Mal eine Frage....

15. März 2010
Es ist natürlich naheliegend,

dass eine im Hinblick auf Sexualität verspielte und neugierige Frau tendenziell eher mal auch eine andere Haut schmecken mag als eine, die den notwendigen Pflichtübungen eh nicht so viel abgewinnen kann.

Von daher mag ein gewisser Argwohn bei dem einen oder anderen Herrn schon vorhanden sein. Aber Mann könnte sich bei mangelndem Zuspruch seitens der Herzdame genauso gut sagen, dass man ihren Ansprüchen offenkundig nicht genügen kann und sie sich evtl. sonstwo bedient. Oder?

Insofern glaube ich nicht wirklich, dass es tatsächlich an einem Hang zu ausgefalleneren Spielarten und der gesteigerten Libido einer Frau liegt, wenn sie nicht gern als Lebenspartnerin wahrgenommen wird.
Frauen, die sich auch im Bett gern das nehmen, wonach ihnen der Sinn steht, sind nach meiner Erfahrung tendenziell auch im profanen Alltagsleben so drauf. Und da könnte - wenn wir schon über verschiedene Frauencharaktere und deren Beziehungseignung reden - der wahre Grund dafür liegen, warum Mann diese Frau eher als Lebenspartner verschmäht. So gern Mann sich ja im Bett abmüht und alles gibt, so wenig haben die meisten von ihnen auch Böcke auf eine "anstrengende" Frau im Alltag.
Die Idealfrau ist eigentlich im Zusammenleben pflegeleicht, will im Bett aber hart zugeritten werden. Meist gibts das aber nicht zusammen und so entscheiden sich viele sicher für die umgängliche Partnerin und weinen den "anstrengenden" Frauen hinterher, mit denen der Sex immer so göttlich war.

Ich bleibe aber weiter dabei, dass der Hauptgrund für die Diskrepanz zwischen wilden Affären und Partnerschaftsflaute nach wie vor dort zu suchen ist, wo die Frauen sich nicht mal selber übern Weg trauen... und ihnen die eigenen Bedürfnisse tendenziell peinlich sind.
15. März 2010

Komisch, ich kenne das alles etwas anders.
Am Anfang oder bei ONSs ist es primär relativ "harmlos", je länger man zusammen ist, desto weniger "harmlos" wird es.

Auf beiden Seiten.

Ob irgendwo im Netz eine Frau einen Thread eröffnet hat, wie ich ihr mehr gestatten könnte? *gruebel*
15. März 2010

gestatten *diener macht* mein Name ist Rose... RedRose *g*
15. März 2010
@Lustgewinner

Es ist natürlich naheliegend,
dass eine im Hinblick auf Sexualität verspielte und neugierige Frau tendenziell eher mal auch eine andere Haut schmecken mag als eine, die den notwendigen Pflichtübungen eh nicht so viel abgewinnen kann.

Pflichtübungen??
Hast Du noch nie eine Frau erlebt, die extrem libidinös, aber dennoch komplett monogam war. Die jederzeit Lust auf ausgelassensten Sex hatte, - aber eben nur mit ihrem Partner. Für die nichts Tabu war, - außer jemand Drittes.
Ich kann Dir nur sagen, - solche Frauen gibt es...
Lg
Freimut
15. März 2010
Nein, ich muss gestehen, dass ich das noch nie hatte...

Aber vor dem Hintergrund der Tatsache, dass meine Partnerschaft schon besteht, seit ich 19 Jahre alt war, habe ich logischerweise wenig Erfahrungen mit streng monogamen Frauen machen können. Weil die in aller Regel die Finger von jemandem lassen, der keinen Zweifel daran aufkommen lässt, dass er seine Liebste für nix und niemanden verlässt.

Aber auch in meinem Umfeld waren es tatsächlich die tendenziell lüsternen Frauen, von denen ich irgendwelche Aktivitäten außerhalb der Partnerschaft mitbekommen habe. Daher ja meine Mutmaßung, dass dort möglicherweise eine Verbindung besteht.

Ich habe aber niemals behauptet, dass es keine Frauen gibt, die in Bezug auf Körperlichkeiten alles ausprobieren wollen - außer den Geschmack fremder Küsse! Auch wenn ich glaube, dass die schon recht rar sind...
15. März 2010

gestatten *diener macht* mein Name ist Rose... RedRose
mit oder ohne Hose?

oder bock auf Rock? (nicht Stromgitarre)

zum Thema 2:

Geben wird es jede mögliche Kombination -nur wo ist die Frage *fiesgrins*
Egal, weiß ja eh kaum einer.
15. März 2010

Ist ja jetzt ein bißchen ungezogen, aber habe gerade ein Profil hier aufgegabelt (männlich), da steht unter "Das mag ich":

Frauen die nicht nur rumliegen.
Sauberkeit, Treue, Pünktlichkeit.

Da kann frau ja nur alles falsch machen .... egal ob sie ihm was "gestattet" oder nicht ....
15. März 2010

aber wie kann eine Frau, die nur rumliegt unpünktlich sein? Sie ist ja schon da!
Oder untreu sein? Sie liegt ja nur da! Oder hatte sie ein fahrbares Bett?

Da stimmt was nicht *holmes*
15. März 2010

Nee, sie soll ja eben NICHT nur rumliegen...
Rumkugeln vielleicht?
15. März 2010

er muß ja aber eine gehabt haben, die nur rumlag!!

Und das Kugeln könnte dann eine folgende Zwangsläufigkeit des Rumliegens werden.
15. März 2010

na vielleicht isses dem TE ja auch gar nich gestattet eine ehrliche
Antwort zu bekommen. Also solange ich glaube, er könne selbst sich keinen Reim drauf machen, und muß nach ehrlichen Antworten fragen
und warten (und wieso eigentlich die Frage nach ehrlichen, als gäbe es da unehrliche Antworten?), solange kann er ja weiter seine Erfahrungen sammeln, speichern, vergleichen und sich dann selbst fragen wieso das so ist.

Ihm passende Antworten sind doch höchstens so kleine Klötzchen die ins Kästchen passen. Schemapressen.

*floet*

Irgendwie und sogar ganz sicher hat da der alte Schwede recht.
16. März 2010

ich habe mich davon frei gemacht - bei mir war es ganz genauso - nur als Frau - ich war hemmungsloser bei - mir relativ - unbekannten - da brauche ich mich nicht genant zu verhalten - wenn ich will, brauche ich diesen Mann nicht mehr sehen, hören oder lesen.

Bei Männern, die mir unter die Haut krochen, nahm durchaus auch die Hemmungslosigkeit ab, weil ....... da schien es mir, daß es um "mehr" geht.

Das will ich nicht mehr, seit ca 3 Jahren habe ich mich davon frei gemacht und verhalte mich sehr intuitiv - unabhängig davon, ob es ein "wir" oder weiterhin nur ein "ich" gibt.

Ich habe "ihn" nun kennen gelernt und von Anfang an hat er mir gezeigt, daß das Eine das Andere nicht ausschließen muss - im Gegenteil - es inspiriert - und es ist wunderbar.

Was soll ich sagen? Suche nach der Frau, die ihre Intuition sprechen läßt und Du wirst sehen, sie schließt nichts aus und will evtl. mehr. Du wirst das recht schnell merken, denn dann ist es auch für Dich "anders".
16. März 2010
@ taboo1977

Wie entscheiden Frauen, WAS sie einem Mann im Bett alles gestatten?!?

was meinst du mit gestatten
16. März 2010

Also zuerst einmal gestatte ich ihm mich anzuschauen...wenn er das gut macht, dann darf er meine Hand halten.... wenn er das gut macht, dann darf er vielleicht durch mein Haar streicheln, wenn er es gut macht, dann darf er mir tief in die Augen schauen..... wenn er das dann auch gut macht, dann treffen wir uns zu einem neuen Date.....

wenn ich aber mal sperrig bin, dann gestatte ich ihm nichtmal mehr das......was vielleicht dran liegt, dass er das was er gemacht hat, nicht gut gemacht hat.....

es ist so ein Kreuz mit dem "gestatten"
16. März 2010

Ich gestatte alles oder nichts.....

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, gehe ich davon aus, dass ich es wunderbar finden werde, mit ihm ZUSAMMEN heraus zu finden, was geht und was nicht geht.

Was auf jeden Fall weg von einem ONS nicht unbedingt zu einer "Beziehung", aber doch einer Affaire mit einer gewissen Regelmäßigkeit führt, wo Vertrauen, Zuneigung und der feste Vorsatz, sich gegenseitig Lust schenken zu wollen, unabdingbare Basis sind.

Mehr zu Mal eine Frage....

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!