Hilfe ich komme zu schnell!!!

Habe da ein kleines Problem. Bin im 5. Monat schwanger und komme viel zu schnell.

12. März 2010
Hilfe ich komme zu schnell!!!

Hallöchen...

habe da ein kleines Problem. Bin im 5. Monat schwanger und komme viel zu schnell.
Mein ganzer Körper reagiert total hefftig auf streicheln oder liebkosen so das ich innerhalb von ein paar Minuten schon zum Hohepunkt komme..
was kann man dagegen machen??
12. März 2010
warum.....

willst du was dagegen machen ...... lass deinen reizen freien lauf und komm mehrmals hintereinander *mrgreen* *zwinker*
meien frau ist damals als sie schwanger war manchmal fünf bis sechs mal gekommen bevor ich gekommen bin ......
sie fand es den wahnsinn

Lg
12. März 2010
¿Warum?

was kann man dagegen machen?

Dagegen nichts. ¿Wieso auch? Besser ist es, einen Zweiten hinterher zu schieben. *zwinker*
12. März 2010

ich glaub dagegen kannst du nix machen... falls es für dich zu intensiv wird muss dein freund halt einen gang runterschrauben...

versuch es einfach zu genießen... sei locker & entspannt

du bist immerhin schwanger *zwinker*
13. März 2010
Warum willst Du was machen

geniesse es, lass Dich fallen und dneke nicht drüber nach...

Und wie Du bestimmt auch kennst, bei Frauen kann man diese Phase verlängern und sehr schöne Multiorgamen bekommen
13. März 2010

die frage, was man dafür tun kann, fände ich fast noch interessanter
13. März 2010

Nicht mehr schwanger werden ... keinen Sex mehr haben! *gruebel*

Al
13. März 2010

aha *schiefguck* *gruebel*
13. März 2010

Also ich würd dabei rechnen,,,, oder sudoku machen
13. März 2010

Mein ganzer Körper reagiert total hefftig auf streicheln oder liebkosen so das ich innerhalb von ein paar Minuten schon zum Hohepunkt komme..
mal eine frage zwischen durch.
ist es dir ein angenehmes gefühl oder nicht?
wenn ja, geniesse es es.
wenn nein, verzichte auf sex.
lg

gw1
14. März 2010

Es gibt auch Frauen, die direkt nach dem Orgasmus erstmal überempfindlich sind. Es kann also schon für die ein oder andere ein Problem sein, weil man ja auch dem Partner seinen Spaß entlocken will.

Ich würds mit anderen Stellungen probieren. Je nach Winkel und Körperkontakt sind ja bei jedem Einzelnen die besonders erogenen Zonen mal mehr und mal weniger angesprochen. Welche Stellungen sich als schwangere Frau besonders anbieten weiß bestimmt die Suchmaschine deines Vertrauens.
14. März 2010

Überempfindlich nach dem Orgasmus bin ich auch ... man sollte die nächste Zeit einfach die Finger von der Klit nehmen. Aber rein vaginal ist das für mich kein Problem, auch nie gewesen! Deswegen frage ich mich auch - was genau stört Dich denn daran, wenn Du kommst?
14. März 2010
Wenn du....

...das "Problem" nur in der Schwangerschaft hast, wird es sich ja bald von selbst lösen. Ansonsten kann ich nur sagen:Geniessen und weitermachen..... *g*
14. März 2010

die frage, was man dafür tun kann..
*top*
14. März 2010
Lach...

Ich bin nicht schwanger und habe das Problem immer - und fühle mich damit gesegnet! *zwinker*

Mehr zu Hilfe ich komme zu schnell!!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!