Hilfe ich komme zu schnell!!!

15. März 2010
Vielen Dank

vielen Dank für eure vielen Antworten... haben es an diesem Wochenende schon ausprobiert mit einfach genießen... und bis zu 3 mal kommen haut sehr gut hin bis er dann endlich da ist.... wenn das so weiter geht kann ich nur hoffen das das nach der schwangerschaft nicht wieder verschwindet...
15. März 2010

sei glücklich und geniess dein Sexleben...es gibt hier viel mehr die schreiben,das sie fast nie einen Orgasmus haben
15. März 2010

Mir ist aber etwas ähnliches passiert!!!

Noch vor zwei Jahren war ich froh, wenn ich überhaupt gekommen bin und jetzt - "plötzlich" - komme ich auch superschnell, drei mal hintereinander und auch irgendwie anders als vorher. Also es fühlt sich anders an. Irgendetwas hat sich an oder in meinem Körper verändert ... Und ich bin nicht schwanger!!! *zwinker*
15. März 2010

Ja also ich würde mich echt gesegnet fühlen. Ich habe genau das Problem anders herum. Vaginal bin ich noch gar nicht gekommen und Klitoral klappt es zwar aber gar nicht soooo schnell.. Dauert schon etwas.

Eigentlich bist du nur zu beneiden ... *zwinker*
15. März 2010
...

Hilfe für was ?

*gruebel*

solange du keine tauben eingeschlafene Körperregion hast ist doch alles OK.!
von eienr Störung der Erregungsleitung kann man ja bei dir nicht sprechen.

Wenn das aber nach der Schwangerschaft immer noch im wiederholtem Maße auftritt, das du beim streicheln schon kommst, dann kann das eine Erkrankungen vom Gehirn, Hirnstamm oder Rückenmark sein.

Mach mal einen Sensibilitätsstörungstest beim Neurologen. !
nicht das du nach dem 35 Orgasmuss anfängst zu hyperventilieren.! *g*
15. März 2010
@Sunny0578

Genieße deine Orgasmen und sei froh, das es dir schnell und oft kommt ! Andere beneiden dich dafür ! *bravo*
16. März 2010

Einfach mal gehen lass...
Aber das machste ja schon...
Wünsch dir weiterhin viel Spass und noch viel Erfolg in der Schwangerschaft
16. März 2010

Bin echt neidisch , so was bei mir noch nie passiert, war ich schon 3 Mal schwanger...
16. März 2010
Hilfe

was kann man dagegen machen??

Sexentzug oder auf einmal im Monat beschränken *g* ne aber mal ehrlich wo liegt hier das Problem ?
16. März 2010

Na erlich, finde schon witzig , wie kann mann aus Orgasmushäufigheit ein Problem machen? Die frau will uns alle nur neidisch machen...

Mehr zu Hilfe ich komme zu schnell!!!

• Ich (w) komme zu schnell...

Und bin daran interessiert, ob es anderen Frauen vielleicht ähnlich geht wie mir. Also, ich komme oftmals sehr schnell.
  • Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?

Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben, aber ich bin ziemlich verzweifelt.
  • Von hinten immer sehr schnell...

Ich habe das Problem beim Sex, daß wenn ich mit einer Frau in der Doggy Stellung poppe mich immer sehr sehr anstrengen...
  • ich komm so schnell

Ich hab ein Problem und das ist ziemlich blöd. wenn ich sex mache komme ich schon nach ganz kurzer Zeit, naja das sind...

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • For women only

For women only

Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!