Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
380 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

Ich selbst bin auch mollig. Es verteilt sich alles gut (100, 80, 110) und ich fühl mich auch sexy. Mein Partner mag mich weil ich aussehe, wie ich aussehe und wir haben viel Spaß was den Sex angeht (und nicht nur da).
Ich habe allerdings festgestellt, das es unheimlich viele Männer gibt, die zwar auf mollige Frauen abfahren, aber aus irgendeinem Grund (peinlich?) nicht dazu stehen.
Ich persönlich finde ja Männer an denen was dran ist auch sehr viel erotischer als dünne/schlanke. Und wenn dann auf einem schönen Männerbauch auch noch Brust- und Bauchhaare zu finden sind [b]schmilz[/b] *ggg* *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Thema kann man stundenlang abhandeln und dennoch kommt man zu keinem Ergebnis. Jeder definiert mollig anders, für manche bedeutet mollig nur ein paar Kilo mehr als normal auf den Rippen, andere sehen Dimensionen mit 100 kg als mollig an.

Fakt ist auch, dass es viele Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen, mit diesen im Bett den meisten Spaß haben aber als Frau an der Seite lieber eine gutgebaute Frau haben um sie auch zu präsentieren und neidische Blicke der anderen Männer zu erhalten, dass er eben so eine hübsche Freundin hat, die auch andere Männer begehren. Geht mir ja auch nicht anders, mir gefällt es auch, dass mein Schatz gut aussieht und Frauen ihm hinterher sehen, aber ich würde auch nichts mit einem Dicken anfangen, weil es mir einfach nicht gefällt. Man sollte schon dazu stehen, was man mag und was nicht, würde meinen Geschmack was Schönheit angeht nicht ändern, nur weil die Mehrheit es anders sieht!

Für mich muss an einer Frau was zum Anpacken sein, ein schöner Busen und auch Kurven, mit dürren Frauen kann ich nichts anfangen, fehlt mir was. Dicke Frauen gefallen mir aber auch nicht, muss alles schon knackig und fest sein und nicht wabbeln, am besten noch eine Figur wie eine Sanduhr *wiegeil*
@******ght: ich seh es schon kommen. wir leben dann alle bei wein und brot und sind nachher spindeldürr....hat da das kloster überhaupt eine zukunft?*g*

ich persönlich muss ja zugeben, dass ich selbst auf schlanke durchtrainierte, aber nicht muskulöse typen stehe die auch nicht viel größer sind als meine wenigkeit mit 1,65. aaaaaber wenn man zum beispiel mal meinen einen ex anschaut: 1,80 m und nicht gerade schlank. bäuchlein, dickere schenkel und eine seeehr weibliche hüfte. am bäuchlein waren auch noch jede menge schwangerschaftsstreifen. ja, und? mir hat er trotzdem gefallen wie er ist. für mich war er dennoch attraktiv, auf seine art und weise (guuut, nach der trennung und jede menge stress hab ich ihn mal wieder gesehen und dachte mir, was für ein häßlicher stöpsel er doch ist....) mir war vollkommen egal, dass einige dachten, dass er nicht attraktiv ist. konnte ich nicht mal nachvollziehen. im gegenteil. dachte viel mehr: wie hab ich so einen netten hübschen mann verdient? (jaja, heute weiß ich er war weder nett noch hübsch...)

gefallen macht eben schön.

und der kerl mit dem ich gerade öfter mal im bett lande ist bestimmt 1,90 m, wiegt mindestens so 110 oder 120 kg und ist keine schönheit. aber spaß macht der sex trotzdem und ich würde mich nie dafür schämen. sonst hätte ich ihm nie freunde von mir vorgestellt, die wissen, dass wir sex haben...

ich versteh also männer nicht, die so komisch drauf sind. die müssten doch über den dingen stehen, oder?
******ght Frau
2.107 Beiträge
@****ja: Naja Brot und Wein...man muss ja net übertreiben*lach* (is doch nur ne Abschreckungsmethode, natürlich gibts auch noch viiiel mehr Leckereien, aber wenn wir des etz alles sagen würden, dann würd doch jeder zu uns wollen!) *g*



Mir persönlich gefallen grosse Männer, bin selber 178 gross und ich mags total wenn der Mann so ab 185 aufwärts is. Aber bezüglich der Figur oder dem äusserlichen könnt ich etz net sagen wie genau er sein muss. Mir gefallen soviele verschiedene Männer (vom aussehen her gesehen), allerdings muss ich ehrlicherweise schon sagen, zu dick, wäre nix für mich, da ich selber einiges auf den Rippen hab, aber zu dünn wär auch nix, weil ich sonst Angst hätt, dass ich ihm weh tu wenn ich mich auf ihn setz *zwinker*
Aber warum Männer immer ne Trophäe brauchen, diese rumzeigen können, des werd ich nie verstehen. Genauso wenig, warums anscheinend sooo viele Männer gibt, die auf dicke/mollige Frauen stehen, aber ich bislang noch keinen davon kennen gelernt hab =(
genau. die typen, mit denen ich zusammen war, die meinten sowas wie "du bist von deiner art her so toll" oder "deine hände sind so schön" oder "du hast nen netten hintern, nicht schön, aber nett!" oder schön ist auch "hast doch nen netten körper. zu viel reiz ist ja auch nicht gut..." suuuper. hatte nur einen freund, der zugab auf etwas mehr zu stehen. eher so barbara schöneberger. aaaaber dann hatte er ne heidi-klum-phase und ich war dann recht verwirrt..naja.

ach nein, einen kerl kenn ich wirklich, der absolut auf meinen körper abfährt. der ist aber vergeben und ich bin nur gut genug zum fremdgehen *snief*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
"du hast nen netten hintern, nicht schön, aber nett!"

Für solche Aussagen hätte diesen Männern mal die Meinung gegeigt gehört, würde sowas jemand zu mir sagen: OHOH! Absolut respektlos, sowas hast du echt nicht nötig!

*hotlady*
getdirrrty
tja, so sind männer nunmal. war auch etwas sprachlos in dem moment.

pf, am besten war wirklich im schwimmbad, als einer mich immer anbaggerte und dann aber den spruch rausgehauen hat "es geht ja nicht immer ums aussehen!" pfff...da hab ich ihm erzählt, dass man damit keine frau anbaggern kann.
aber er meinte es wirklich nett. ist ein wenig beschränkt der kleine......

wie war das? schöne frauen wollen hören, dass sie intelligent sind...intelligente frauen wollen hören, dass sie schön sind. aber was macht man bei schönen intelligenten frauen?*g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wie war das? schöne frauen wollen hören, dass sie intelligent sind...intelligente frauen wollen hören, dass sie schön sind. aber was macht man bei schönen intelligenten frauen?

*wiegeil*

Nein, aber zu den doofen Sprüchen: Man kann doch niemanden ansprechen und sagen, dass er nicht hübsch ist, ich mein HALLO, wieso spricht er dich dann überhaupt an? Wenn ich jemanden anspreche, geht es doch in erster Linie ums Aussehen, den Charakter kennt man ja noch nicht.

Aber stimmt schon, ich finde es langweilig zu hören: Du bist schön etc. Ist einfach nur hohl und stumpf, denke nicht, dass sowas unbedingt gut ankommt, wenn es einfach abgedroschen ist. Über ein persönliches Kompliment, dass mir zeigt, dass er sich wirklich mit mir beschäftigt hat und das nicht zu jeder x-beliebigen sagen kann, freu ich mich natürlich schon!
nee, er kannte mich ja schon etwas länger. um genau zu sein ist er nun drei jahre schon in mich verschossen. jaja, wie die zeit vergeht...... aber so nen spruch im schwimmbad, wenn ich im badeanzug neben ihm liege und alles andere als selbstbewusst bin was meinen körper angeht...naja, vielleicht wollte er gerade deswegen nett sein. keine ahnung.

nee, ich mag es auch, wenn ein mann mir aussergewöhnliche komplimente macht. nicht so wie jeder zweite der mir in den ausschnitt fällt...und wenn ein kompliment zu nett ist was mein aussehen angeht...hm, da werd ich ja sowieso skeptisch *g*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
panem et circenses
Nun wie geht es meinen Klosterschwestern?
Über die geeignete Kutte sollten wir anlässlich dieser Affenhitze aber noch ausführlichst beraten. *wein* *engel* [b]engel3[/b] *cocktail*
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Netzkutte
morgens geht es ja noch mit den Temperaturen, aber dann, ächz
Daher schlage ich Netzkutten vor, stelle ich mir schön vor, wenn alle Nonnen dann so durch die Gänge laufen. Übrigens, wie schon gesagt, ich stehe für die Beichte zur Verfügung !!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich hatte eher an Seide gedacht!
Wir werden in Konklave gehen und beraten! Schwarz oder rot,Mädels???
Da ich die Älteste bin, übernehme ich gerne den Posten der Mutter Oberin.
******ght Frau
2.107 Beiträge
@*******iva: wie wärs mit schwarzer Seide und rotem Transparent (damit für jeden was dabei ist) ... *g* Und drunter Wahlweise Strappse oder gar nix*lach*
*******xxl Mann
52 Beiträge
nach dem schon beinahe alles gesagt ist hier auch noch meine 2 cts....ich gehöre zu denen ,die auf weibliche Formen stehen, dabei gibt es tolle Frauen mit Gr. 42 ebenso wie mit Gr. 54....letzendlich kommt es darauf an, dass die Chemie und die gegenseitige Anziehung stimmt.....wers nicht glaubt- einfach ausprobieren *lächel
ich bin auch..
mollig und habe spass am leben ....die leute de mich mögen oder kennen sagen auch bleib so es passt zu dir ..
da kann ich nur recht geben *ich bleib wie ich bin *gg*
lol
ich fühl mich auch mollig
*********1_nw Paar
15 Beiträge
komme euch auch mal im Kloster besuchen...
Also ich habe auch ein paar Kilo zuviel und arbeite ständig daran sie zu verlieren...
Wenn wir uns hier aber nach einem geeignetem Paar umsehe wobei ich mit ihr die ersten Bi Erfahrungen sammeln möchte, gefallen mir die Frauen am besten die richtig schöne Rundungen haben.

Lieben Gruß
***A1 Mann
650 Beiträge
da wir
eigentlich eine frau für uns suchen ist uns die farge der rundungen sehr wichtig mein mann und ich sind da einer meinung eine frau darf fraulich gebaut sein nein besser sie muss *g*
natürlich ist fraulich ein dehnbarer begriff wir denken die proportionen sollten stimmig sein dann ist es ok. was wir nicht mögen sind rundungen die auf dauerndem essen - und wenig sport bzw. bewegung beruhen und schön geredet werden.
*********s_bb Mann
40 Beiträge
is klar, ladystefani198
Die Engländer nenen so etwas "fishing for complements"
Fällt hier aber keiner drauf rein.
*********1_nw Paar
15 Beiträge
.....
....ich bin auch ganz bewußt drüber hinweg gegangen....
aja
fishing compelmetns? lol ne bestimmt net bei 65 kg bei meiner größe
***A1 Mann
650 Beiträge
nun
möglich dass man mit 19 noch solche probleme hat - was wird dann erst später? sport?
**********gr_by Mann
2 Beiträge
das mit den nonnen!
es ist doch egal was nonnen anziehen ich find es prima wenn sie auch mal so kämen *rotwerd*
..
ich mache schon sport ja soory bin net verheiratet oder lol dan brauch man ja nimmer so argh darauf zu achten wen man sein traumman gefunden hat..
***A1 Mann
650 Beiträge
ach liebes
was du da redest ist stuss sorry aber es ist so - gerade wenn man verheiratet ist oder einen festen partner hat muss man an sich der figur der partnerschaft usw. immer und immer arbeiten sich selbst und dem partner zu leibe oder willst du eine frau die aussieht wie ein schwamm oder einen mann mit bierbauch und proll???? da solltest bdu dringen an deiner einstellung arbeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.