![]() | 09. Juli 2010 Baggersee Hollern Neues vom Baggersee Hollern......herrlich und nicht überlaufen..... FKK ist hier üblich......vor 8Jahren noch waren nur wir FKKler an diesem Baggersee.....leider kommen auch immer mehr Textile hier raus, aber die werden wir schon bald wieder verdrängen, oder die ziehen sich einfach auch aus LG, Blacksoulpaar |
![]() | 09. Juli 2010 hollern Hi Ihr Zwei, werde mich jetzt heute - schee is - auch auf´n Weg machen. Vielleicht sehen wir uns.. |
![]() | 09. Juli 2010 heut war es zum k....... lauter Textile ohne Ende.....was ist denn heute los???? Wochenende könnt Ihr vergessen--------da sitzt die besoffene Dorfjugend am See Merken wir uns wieder mal: gehen nur noch unter der Woche zum F...... an den Baggersee |
![]() | 20. April 2011 am osterwochenende ist definitiv baggersee angesagt. feringasee oder birkensee mal schauen |
![]() | 20. April 2011 oder viell auch pucher meer |
![]() | 24. April 2011 Baggersee Hart an ostern wars doch recht nett dort. einige paare waren da. auf der großen liegewiese gabs einiges zu sehen, weil einiges gezeigt wurde. und in den verschwiegenen ecken und lichtungen auf der anderen seite ging noch etwas mehr. alles im einvernehmen der paare und solos |
![]() | 18. Mai 2011 Weiher na ja normalerweise ists ja so, daß man - mann, frau, paare - sich zum (nur) zeigen wenn angemessener abstand gewünscht ist auf die freie wiese gleich nach dem parkplatz legt und fürs eventuelle näherkommen etc sind dann die lichtungen und lauschigen plätzchen im gehölz besser geeignet. achtung auf nichtsahnende naturfreunde und hundeausführer ist unbedingt angeraten, aber sonst hab ich keine hemmungen, auch mal mim steifen unterwegs zu sein. der klappstuhltextil, der sich immer sein teil ausm hosenschlitz holt, ist allerdings ein abturner |
![]() | 18. Mai 2011 Alter Echinger - jetzt gleich... Mein erster Beitrag, also hallo erstmal! Da das Wetter einigermaßen gut ist und ich grad Zeit habe, mach ich mich jetzt auf den Weg nach Eching und gehe eine Runde um den See. Nackt. Also bis gegen 17.30 Uhr. Gruß vom Netten Nackten. |
![]() | 20. Mai 2011 Picknick für FKKler in München Hier schnell der Link: LG, Olli |
![]() | 20. Mai 2011 Mal eine Frage... ...an euch. Meine Partnerin hat es nicht so mit dem Freien und dem FKK und was weiß ich noch... Ich würde aber gerne mal das FKK genießen, und eventuell was noch dazu gehört. Habt Ihr da einen guten Tip für einen See um Moosburg? Richtung München oder Landshut, egal. Vor allem an Wochentagen. Wo man(n) als Solo-Mann natürlich einigermaßen willkommen ist. Bin ganz normal, wohl auch tageslichttauglich und bekomme keine großen Augen, möchte mich deshalb auch ausdrücklich nichtg als Spanner bezeichnen! Aber ein bisserl Farbe auf dem Pops tut ja gut LG |
![]() | 20. Mai 2011 Danke |
![]() | 21. Juli 2011 am frivolen eck am birkensee ists in letzter zeit auch öfter recht nett |
![]() | 05. Oktober 2011 Birkensee, Landkreis Dachau Unser Lieblingsbadeplatz war diesen Sommer der Birkensee, Autobahnausfahrt Langwied, mit dem großen FKK-Ufer. |
![]() | 16. März 2012 auch 2012 gibts FKK und etwas mehr am baggersee. freu mich schon auf prickelnde abende am birkensee |
![]() | 22. März 2012 FKK 2012 Wo seit ihr anzutreffen??? |