![]() | 15. März 2010 Glasdildo - Silver Man Hallo liebes Joy-team, schon seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Toy aus Glass zuzulegen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit toys für anale Spiele, diese waren jedoch aus Kunststoff oder ähnlichem Materialien und ich denke deshalb könnte ich sehr gut den Unterschied darlegen. Fragen wie: passt die Form , Welches Gefühl beim Tragen/Einführen, Materialverarbeitung und etliche mehr würde ich gerne für euch beantworten. Das mein Testbericht innerhalb der angegeben Zeit fertig wäre versteht sich von selbst. Auch das jener ausführlich und wortgewand ausfallen würde. Wie würde ich ihn testen: Meine Partnerin und ich würden den Silver Man natürlich auf Herz und Nieren testen. Diese Tests würden sich natürlich von kurzen schnellen Einsätzen bis hinzu längeren Sessions gestallten Photos würden wir geren bereitstellen und der Umgang mit einer Digicam setzte ich vorraus heut zutage. Also bitte entscheidet euch für uns kanns gar nicht mehr abwarten damit zuspielen Eveleys |
![]() | 15. März 2010 Glasdildo/-plug Teufelsschwanz Oh ja! Ich will endlich ein Pony sein! Der richtige Schweif fehlt mir noch... - Meine Leidenschaft Schreiben liefert Euch schnellstmöglich (sorry, so einen fantastischen Gegenstand könnte ich keine 2 Tage nicht nicht anfassen...) einen umfangreichen Testbericht, der von meinem Ponyabend und dem hübschen Teufelsschwänzchen en Detail auspackt. - Ich frage mich: Wie gut ist er einzuführen wie trägt er sich? 5 oder 30 Minuten? Wie gut kann man in reinigen und wie ist das mit dem verführerischen zapfenförmigen Kopf? Wie macht sich der Ponytail aktiv im SM-Spiel? - Demnach werde ich ehrlich und frei antworten, weil ich schon so lange wirklich Lust auf dieses Spielzeug habe und es so endlich herausfinden dürfte... - Mein neuer Rossschwanz und ich posieren selbstverständlich für Euch und den joy-club, damit die Berichterstattung noch ausschweifender, hübscher und lebendiger wird. Vielleicht finde ich ja sogar ein paar passende Hufe... Meine Pobacken würden sich sehr auf das neue Spielgerät freuen - ja, ich mich natürlich auch und sehr! |
![]() | 16. März 2010 Glasdildo Silver Man Hallo. Ich hätte auch Interesse daran, dieses ansprechende Objekt testen zu dürfen. Zu einem, weil meine Partnerin nach anfänglichem Zögern den analen Freuden sehr zu getan ist...zu anderem würde ich auch Ihr dann gerne die Gelegenheit geben, mich mit guten Stück zu Verwöhnen. Alleine die ansprechende Form des Objekts regt hier die Lust doch schon sehr an. Wie würden wir testen....? Da wir für Ende März einenkurzen Liebesurlaub geplant haben, ließe sich der Silverman natürlich bestens hier einbauen. Ausgiebieges testen im "eigenen" Bett...in der Badewanne,...aber durchaus auch der Besuch entsprechender Clubs....wo wir den Freudenspender durchaus auch dem Publikum vorführen könnten. Natürlich auch der "Alltagstest"... Da wir einen Laptop haben, ließe sich das "Erlebte" natürlich sofort niederschreiben, sodass ein umfangreicher Testbericht sehr schnell fertig wäre. Warum ich/und meine Freundin? Da wir schon aufgrund unseres Alters genug "Erfahrung" haben, lassen sich Vergleiche zu "Früher" ziehen, lässt sich das Ganze durchaus in entsprechende Worte kleiden. Es geht uns hier nicht darum etwas umsonst zu bekommen a la "Boah...denn muss ich haben".....sondern eher darum etwas "Außergewöhnliches" erleben zu dürfen, um dieses dann dem Publikum mitteilen zu dürfen. Als Fotograf habe ich auch die Möglichkeit und Erfahrung, dass Ganze noch mit ästhetischen Bildern zu untermalen.... Würde mich freuen wenn es klappt...... LG Udo |
![]() | 16. März 2010 Glasdildo/-plug Teufelsschwanz Hallo Joy Team, wir bewerben uns als Testobjekte für den Glasdildo/-plug Teufelsschwanz. Wie würden wir testen? Als erstes führen wir eine optische und haptische Begutachtung des Objekts durch. Danach entschieden wird wer als erstes den Plug spüren darf oder muss. Was wollen wir testen? - Wie fühlt es sich für Sie an wenn sie ihn trägt? - Was spürt er davon? - Wie fühlt es sich für Ihn an wenn er ihn trägt? - Wie lange ist es angenehm den Plug zu tragen und kann man damit auch unterwegs Spaß haben? Selbstverständlich gibt es digitale Bilder die mit Gimp ein wenig aufgehübscht werden. Wir benötigen ca. 1 Woche für einen ausführlichen Test. Und dann ein paar Tage um Bilder zu bearbeiten und die eindrücke aufzuschreiben. Wahrscheinlich sind wir dabei so geil, dass wir das ein oder andere Detail nochmal nachprüfen müssen. Warum gerade wir uns für den Test eignen? Weil wir Arschlöcher sind und bisher nichts testen durften (*Spaß*) Wir sind aufgeschlossen und experimentierfreudig, anal keine Neulinge und haben schon ein paar Spielzeuge ausprobiert um vergleiche ziehe zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir die Testobjekte werden würden LG J&C |
![]() | 18. März 2010 Ist das Gleitgel auf der Arschbacke gelandet ? |
![]() | 18. März 2010 Die Tester stehen fest! Als Tester wurden folgende User auserkoren: Glasdildo/-plug Teufelsschwanz: conte_d_automne Silverman: sinnlich70 Alle anderen Bewerber sollten nicht verzagen, geht der nächste Testaufruf doch sofort online! In diesem Sinne: freeman |