Münchner Baggerseen FKK 2010

09. Juli 2010
Baggersee Hollern

Neues vom Baggersee Hollern......herrlich und nicht überlaufen.....

FKK ist hier üblich......vor 8Jahren noch waren nur wir FKKler an diesem Baggersee.....leider kommen auch immer mehr Textile hier raus, aber die werden wir schon bald wieder verdrängen, oder die ziehen sich einfach auch aus

LG, Blacksoulpaar
Bild ist FSK18
09. Juli 2010
hollern

Hi Ihr Zwei,

werde mich jetzt heute - schee is - auch auf´n Weg machen. Vielleicht sehen wir uns..
09. Juli 2010
heut war es zum k.......

lauter Textile ohne Ende.....was ist denn heute los???? Wochenende könnt Ihr vergessen--------da sitzt die besoffene Dorfjugend am See

Merken wir uns wieder mal: gehen nur noch unter der Woche zum F...... an den Baggersee
20. April 2011

am osterwochenende ist definitiv baggersee angesagt. feringasee oder birkensee mal schauen
20. April 2011

oder viell auch pucher meer
24. April 2011
Baggersee Hart

an ostern wars doch recht nett dort. einige paare waren da. auf der großen liegewiese gabs einiges zu sehen, weil einiges gezeigt wurde. und in den verschwiegenen ecken und lichtungen auf der anderen seite ging noch etwas mehr. alles im einvernehmen der paare und solos
18. Mai 2011
Weiher

na ja normalerweise ists ja so, daß man - mann, frau, paare - sich zum (nur) zeigen wenn angemessener abstand gewünscht ist auf die freie wiese gleich nach dem parkplatz legt und fürs eventuelle näherkommen etc sind dann die lichtungen und lauschigen plätzchen im gehölz besser geeignet.
achtung auf nichtsahnende naturfreunde und hundeausführer ist unbedingt angeraten, aber sonst hab ich keine hemmungen, auch mal mim steifen unterwegs zu sein.
der klappstuhltextil, der sich immer sein teil ausm hosenschlitz holt, ist allerdings ein abturner
18. Mai 2011
Alter Echinger - jetzt gleich...

Mein erster Beitrag,
also hallo erstmal!
Da das Wetter einigermaßen gut ist und ich grad Zeit habe, mach ich mich jetzt auf den Weg nach Eching und gehe eine Runde um den See.
Nackt.
Also bis gegen 17.30 Uhr. Gruß vom Netten Nackten.
20. Mai 2011
Picknick für FKKler in München

Hier schnell der Link: http://www.joyclub.de/my/event/1695993-58722.sonntag_fkk_picknick_muc_muenchen.html (User gelöscht)

LG, Olli
20. Mai 2011
Mal eine Frage...

...an euch.
Meine Partnerin hat es nicht so mit dem Freien und dem FKK und was weiß ich noch...
Ich würde aber gerne mal das FKK genießen, und eventuell was noch dazu gehört.
Habt Ihr da einen guten Tip für einen See um Moosburg? Richtung München oder Landshut, egal. Vor allem an Wochentagen.
Wo man(n) als Solo-Mann natürlich einigermaßen willkommen ist. Bin ganz normal, wohl auch tageslichttauglich und bekomme keine großen Augen, möchte mich deshalb auch ausdrücklich nichtg als Spanner bezeichnen!
Aber ein bisserl Farbe auf dem Pops tut ja gut *zwinker*

LG
20. Mai 2011

Danke *g*
21. Juli 2011

am frivolen eck am birkensee ists in letzter zeit auch öfter recht nett
05. Oktober 2011
Birkensee, Landkreis Dachau

Unser Lieblingsbadeplatz war diesen Sommer der Birkensee, Autobahnausfahrt Langwied, mit dem großen FKK-Ufer.
16. März 2012
auch 2012

gibts FKK und etwas mehr am baggersee. freu mich schon auf prickelnde abende am birkensee
22. März 2012
FKK 2012

Wo seit ihr anzutreffen???

Mehr zu Münchner Baggerseen FKK 2010

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK

FKK

Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • FKK Hessen

FKK Hessen

Sommer, Sonne, Wasser und nackte Haut wie ihr euch zum Baden traut???
  • FKK in BaWü

FKK in BaWü

FKK in und um BaWü
  • Neu hier? Kein Problem!