Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
380 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

*******1883 Mann
15 Beiträge
und kriegt trotzdem dann noch von typen, mit denen man schon sex hatte sowas zu hören wie "wenn du dich hinlegst kommt greenpeace und rollt dich wieder ins wasser...." echt toll.

???

Gräm Dich nicht, denn Typen die so ein Dreck daherlabern sind wirklich arm drann.

Denn sie sind entweder:

• total beschränkt

oder

• sind mit sich selbst total ned im reinen

oder

• haben einen wirklich sehr seltsamen Humor

oder alles auf einmal.


Somit wäre ja klar, dass nicht Du dass Problem bist/hast, sondern die. Gell?



Jo, da Topics wie diese hier sehr oft kursieren und da auch immer schön im Kreis herumdiskutiert wird möchte ich nichts hinzufügen ausser:


Ja, es gibt Männer die es mögen wenn eine schöne Lady ausserdem auch mollig ist.

[b]In den Spiegel guck und so einen seh[/b]

Wichtig: Zum einen sollte "sie" aber nicht auf Ihre Kurven reduziert werden, zum anderen hat "man" es oft nicht leicht einer solchen "sie" die Welt zu Füssen zu legen, denn viele runde Schönheiten müssen erst lernen selbst dazu zu stehen dass sie schön sind bzw dass sie jemand schön findet!

Wenn sich doch blos nicht so viele tolle, üppige Ladys mit unatraktiven, schlabbernden Einmannzelten komplett verhüllen täten... sondern zeigen würden was sie haben... Die Typen die das dann nicht schön finden (die darf es ja genau so geben) sollen dann einfach weggucken.


Und nochmal:

Mann/Frau darf nicht auf dick/dünn reduziert werden. Es existieren da ja wohl auch noch andere Dinge.

U.a. gibt es durchaus wunderschöne Mädels mit was weiss ich, 150kg oder so (was ja dann wohl schon recht rund is) bei denen jemand wie ich komplett hingerissen ist, gleichzeitig kann ebendies (das hingerissen sein) auch bei einer hübschen, eher schlanken Dame geschehen. Oder bei einer Frau die man (wenn man sie auf einem Bild sehen täte) prinzipell ned so dermassen schön fände, die einen mit ihrer Art und Ausstrahlung aber komplett fesselt.

Man sollte ausserdem aufhören ständig "ab wann ist Frau mollig" zu definieren, dass ist ja wohl total relativ und doch eigentlich auch wurscht.



So, das war mein Wort zum Dienstag Mittag,

Chris
Das hast.........
.......du aber schön geschrieben *zwinker*



...bin mal auf das Wort zum Mittwoch gespannt......... *cool*



Gruß Halli
Hihihi
ich auch!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
*top* *spitze* *blume*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@ copyright
Ich würde mal behaupten, wir wären ein Haufen sehr wilder Nonnen und würden das Kloster*rulen*
******ght Frau
2.107 Beiträge
uii
@***is, des hast aber wirklich schee gschrieben*nachschmacht*


@*******iva: fürs normale Kloster sind wir definitiv zu
• aufgeschlossen
• humorvoll
• jung
• intelligent
• ab und zu obszön
• Antijungfräulich
uuund viel zu gut *g*

Also...sollten wir einfach a eigenes gründen*lach* (aber keine schwarzen Kutten im Hochsommer!)
Let´s Rock =)))
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Lach!!!!
Also jung bin ich ja nicht mehr, deshalb sehe ich das mittlerweile auch gelassen.
Aber alles andere trifft es auf den Punkt. Ok, keine Kutten!!!!
Und danke für die mail!!!!! *baeh*
******ght Frau
2.107 Beiträge
@vivaladiva
Ma is immer so jung wie ma sich fühlt *g* , also keine falsche Wertminderung!


Zum Thema: Ich denk einfach, manche Menschen sind es wert ernst genommen zu werden und manche eben net.
Wenn mir jemand Greenpeace schicken wollen würde, dann würd ich glaub ich in schallendes Gelächter über seine Intelligenz ausbrechen.
Ist es wirklich sooo wichtig wie ein Mensch aussieht? Zählt net doch ein Fünckchen mehr dazu um einen Menschen beurteilen zu können? man muss ja net glei heiraten oder miteinander schlafen.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ja, wem sagst du das?
[b]seufz[/b]

ich predige ja schon dauernd und überall Toleranz und Respekt.
Aber was ich anderen zugestehe, möchte ich auch für mich in Anspruch nehmen können.

Es ist zum Kotzen, sorry, nur auf Figur reduziert zu werden., Ich war früher auch immer der allerbeste Kumpel von allen, aber verknallt war man in meine beste Freundin. Oder blöde Sprüche von anderen. Mir ist es auch mal in meinem Umfeld passiert, dass eine wunderschöne junge Frau, die leicht, also wirklich nur ganz leicht moppelig ist, deswegen ganz ganz blöd angemacht wurde, was denn gutaussehend und was nicht ist(Ging um Figur uns Attraktivität) im Leistungssport. NUR: diese andere war zwar super dürr, aber von einer Häßlichkeit(jetzt ganz ehrlich und ganz objektiv- nicht zickig) Und mir ist fast die Luft weggebleiben, wie jd. so dreist und anmaßend sein kann, andere mit d e m Gesicht(sorry)über äußere Schönheit belehren zu wollen. Und vor Selbstbewußtsein strotzte, nur weil sie Gr.36 hatte. Undtrotzdem würde ich im Leben niemals auf die Idee kommen, zu jd. hinzugehen und zu sagen: Boah, hast du einen Riesenz8inken im Gesicht, oder dein Gebiss, das sieht aus, als könntest du eine Gurke quer essen.
Das gehört sich einfach nicht.
*********s_bb Mann
40 Beiträge
neues Kloster ?
Klasse, da gelten auch neue Regeln, ich wär gern der Abt !!! Dann nehm ich Euch die Beichte ab.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Beichten? Wir müssen doch nicht beichten!!!!
*engel*
@VivaLaDiva
Applaus zu Deinem obigen thread *genau*
Ich finde Attraktivität, Erotik und vor allem Ausstrahlung definiert sich nicht über die Figur oder übers Gewicht.

Gerade die Ausstrahlung kommt von Ihnen und wenn die stimmt, d. h. derjenige mit sich selber im Reinen ist, ist er auch attraktiv.
Gerade diese Superschlanken (Dünnen trifft es wohl eher) haben oft diesen sauertöpfischen Gesichtsausdruck, der eher abstößt.

Ich hatte die verschiedensten Frauen und Freundinnen, wobei ich nie nach "Kilo" ausgesucht habe, sondern der Blitz hat einfach eingeschlagen.
Meist war es die Austrahlung, das gesicht, die Augen, der Mund, etc.

Es gibt doch auf der Welt die verschiedensten Geschmäcker, da sollte doch für jeden was dabei sein.
Üben wir uns also in Toleranz und sind happy, dass es so ist.

LG
Evelover
*********s_bb Mann
40 Beiträge
VivaLaDiva
Nix zu beichten ?
Das tut mir jetzt aber wirklich leid! Ich hatte mir schon die tollsten Bußen ausgedacht !!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Eine mollige Frau mit schönen Brüsten und rasierter Muschi ist doch was feines oder nicht ?
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Wir müssen nicht beichten, denn in unserem Kloster gibts keine Sünden. *party* [b]hanf[/b] *pimper* *herz* [b]wein2[/b] *arsch* *kuss* *hexe* *hotlady* *hotman* *huch* *freu2*
******ght Frau
2.107 Beiträge
hmm
@*******aus, über deinen Antrag als Abt müssen die vivaladiva und ich erst noch mal beratschlagen*Grins*
Sünden? Da kann ich der Diva nur zustimmen, die gibts bei uns net *zwinker*
Aber beichten könnmer trotzdem *smile*


@**va: wie Recht du nur hast *meinheld*


Naja was ich fast noch schlimmer find als diese Pöbler und Intoleranten Pseudoschönheiten, is definitiv die Spezies des "Probierers", der erst sagt, wie toll er doch dicke/mollige Frauen findet und nach dem Sex dann mit den Worten bei seinen Freunden prahlt: "naja ich wollts halt mal ausprobieren, aber des war ja ekelhaft", die Spezies kenn ich nämlich auch. Oder die: "naja ich würd dich auch poppen" - Mitleidsficker. Dazu kann ich nur sagen: *flop*
@copyright
Das ist ja Horror,
aber Idioten und Banuasen gibt es überall.

Soviel zur Toleranz.
Finde, jedem das seine, so wie ich es schon weiter oben geschrieben habe.

Denke bei der Auswahl ist für jeden was dabei *zwinker*

LG,
Evelover
*********s_bb Mann
40 Beiträge
keine Sünden
Darum geht doch garnet!
Es geht um den Akt der Beichte! Zu zweit in enger Kammer!!! oder zu dritt, oder noch besser:Gruppenbeichte !!
Das gibt völlig neue Perspektiven im Hinblick auf das Abendmahl !!!
******ght Frau
2.107 Beiträge
@*****ver: Naja, sowas stellt man in die Schublade Erfahrung *g*

@*******aus: Solang wir keine Kutten tragen müssen is des ok
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ok, aber nur wenn ich Herrenbesuch empfangen darf. Wir können auch gerne ein gemischtes Kloster werden.

Und was das Abendmahl angeht: ich bin doch chronisch auf Diät.Abends essen? Das ist ne Todsünde.*lol*
Aber das wäre es doch, die Nonnen bei uns werden eingeteilt nach den -wiviele gibt es 7??- Todsünden.
Obwohl. Neid, Wut, Hochmut und Zorn müssen draußen bleiben.

Also, das mit dem*mal ne Dicke ausprobieren* ist mir Gott sei Dank noch nie passiert, bzw. wenn ich früher den Eindruck hatte, dass es jemand darauf abgesehen hatte, dann konnte er wegen mir probieren gehen, wo er wollte.Aber nicht bei m i r ! Ich bin doch kein Versuchsobjekt.
Und hinterher hat auch noch keiner gesagt, boah das war ekelhaft. Ich weiß nicht, ich glaube, dann würde ich kriminell. Das würde doch bestimmt unter Straftat im Affekt fallen, oder?

Nee, im Ernst, ich verstehe eine Menge Spaß und Toleranz ist mein 2.Vornname, aber es gibt Dinge, die sind too much.
Ich muß sagen, dass mich mollige Frauen mehr erregen. Den besten Sex hatte ich bis jetzt immer mit molligen Frauen, denn ich habe gern was in der Hand. Ich finde es z.B. besonders geil, beim von hinten vögeln immer schön gegen einen richtigen Hintern zu stossen und dabei vorn das Glockenspiel zu betrachten.
@ copyright, chris und alle anderen :)
war ja ein paar tage nicht da. aber ich bin ganz gerührt, was ihr alle gesagt habt *g*

ich versteh so typen auch nicht mehr. zumal wenn ein kerl mit mir schlafen würde, und danach feststellt: du, die figur regt mich dann doch nicht sooo an...ok. nicht nett, zumal er es auch vorher hätte sehen müssen (bin ja nicht unsichtbar), aber ok... nur wenn man ständig miteinander gepoppt, geknutscht, gefummelt hat...nee, also das ist doch das letzte. oder von nem bekannten hab ich auch schon den ein oder anderen spruch gehört, und dann hat er mich ganz plötzlich aus heiterem himmel gefragt, ob wir poppen wollen. ey hallo. als ob man so ein versuchskaninchen oder ne sperma-abfüll-anlage ist oder sowas....tzzz...ich glaube, ich will eurem kloster auch beitreten *g*

und macht euch mal wegen diät und abendmahl keine gedanken. der schluck wein und das stück brot machen nicht dick *baeh*
******ght Frau
2.107 Beiträge
@****ja: Ganz schön heftig....aber ich kann dir da wirklich so a bissi nachempfnden...Männer *pueh*
Du bist natürlich herzlich willkommen in unserem Kloster *g*
Und Brot und Wein... davon denk ich, wird man auch net dicker.
Ich finde Männer sollten a Erkennungszeichen tragen, sowas wie a Brandmarkung bei den Rindviechern, wenn se solche Idioten sind, damit man die dann gleich erkennt und sich den ganzen Müll erspart.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also, wer bei uns im gemischten Kloster dabei sein will als frère, muss schonReferenzen nachweisen, persönliche Empfehlungsschreiben über einen guten Leumund verfügen, bzw. den persönlichen Eignungstest mit Bravour bestanden haben.
Idioten kommen uns nicht ins Haus.




PS. Und falls das mein Schatz liest.Das gilt nur für die anderen. Dich schmuggel ich unter meiner Kutte ins Kloster. ABER NUR DICH! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.