Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
384 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

Hallo an alle,

ich stehe auch auf molligere frauen und habe eine vor liebe für große brüste finde es einfach schn auch etwas zum anfassen zu haben. gruß andy
also ich muss sagen ich find diese bilder sehr sehr sexy.


kurz und knapp
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@*****uzy ich meinte auch nicht dich. Sondern dieses plakative
DAS IST MOLLIG! DAS IST FETT!


Hat sich keiner selbst gemacht und wie immer Toleranz ist gefragt.
Das letzte Bild ist für mich eindeutig am schönsten.Aber wie viele schon schrieben:Jeder hat nen anderen Geschmack.Und das ist auch gut so.
....
also wie immer kann man es keinem recht machen. Dauernd werde ich gefragt, wann für mich mollig aufhört und fett anfängt. Und das in Konfektionen bzw. in Kilos einfach schlecht zu beschreiben ist (da auch immerhin andere Faktoren wie Größe, Knochenbau etc. eine Rolle spielen) dachte ich mir ich mache es mit Fotos. Aber das ist nun manchen Frauen auch nicht recht.
Ne das war doch o.K mit den Fotos!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Wie wärs einfach gewesen mit : so gefällts mir, so nicht!



Aber was solls, ich nehm das jetzt nicht verbissen. Denn Spass ist, was ich draus mache. *zwinker*
Mollige Frauen
Hallo!

Die Mädels auf den Bildern gefallen mir schon.

Sie sind fast wie vom Rubens gemalt.
Heiraten ist wohl nicht, aber sie strahlen echte Geilheit aus und man kann mit ihnen schön enstpannt vögeln, Auch spanisch
*******tia Paar
3.384 Beiträge
mollig bin auch ich....
*willkommen*
....
also ich muss dazu sagen, dass eine mollige Frau schon große Brüste haben muss um mirzu gefallen, sonst finde ich es etwas unförmig. Ist aber wiegesagt nur meine Meinung und es soll sich damit angesprochen fühlen, der dies nicht hat.
Ich bringe auch ein paar Kilo zuviel auf die Waage und fühle mich durchaus sexy
LG Margit
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Du bist auch sexy ar_ma
habe mir gleich mal Dein Fotoalbum angesehen.
Da gibts nichts zu sagen, Du bist sexy.
und mal erhlich, wie sehen den Dessous aus, gerade auch Heben, wenn sie nicht gut gefüllt sind ? Ich denke, Du hast einen glücklichen Mann !
sexy
Hallo Klausklaus!
Danke für das nette Komplement
LG Margit
****bw Paar
250 Beiträge
Jeder denkt darüber anders. Frauen haben öfter Probleme damit, wo Männer keine haben.

Ich für meinen Teil denke immer, wenn ich 10 cm grösser wäre dann.....

Finde mich auch mollig. Während mein Süsser sagt, es wäre ok so.

Aber so sind Frauen nun mal.

Gruss Are *wink*
*********s_bb Mann
40 Beiträge
is ja immer so !!!
ein echter Klassiker !!!
Kenn ich von zu Hause, ich bin zu dick, ich habe einen dicken Bauch, meine Brüste sind zu groß ( was für ein Irrsinn!!!),wie kannst Du eine so dicke Frau lieben, bla, bla, bla....
Da kann MANN noch soft das Gefallen äußern, uns wird einfach nicht geglaubt !!!
******ght Frau
2.111 Beiträge
@klausklaus
naja, ich für mich kanns dir nur so erklären:
Hier liest man wirklich oft und viel, dass es wohl doch einige Männer gibt, die auf dick/mollig/fett stehen... aber irgendwie sehen meine real-Erfahrungen anders aus. Da verliert man schon irgendwie mit der Zeit den Sinn/Glauben dafür obs ehrlich gemeint ist oder nicht.

Zum Thema:
Erotik ist dass, was man selbst draus macht. Man kann jeden Körper, egal ob dick dünn, klein, gross, hässlich, hübsch, voller Narben, makellos .....schön verpacken. Noch dazu liegt ja die Schönheit im Auge des Betrachters.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@*******aus
Irgendwie hast du Recht, mit dem was du da schreibst. *genau*
*grins* kommt mir alles soooobekannt vor.Ich meine jetzt nicht unbedingt zu Hause, aber es trifft es!!!
ui, sooo viele männer die auf mollig stehen. und wieso find ich die nie? wenn ich so an meine ex-freunde, oder affairen oder so denke...hmmm...da war es in den seltensten fällen so, dass ich als schön bezeichnet wurde.

das beste hat ein typ gebracht, der mich die ganze zeit angebaggert hat. er meinte, während wie noch am pool in badesachen lagen "es kommt ja nicht aufs aussehen an!" danke schön. ich war ein leben lang entweder der gute kumpel (mit dir kann man ja sooo gut reden und so viel spaß haben!!!besser als mit meiner freundin [btw. und warum ist SIE deine freundin, nicht ich???]) oder "du hast so eine tolle ausstrahlung!" aber so typen, die wirklich auf meine figur stehen....hmmm...selten. wirklich selten. und das macht mich echt traurig. da versucht man ständig abzunehmen, und kriegt trotzdem dann noch von typen, mit denen man schon sex hatte sowas zu hören wie "wenn du dich hinlegst kommt greenpeace und rollt dich wieder ins wasser...." echt toll. ich wünschte, ich würde mal typen treffen die die meinung haben, wie all die männer die sich hier geäussert haben [b]seufz[/b]
keine ahnung warum du die nie gefunden hast. Siehst doch sehr serh ansprechend aus *zwinker* Aber ich kenne das, habe auch mega viele webliche KUMEPLES. was solls
danke sehr *baeh*

naja, ich bin ja dann auch meistens mit typen befreundet, die toll aussehen, ständig neue weiber haben und daher eigentlich nie platonische freundschaften zu frauen. aber ich sei ja die ausnahme, weil ich so ein guter kumpel bin...ganz toll *roll* *ggg*
da gibts nur eins. den kopf nicht haengen lassen *zwinker*
och nö, tu ich auch nicht. hab ja trotzdem ein reges sexualleben *baeh* nur versteh ich echt nicht, wieso n kerl immer wieder zu einem kommt und dann so dumme sprüche ablässt....
nun ja, wollen wir mal den Thread nicht zweckentfremden. Kannst mich ja mal anschreiben dann können wir wenn du magst weiter reden
*********s_bb Mann
40 Beiträge
da mußt du was ändern lesaja
Wenn ich Dich so höre erinnere ich mich an eine junge Frau aus meiner alten Truppe, der ging es genauso. Sie meinte immer, sie sei nicht dick sondern weich. Genau wie Du war sie auch nicht wirklich dick!

Jetzt weiß ich nicht wie Du dich kleidest, was Dir steht, kann man auf Deinen Bildern nicht erkennen.
Ich weiß nur wie meine Bekannte das Problem löste, Outfitt von heut auf morgen geändert, von nett und hübsch in sexy. Stiefel, Röcke, Tops und Blusen mit Einblick, neue Frisur. Klar, ein paar von den " mir Dir kann mann so guuuut quatschen Kumpels" waren weg. Die echten Freunde sind geblieben, ein paar neue dazugekommen. Soweit ich das einschätzen kann, wurde sie nun völlig anders wahrgenommen, nach etwa drei Monaten war sie verlobt mit einem Kumpel aus der Truppe, ist heute lange verheiratet, mit diesem Kumpel von damals, zwei Kinder usw.
Mit Mut gehts eben doch!
******ght Frau
2.111 Beiträge
@Lesaja
Ich versteh dich da total gut.. Kenn des auch zu genüge.
Deswegen: Kloster Rulez *g*
Nee scherz, sooo verzweifelt bin ich noch lang net.
Aber Kopf hoch, irgendwann bereuts jeder Mann, der dir den Spruch gsagt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.