![]() | 12. März 2010 Testgerätschaften Hallo liebe Testwillige, heute haben wir zwei Spielzeuge der Firma Glassvibrations für euch vorliegen. Diese sind zwar wie gewohnt aus Glas gefertigt, erinnern in Optik und Schwere aber an Metallspielzeuge. Testgeräte für den Po Eure Bewerbung schreibt ihr wie gewohnt einfach als Beitrag unter dieses Posting. In diesem Sinne: freeman |
![]() | 12. März 2010 Silver Man schon das Betrachten macht einfach nur LUST und lässt das Kopf-Kino laufen ...... nachdem ich bei der letzten Test-Reihe leider nicht unter den Auserwählten gelandet bin gleich noch einmal der Versuch Warum? Ganz einfach: möchte mit diesem wunderschönen Spielzeug gleich nach Eintreffen ein super süsses sexy JC-Mitglied damit überraschen (die es bislang noch nie anal versucht hat und gespannt darauf wartet zu erleben, wie unglaublich erregend es sein kann). Kurzum: brauche dringend dieses geile Teil -- und es wird postwendend einen detailiierten, lustvollen, reich bebilderten Test-Bericht geben. Freue mich drauf .. einfach her damit .... Und: DANKE!! LG, Jymbo69 |
![]() | 12. März 2010 Erster Versuch Hallo Freeman! wir haben uns noch nie für sowas Beworben, da wir dass immer zu spät gesehen haben! Claudi kann vor lauter Vorfreude gar nicht schreiben Wir als Paar ohne Berührungsangst, probieren gerne was neues aus! Wir nehmen natürlich kein Blatt vor den Mund und sagen was nicht passt! Genau so sagen wir auch was wir "geil" gefunden haben! Uns würde es viel Spaß machen, mit einem Testbericht, uns zur Verfügung zu stellen! Feucht-Frivole Grüße The Claudee`s |
![]() | 12. März 2010 Den Silverman von Glasvibrations.... möchten wir gerne testen, da wir erstens noch keinen Glasdildo unser eigen nennen, zweitens noch kein Dildo den G-Punkt von ihr simulieren konnte. Auch ist es für uns interessant, wie sich so ein Glasdildo anfühlt, was alles mit ihm im Alltag"angestellt" werden kann und wie Frau in jeder erdenklichen Situation darauf reagiert. Auch würden wir testen wollen, ob er Anal auch zu gebrauchen ist, bei beiderlei Geschlechtern. Ihr bekommt dann selbstverständlich als Gegenleistung von uns einen aussagekräftigen Bericht mit den passenden Fotos zugemailt. Es wurden ja in letzter Zeit immer jüngere ausgewählt, vielleicht erhalten die älteren Joymitglieder wie wir es inzwischen sind auch mal ne Chance..... LG Loewe_Wildcat |
![]() | 12. März 2010 Glasdildo/-plug Teufelsschwanz Wir würden den Teufelsschwanz sehr gerne Testen. Da wir noch kein Spielzeug in diese Richtung haben wäre es auch gleichzeitig eine tolle erotische Herausforderung für uns. Falls wir genommen werden sollten fangen wir mit den Tests an sobald wir das Produkt in den Händen haben. Werden dann das ganze auch in Fotos fest halten undeuch eine Beschreibung abgeben was wir gut und was wir nicht so gut finden. Lg Jutta & Uwe |
![]() | 12. März 2010 Glas-Dildos/Teufelsschwanz Da wir schon einige Spielzeuge besitzen aber noch kein Analspielzeug, würden wir sehr gerne dieses mal ausprobieren. Natürlich wird dann von uns gepostet was wir daran gutfinden und was nicht. Wir sind sehr gespannt wie das von der Handhabung her läuft. lg Inge und Smiley |
![]() | 12. März 2010 Glasdildo Silver Man Wir würden den Glasdildo gerne testen, da wir bisher noch kein Glasspielzeug unser Eigen nennen. Auch die Wirkung der Form interessiert uns brennend. Wir würden ihn natürllich zusammen testen sobald das gute Stück bei uns ist und ihn unter verschiedenen Bedingungen wie heiß und kalt zum beispiel ordentlich ausprobieren. Damit der interessierte Leser sich dann nicht nur mit der Fantasie begnügen muss, würde unser Bericht mit einigen hoffentlich Aussagekräftigen Bilder gespickt sein. Die Frist von 2 Wochen sollte kein Problem für uns sein. Liebe Grüße die Lichtgestalten |
![]() | 12. März 2010 Eine Klasse Idee... ....danke meiner Edelstahlallergie, wäre das eine wunderbare Alternative. Ich würde mich tierisch freuen dieses nette Teil mal testen zu dürfen!!!! LG Britta |
![]() | 12. März 2010 Glasdildo/-plug Teufelsschwanz Liebes JC-Team, wir möchten uns hiermit als teufliche Tester für den teuflischen Teufelsschwanz bewerben. Wir sind deswegen die besten Tester, weil wir: a) sehr anspruchsvoll und kritisch sind, b) Erfahrung mit Glasdildos und Analplugs haben (auch mit längerem Tragen) und somit Vergleichswerte besitzen (die wir auch gerne weitergeben), c) uns ausgezeichnet eloquent ausdrücken können und mögen :D, d) gute Fotos machen können und ein Auge für Ästhetik besitzen, . . . z) verdammt gierig nach Neuem sind. Wir machen ansprechende Fotos mit unserer Spiegelreflexkamera, inszenieren ES in verschiedenen Alltagssituationen (baden, kochen, Pflanzen gießen, vielleicht Putzen ;)). Als Highlight geht es mit uns auf Tour und ist Teil meines Outfits auf einer ausgesuchten Party wenn es heißt: wir machen den "Wie-lange-ist-er-tragbar-Test". Ausserdem planen wir eine naheliegende Umdichtung: Abracadabra, aus Teufelsschwanz wird Pferdeschwanz! Wir reichen den Bericht gerne 2 Wochen nach Eingang der Ware ein. Wir freuen uns, von euch zu hören, marcmiles und conte_d_automne. |
![]() | 12. März 2010 Bewerbung Glasdildo/-plug Teufelsschwanz Letztes Jahr hab ich das unglaubliche Glück und Vergnügen gehabt, den Sandstein Dildo KingWilliam testen zu dürfen. Muss zugeben, das Analplugs für mich schon FAST Neuland sind. Vor ewigen Zeiten hatte ich mir mal einen bestellt, der optisch wirklich sehr nett anzusehen war, doch als ich ihn ausgepackt,und unzählige Male gewaschen hatte, war mir klar, dass er NIE zum Einsatz kommen kann. (er ist extrem klebrig, und erst der Geruch<um nicht zu sagen Gestank>....) Von diesem Zeitpunkt,muss ich zugeben,hatte ich wahrlich die Faxen dicke,und bin bei "normalen" Dildo´s geblieben. Nun zu der eigentlichen Begründung meiner Bewerbung: Wie schon gesagt, hab ich eher wenig Erfahrung mit Analspielzeug(en), und gerade der Glasdildo/-plug Teufelsschwanz reizt mich nicht nur vom Material sondern auch von der Optik her. Alleine schon in meinen Gedanken, wie das Schänzchen rausguckt, ist bestimmt extrem cool. Würde ihn alleine und später mit meinem Lebensgefährten testen. Bilder wie ausführliche Berichtserstattung sind natürlich kein Problem. Der Kleine wird die Möglichkeit bekommen, kalt wie warm getestet zu werden, und ich würde den Versuch wagen, wie sich sein Schwänzchen (aus Kunsthaar) wohl unter Wasser macht, oder ob es überhaupt nicht geht/gehen würde. Ich meine wenn er spühlmaschinenfest ist, dürfte einem Badewannentest doch nichts entgegen stehen??? Ja, in hoffnungsvoller Erwartung Jerry |
![]() | 12. März 2010 Den Silverman von Glasvibrations.... möchte ich gerne testen, da ich erstens noch keinen Glasdildo meinen eigen nennen kann und da ich sehr interessiert daran wäre ob man den Glasdildo Anal verwenden kann (bei beiden Geschlechtern). Auch ist es für mich interessant, wie sich so ein Glasdildo anfühlt, was alles mit ihm im Alltag"angestellt" werden kann. Ihr bekommt natürlich dann als Gegenleistung von mir einen aussagekräftigen Bericht mit den passenden Fotos gegebenenfalls auch ein Video zugemailt. Liebe Grüße Gyndoc2020 |
![]() | 12. März 2010 Testen |
![]() | 12. März 2010 @Mausibi Boah, ich glaub mir kommt gerade mein Mittagessen hoch. Absolut unerträglich. Ging wohl nicht ohne Genitalbeschau bei Euch, was? Nur so als Hinweis: im Testbericht dürfen solche Fotos auch nicht auftauchen. Wenn Eure Begeisterung also nur in die Richtung geht... lasst es gleich. |
![]() | 12. März 2010 @SinasTraum Nicht das ich es nicht wäre aber, irgendwie hat hier auch die FSK18 Kontrolle versagt... Sind dafür noch nicht freigeschaltet, sehen es trotzdem... Mahlzeit |
![]() | 12. März 2010 Nun unter dem Bild steht na ? was fehlt noch ? Nichts fehlt noch! Man kann doch nun wirklich ALLES sehen Fehlen tut höchstens der FSK18-Vermerk. |