmilz* *ggg* *ggg*
16. Juli 2006

Das Thema kann man stundenlang abhandeln und dennoch kommt man zu keinem Ergebnis. Jeder definiert mollig anders, für manche bedeutet mollig nur ein paar Kilo mehr als normal auf den Rippen, andere sehen Dimensionen mit 100 kg als mollig an.

Fakt ist auch, dass es viele Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen, mit diesen im Bett den meisten Spaß haben aber als Frau an der Seite lieber eine gutgebaute Frau haben um sie auch zu präsentieren und neidische Blicke der anderen Männer zu erhalten, dass er eben so eine hübsche Freundin hat, die auch andere Männer begehren. Geht mir ja auch nicht anders, mir gefällt es auch, dass mein Schatz gut aussieht und Frauen ihm hinterher sehen, aber ich würde auch nichts mit einem Dicken anfangen, weil es mir einfach nicht gefällt. Man sollte schon dazu stehen, was man mag und was nicht, würde meinen Geschmack was Schönheit angeht nicht ändern, nur weil die Mehrheit es anders sieht!

Für mich muss an einer Frau was zum Anpacken sein, ein schöner Busen und auch Kurven, mit dürren Frauen kann ich nichts anfangen, fehlt mir was. Dicke Frauen gefallen mir aber auch nicht, muss alles schon knackig und fest sein und nicht wabbeln, am besten noch eine Figur wie eine Sanduhr *wiegeil*
16. Juli 2006

@copyright: ich seh es schon kommen. wir leben dann alle bei wein und brot und sind nachher spindeldürr....hat da das kloster überhaupt eine zukunft?*g*

ich persönlich muss ja zugeben, dass ich selbst auf schlanke durchtrainierte, aber nicht muskulöse typen stehe die auch nicht viel größer sind als meine wenigkeit mit 1,65. aaaaaber wenn man zum beispiel mal meinen einen ex anschaut: 1,80 m und nicht gerade schlank. bäuchlein, dickere schenkel und eine seeehr weibliche hüfte. am bäuchlein waren auch noch jede menge schwangerschaftsstreifen. ja, und? mir hat er trotzdem gefallen wie er ist. für mich war er dennoch attraktiv, auf seine art und weise (guuut, nach der trennung und jede menge stress hab ich ihn mal wieder gesehen und dachte mir, was für ein häßlicher stöpsel er doch ist....) mir war vollkommen egal, dass einige dachten, dass er nicht attraktiv ist. konnte ich nicht mal nachvollziehen. im gegenteil. dachte viel mehr: wie hab ich so einen netten hübschen mann verdient? (jaja, heute weiß ich er war weder nett noch hübsch...)

gefallen macht eben schön.

und der kerl mit dem ich gerade öfter mal im bett lande ist bestimmt 1,90 m, wiegt mindestens so 110 oder 120 kg und ist keine schönheit. aber spaß macht der sex trotzdem und ich würde mich nie dafür schämen. sonst hätte ich ihm nie freunde von mir vorgestellt, die wissen, dass wir sex haben...

ich versteh also männer nicht, die so komisch drauf sind. die müssten doch über den dingen stehen, oder?
16. Juli 2006

@Lesaja: Naja Brot und Wein...man muss ja net übertreiben*lach* (is doch nur ne Abschreckungsmethode, natürlich gibts auch noch viiiel mehr Leckereien, aber wenn wir des etz alles sagen würden, dann würd doch jeder zu uns wollen!) *g*

Mir persönlich gefallen grosse Männer, bin selber 178 gross und ich mags total wenn der Mann so ab 185 aufwärts is. Aber bezüglich der Figur oder dem äusserlichen könnt ich etz net sagen wie genau er sein muss. Mir gefallen soviele verschiedene Männer (vom aussehen her gesehen), allerdings muss ich ehrlicherweise schon sagen, zu dick, wäre nix für mich, da ich selber einiges auf den Rippen hab, aber zu dünn wär auch nix, weil ich sonst Angst hätt, dass ich ihm weh tu wenn ich mich auf ihn setz *zwinker*
Aber warum Männer immer ne Trophäe brauchen, diese rumzeigen können, des werd ich nie verstehen. Genauso wenig, warums anscheinend sooo viele Männer gibt, die auf dicke/mollige Frauen stehen, aber ich bislang noch keinen davon kennen gelernt hab =(
16. Juli 2006

genau. die typen, mit denen ich zusammen war, die meinten sowas wie "du bist von deiner art her so toll" oder "deine hände sind so schön" oder "du hast nen netten hintern, nicht schön, aber nett!" oder schön ist auch "hast doch nen netten körper. zu viel reiz ist ja auch nicht gut..." suuuper. hatte nur einen freund, der zugab auf etwas mehr zu stehen. eher so barbara schöneberger. aaaaber dann hatte er ne heidi-klum-phase und ich war dann recht verwirrt..naja.

ach nein, einen kerl kenn ich wirklich, der absolut auf meinen körper abfährt. der ist aber vergeben und ich bin nur gut genug zum fremdgehen *snief*

Mehr zu Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!