Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

13. Juni 2006
No fishing for compliments....

... ich hasse fishing for compliments!!! (Hab ich das nötig, bin doch eine Diva und werde damit überschüttet. *lach*)
Nee, im Ernst, vielleicht ist das die einzig zeigewürdige Partie!!!! *zwinker*

Aber Danke!!!!! *ggg*
13. Juni 2006
@VivaLaDiva

Das mit der einzigen zeigewürdigen Partie glaube ich Dir nicht!
13. Juni 2006

Ich fürchte doch!!!
Aber eure Fotos sind schön!
13. Juni 2006
@VivaLaDiva

Tja, was man von dir so sieht, schaut doch ganz toll aus. Da kann der Rest doch nciht so unmöglich sein. *ggg*
13. Juni 2006

Barbara Schöneberger als dick oder mollig zu bezeichnen, also nein ... das geht gar nicht.
Ich finde diese Frau, figurlich perfekt, nicht zu dünn und nicht zu dick - hübsch noch dazu und ein loses Mundwerk hat sie auch.
Für alle die sie nicht kennen, hier mal ein Bild von ihr.
(c) konnte nicht ermittelt werden / Quelle: www.interpedix.de
14. Juni 2006

Tolles Bild von einer tollen Frau. Obwohl hier auf dem Bild kommt sie extrem dünn*rüber* Also ich finde auch, dass sie eine wunderbare Figur hat, ausgeprägte Rundungen und mal endlich eine Abwechslung unter den TV Damen darstellt, die alle irgendwie vom Typus austauschbar sind.

Aber ich stimme dir zu, eine Frau mit vielleicht Gr. 42/44 als dick zu bezeichnen Holla!!!!! Das geht überhaupt nicht.

Es gibt viele Bilder, aber ich denk, man darf hier keine posten oder??? (oder links zu Bildern?) Bevor ich was falsch mache, lasse ich es lieber
14. Juni 2006

°seuftZ° Ich liebe Babara Schöneberger...

eine äußerst atraktive Frau mit einem tollen Humor, Superfreche Klappe und einer fantastischen Art und Ausstrahlung ((:

Die würde ich gewiss nicht von der Bettkante stoßen sondern eher das Frühstück ans Bett bringen (;

Back to Topic
Verallgemeinern kann man das nicht - gibt viele Frauen die mollig sind und wesentlich besser aussehen als dünne, und andersrum auch. Kommt halt auf den Typ an.

lg Oli

°'54, '74, '90, 2006 ja so stimmen wir alle ein...°sing
14. Juni 2006
mollige frauen

dick ist relativ.rund ist geil.dazu noch tolle wäsche einfach super.bin selbst sehr schlank.gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
15. Juni 2006

Verallgemeinern kann man das nicht - gibt viele Frauen die mollig sind und wesentlich besser aussehen als dünne, und andersrum auch. Kommt halt auf den Typ an.

Ja das stimmt allerdings, da gebe ich euch recht.
Mancher Frau (oder auch manchem Mann) tun ein paar Kilos auf den Hüften recht gut - dick ist eben nicht gleich dick.

Was ich extrem unsexy finde, ist wenn man den Hüftknochen sieht. Tut sowas nicht weh, wenn man draufliegt?
15. Juni 2006

Ich hatte in meinem ganzen Leben auch noch nie einen Mann im Bett, der es anschliessend bedauert hätte.
Ok, es ist nicht jedermanns Sache von der Optik her.Ich ich sag ja auch : jeder wie er mag.
Aber vom feeling her, ist so ein weicher Frauenkörper nicht zu verachten;-)
15. Juni 2006
ist mir eigentlich egal

also ich hatte mal ne superschlanke Freundinn und eine sher mollige und diverses irgendwo dazwischen.

Der Sex war mit allen schön, ich habe da keinen Unterschied gemerkt. Ich habe nur gemerkt Frau muss halt zu Ihrem Körper stehen (gilt eigentlcih auch für Männer).

Probleme gab es nämlich mit den Frauen die mit Ihrem Körper nicht zufrieden waren. Aber wenn man als Mann zeigt, dass einem der Körper gefällt und das man ganz wild drauf ist, vergeht das auch wieder. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Liebe Grüsse
switcher
15. Juni 2006
genau...

das ist der Punkt... wenn Frau zu ihren Rundungen steht und sich selbst wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus und wirkt automatisch anziehender, als wenn man permanent an sich rummäkelt. Ich bin auch eher üppig als grazil, aber soll ich mich deswegen verstecken oder auf schöne Wäsche verzichten? NEIN!!! Und zum Glück gibt es genug Herren, die auf Kurven abfahren, vor allem, wenn sie erotisch verpackt sind *zwinker*

Also Mädels, steht zu Euren Rundungen!!!
15. Juni 2006

Ich hab mich auch ständig versteckt jahrelang unter Schlabberjacken, selbst im Sommer *g*
Aber seitdem mir nicht nur ein Mann gesagt hat, wie begehrenswert er Frauen meines Formates im Allgemeinen und mich im Besonderen findet, hab ich ein ganz anderes Körperbewusstsein. Ich trag Klamotten, die meine Kurven betonen, auch mal was enger Anliegendes, nicht nur Säcke. Das hätte ich früher nie gewagt. Aber ich hab ein ganz anderes Körpergefühl und strahle Selbstbewußtsein aus und bin nicht mehr das verhuschte Mäscshen, das ängstlich schaut, ob jemand abwertende Blicke schmeißt. Heute grinse ich provozierend zurück.
Also, es ist eine Frage der inneren Einstellung. Wenn man in sich ruht, muss man seine Zeit nicht mit unnüten Gedanken verschwenden, ob man gut ankommt, sondern kann diese Zeit für wirklich angenehme Dinge nutzen *zwinker* Carpe Diem
15. Juni 2006

Was ist mollig , wo fängte es?
Ist es nicht bei jedem verschieden?
Ist es nicht eine ansichtssache , die jeder anders empfindet?
Ich meine , das es zusammen passen muss!

Bei einer dünnen Frau mag 90d nicht aussehen , aber bei einer anderen Frau sicherlich gut passen! Also kommt es auf das gesamte Aussehen an!
16. Juni 2006
ja!

...da kann ich dir nur zustimmen.
der gesamteindruck muß stimmen.
schlank ist nicht gleich schön, dick ist es auch nicht.

es ist bekannt das manche menschen es nicht schaffen dreidimensional zu sehen, es beschränkt sich auf eine sehr platte art der wahrnehmung. für mich fängts schon da an: wie läuft ein mensch, wie bewegt er sich überhaupt (wenn jemand wie duffyduck durch die welt fällt macht mich das zb nicht an)
was tun menschen mit ihren händen wenn sie reden...
lachen macht sexy.
was sind in anbetracht der vielen facetten der menschlichen schönheit da schon maße, größen oder haarfarben??

vielleicht sollte der mann der so auf besagte frauen steht einfach mal rausgehen und sich seiner lust widmen. eine fixe idee wird es doch meistens erst wenn man sich dinge versagt *zwinker*

in diesem sinne allen einen schönen tag
dat ha_si *ggg*

Mehr zu Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!