![]() | 28. Juli 2006 hallo nun so meinten wir das nicht ,sicher sind alle menschen verschieden und dem einen gefällt was der andere ablehnt - fakt ist doch aber dass risiken allein für die gesundheit besthen wenn man eigentlich max. 70kg haben sollte aber mit 150kg herumläuft. der körper die gelenke das herzkreislaufsystem usw. leiden unter den überflüssigen pfunden absolut. im entdefekt zahlen dann alle dafür dass immer mehr bürger immer mehr wieden der trend geht leider nach oben - woran die industrie mit versteckten fetten und auch ungesunden diätprodukten usw. absolut mitschuld trägt |
![]() | 28. Juli 2006 Oh... verstehe jetzt zwar nicht ganz warum ich euch nicht besuchen kommen darf...entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du was falsch verstanden. Aber das mit den Freundinnen kenne ich auch und ich finde es auch sehr, sehr ungerecht. Trotzdem einen lieben Gruß |
![]() | 28. Juli 2006 es git sicher gerenzen hier jedoch so lange die weiblichen rundungen zu der gesamterscheinung passen kann ich mir auch eine frau mit 120 kg sehr erotich vorstellen. wie gesagt es kommt immer auf den gesamteindruck an. ein mann mit einem bierbauch ist für euch frauen ja wohl auch nicht die augenweide |
![]() | 28. Juli 2006 zärtlich1.ich meinte doch nicht dich! Und ich streite mich auch nicht.Ich bin tolerant. Jeder, wie es ihm/ihr gefällt. Aber ich hasse dumme Klischèes und in unserem Kloster gibt es nur eins:SPASS! |
![]() | 28. Juli 2006 Aber... ....ich wollte euch doch besuchen kommen und will auch ganz viel Spaß!!!! |
![]() | 28. Juli 2006 Ja und die Gesellschaft zahlt auch für Arbeitslose und Alleinstehende und Raucher und Alkoholiker und chronisch Kranke ........ Deshalb, wer mag, ab ins Kloster, denn bei uns gibts ja nur Brot und Wein und ab und zu ein paar Kräuer aus dem kräutereigenen Kräutergarten. Und morgens um 9 Uhr leite ich Klostergymnastik, bei uns Bauchtanz genannt. Also wir sind sowas von diszipliniert und gesundheitsbewußt! |
![]() | 28. Juli 2006 zärtlich1 Herzlich wilkommen! |
![]() | 28. Juli 2006 Hm... ...ich glaub in dem Kloster wär ich als "Wuchtbrummenexemplar" genau richtig Bekomme ich Einlass....wenn ich verspreche auch jeden Morgen pünktlich bei der anstehenden Bauchtanzgymnastik vorbildlich die Hüften kreisen zu lassen???? |
![]() | 28. Juli 2006 Richtig Ja und die Gesellschaft zahlt auch für Arbeitslose und Alleinstehende und Raucher und Alkoholiker und chronisch Kranke ........ schlimm, sehr schlimm...wo werden wir nur landen? Vielleicht bekommen alle, die nicht ins Klischee passen einen Chip und werden aussortiert? Ich steh zu meinen Kilos und NEIN, ich hab mich nicht verschrieben und JA man kann mit mir plaudern! (Anspielung auf eine vor kurzem erhaltene Mail von einem Joyclubler). Manchmal frag ich mich schon, mit welchen Recht Menschen dumm angemacht und verurteilt werden, weil sie nicht der Schlanknorm angehören. Vorallem von Leuten, die selbst noch nie ernsthafte Gewichtsprobleme hatten und deshalb überhaupt nicht mitreden können. Von Leuten, die tatsächlich glauben, unsereins würde sich Tag für Tag mit Essen vollstopfen Boah, eigentlich wollte ich mich zu solchen Themen nicht mehr äußern.....aber ab und an platzt mir der Kragen! Ich lebe gerne, ich liebe gerne und ich hab gerne Sex tortz meiner Fülle! Capito? Gut Starangel |
![]() | 28. Juli 2006 Ich reiße die Klosterpforte mal eben gaaaaanz weit auf für euch!!! |
![]() | 28. Juli 2006 Mensch Starangel.... ........ Gratulation zu dem Posting, da gibts nix, rein gaaaaarnix hinzuzufügen. Irgendwann hat man es einfach satt über ne sogenannte "Daseinsberechtigung" für Peoples mit mehr Format zu diskutieren. Leben und leben lassen....ich glaub das Motto müsste sich so manch Einer mal aufs Butterbrot schmieren! |
![]() | 28. Juli 2006 es ist richtig lustig was hier so kommt -da dikutiert und schreibt man seine meinung und regt zur diskussion an und was passiert ? die zahl derer die eigentlich angeblich darüberstehen ist schwindend gerig - das diskussionsthema gerät außer acht und es wir mit sachverhalten umsich geschmissen ohne darüber nachzudenken was der andere eigentlich meinte - auf dieser basis macht es keinen sinn sich auszutauschen wenn sich sofort jemand angegriffen fühlt und verbal umsich schießt. wir wissen was wir sagen sind alt genug - haben das studium des lebens auch genossen und dehalb sind wir durchaus in der lage klar zu argumentieren und auch klarzustellen dass (außer bei krankhafter veranlagung) das gewicht durch bewegungsmangel - essen- trinken kommt und nicht in der luft liegt. auch sind raucher (sind wir selbst) trinker usw. usw. selbstverständlcih ein volkswirtschaftliches risiko das wisssen wir und deshalb können wir auch darüber reden also mal nachdenken ob backfire oder gute diskusson besser ist |
![]() | 28. Juli 2006 Also ich hatte bis jetzt auch nur mollige Freundinen. Ich finde zwar schlanke Frauen auch hübsch aber irgendwie finde ich mich zu molligeren Frauen mehr hingezogen. |
![]() | 28. Juli 2006 liebe XL ladies seid ihr nicht ein klein wenig schuld an diesem schubladendenken? geht doch einfach offener mit euren pfunden um. es ist doch wie bei kleinen kindern - wenn ich etwas verschweige oder verheimliche wird es immer interssanter - warum kann man (frau) nicht stolz auf ihr pfunde sein - ich spreche immer von übergewichtigen, die sich wohlfühlen und wo es porportional aufgeht - es kann auch eine XL frau einen mini tragen und ein enges oberteil zeigt doch wie erotisch ihr seid und versteckt euch nicht hinter weiten langen flatterkleidern |
![]() | 28. Juli 2006 Ich bringe es auf den Punkt: Wir wollen gar nicht mehr diskutieren, you know? Wir haben nämlich diese Art der Diskussion bestimmt 100 oder 500 oder 1000mal in unserem Leben geführt, in aller Ernsthaftigkeit. Aber damit ist hier an dieser Stelle für einige von uns einfach Schluss! Was nicht bedeuten soll, dass ihr nicht eure Meinung dazu mitteilen dürft. Nur, w i r die Klostergemeinschaft haben für uns entschieden. Enough is enough.Und wir widmen uns demnach den angenehmen Dingen des Lebens V I V A |