Plastikkleidung

20. Juni 2010

So, die Temperaturen sind jetzt genau richtig für Plastikkleidung. Also Leute, schreibt mal Eure Erfahrungen.

Viele Plastikgrüße
PW
21. Juni 2010
Ab welcher Temperatur kann man Plastik am besten tragen?

Kühle Temperaturen sind für das Tragen von Plastikkleidung am liebsten. Ich bevorzuge 10 und 20 °C. Jedoch schrecken mich Temperaturen von -15 °C ebenso wenig ab, wie Temperaturen von 30 °C, Plastik Outdoor zu tragen.

Ich kann, für meinen Teil, behaupten, dass ich in 49 Jahren als Plastikfetischist, Erfahrungen mit dem Tragen von Plastik, von -15 bis 35 °C, habe.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
06. Januar 2011
Liebe Gummibett Grüsse

Ich stehe auch auf Plastic vor allem altes weiches gelbliches und sehr stark nach altem Plastic riechen. Und das als Onanierhilfe Plastic Windel benutzen. ist Geil.
Bild ist FSK18
ich im Gummibett.
15. Januar 2011

Hi Leute...
Die Temperaturen steigen endlich wieder....hab gestern erstmalig wieder Plastik außer Haus gestragen. Zwei Schichten Folie übereinander sind jetzt genau richtig. Über einen transparenten Ganzanzug habe ich meinen hochglänzenden schwarzen Jogginganzug und schwarze Lacksportschuhe angezogen. So bin ich erstmal zum Brötchen holen in die nächste Bäckerei und danach in den Supermarkt. Im künstlichen Licht des Marktes erscheint mein Outfit noch glänzender und die raschelnden Geräusche erzeugen dann schon den einen oder anderen erstaunten Blick...aber das geniesse ich dann. Hab jedenfalls noch nie einen blöden Spruch bekommen.
Danach bin ich noch zur Bank um dann noch einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur zu geniessen. Dieser fand dann im leichten Nieselregen in "Vollschutz" statt. Eine geschlossene transparente Haube mit der Kapuze des Jogginganzugs darüber und schwarze Gummihandschuhe vervollständigten mein Outfit.
War echt super...und schon lange überfällig

Bis denne
PW
13. Januar 2012
Ein Jahr ist es nun schon her......

...... als Plasticwalker diesen Beitrag verfasste. Scheinbar niemand interessiert sich für Plastik!

Heute, Freitag, der 13.01.2012:

Es regnet im Rheinland -bestes Wetter für Plastikkleidung- doch ich muss/darf arbeiten.

Lieber Plasticwalker!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und wünsche mir, dass die Beteiligung an Plastikthemen deutlich besser wird.

LG, Plastikmanni
13. Januar 2012

Hallo Manni, hallo an alle Plastikliebhaber....

Manni hat vollkommen recht...über Plastik wird leider sehr wenig berichtet und ich hoffe, dass sich das mal langsam ändert.
Also Leute, schreibt doch einfach mal ein paar Zeilen über eure Erfahrungen.

Letztes Jahr im September konnte ich einen langen Regenspaziergang durch die Fußgängerzone von München machen.
Ich hatte beruflich in Süddeutschland zu tun und konnte einen freien Nachmittag dafür nutzen. Ich wohnte ca. 50 km von München entfernt und wollte unbedingt dort spazieren gehen, natürlich ausschließlich in Plastik gekleidet.
Also habe ich über meinen transparenten Plastikoverall nur noch einen Jogginganzug mit Kapuze aus glänzender schwarzer Folie gezogen. Hochglänzende schwarze Gummistiefel und ein transparenter Plastikschirm komplettierten mein Outfit.
So fuhr ich an den Randbereich der Stadt um dann mit der S-Bahn in die City zu fahren. Es regnete sehr stark auf dem Weg vom Parkplatz zur Bahn.
Als ich in der S-Bahn saß gab es kein zurück mehr.
Das Gefühl von Plastik auf der nackten Haut und das Wissen nur mit zwei dünnen Folienlagen bekleidet zu sein, während ich durch die Menschenmenge der Fußgängerzoneging, war unbeschreiblich. Den ganzen Nachmittag konnte ich beim Shopping und beim Essen viele interessierte Blicke geniessen.

Also Leute, habt ihr ähnliche Erlebnisse? Schreibt sie doch einfach auf...
Bis denne...
PW
13. Januar 2012
Schade, dass solche schönen Erlebnisse.....

..... meistens alleine ausgelebt werden.....

Zu zweit oder mit mehreren wäre das doch sicherlich viel aufregender und in einer Gruppe fühlt man sich nicht alleine und fühlt sich sicherer.

LG, Plastikmanni
14. Januar 2012

Ich kann meistens diese schönen Erlebnisse mit meiner Partnerin teilen. Sie ist nämlich genauso plastikverrückt wie ich. Und wenn ich nicht beruflich dort gewesen wäre, hätte ich sie natürlich mit nach München genommen.

Bis denne
PW
14. Januar 2012

Ich weiß, dass du eine ganz tolle Partnerin hast. Ich bin schon ganz neidisch auf dich!

Jedoch wie heißt es so schön: Neid ist die höchste Anerkennung, die du im Leben bekommen kannst!

Wenn meine Frau so plastikbegeistert wäre wie deine Freundin, dann gäbe es mich gar nicht im Internet!

LG, Manni

Mehr zu Plastikkleidung

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!